Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 19:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 240 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2012/2013
BeitragVerfasst: Do 8. Nov 2012, 23:31 
Offline

Registriert: Do 8. Nov 2012, 23:12
Beiträge: 5
So, nachdem ich mir auch die verfuegbaren videos angesehen habe, moechte ich auch mal Stellung nehmen...

Bremen A: Es ist ja wohl eine Frechheit von einigen zu behaupten, an der neuen Choreographie waere nichts Innovatives, sie waere taenzerisch nicht niveauvoll. Ich war um ehrlich zu sein von der Musik auch ein wenig enttaeuscht und wir sind alle von Roberto verwoehnt mit durchaus durchgaengigeren Themen und Konzepten, dennoch muss man auch hier die Kreativitaet wuerdigen. Er hat es wieder mal geschafft, etwas komplett Neues aufzubauen, mit viele Elementen, die so noch nicht gezeigt wurden. Das ist mutig. Irgendjemand hatte behauptet Roberto haette doch einfach nochmal die Blast tanzen lassen sollen, anstatt damit gleich aufzugeben. Ich sehe das nicht als aufgeben an, im Gegenteil. Er hat erkannt, dass die Blast - leider, trotz unglaublich hohen Niveau - nicht angekommen ist auf internationaler Flaeche, sich Kritik zu Herzen genommen und es wieder einmal geschafft, etwas komplett Neues zu erschaffen. Klar, kann man sich ueber das Konzept streiten, wie oben erwaehnt haben mir Themen wie die Rocky oder Siamo Noi auch um einiges besser gefallen, aber die taenzerische Faehigkeit der Mannschaft und die Innovativitaet von Roberto in Frage zu stellen, geht meiner Meinung doch zu weit. Der Grossteil dieser Mannschaft startet in den hoechstmoeglichen Einzelklassen in Deutschland, teilweise sogar auf internationalen Turniern vertreten. Aber nee, taenzerisch sind die ja nicht so dolle. Wird im GGC auch ueberhaupt kein Wert drauf gelegt. Und Taenzern vorzuwerfen, die Highlights absichtlich zu reissen, vor heimischem Publikum mit hohen Erwartungen? Entschuldigung - habt ihr euch mal das Gesicht der einen Frontdame angesehen, nachdem sie die letzten Pirus gerissen hat? In dem Gesichtsausdruck war nichts gefaked! Ob sie wieder DM werden, will ich an dieser Stelle nicht behaupten, das kann man meiner Meinung nach erst sagen, wenn man alle Teams im direkten Vergleich auf der Meisterschaft gesehen hat. Ich finde es nur immer wieder eine bodenlose Frechheit, was sich manche Forenmitglieder rausreissen.

Bremen B: Definitiv eine Steigerung zu den Vorjahren, was man aus dem Video erkennen konnte. Sie vor Bremen A zu sehen, dennoch laecherlich, denn die Struktur in diesem Verein macht schon Sinn und Roberto und Uta wissen schon, warum wer in welchem Team tanzt. Ein sehr junges Team mit viel Energie und positiver Ausstrahlung, die Freude am Tanzen zeigen, was finde ich ab und zu in anderne Teams verloren geht und durch Verbissenheit ersetzt wird. Aber das ist wirklich nur meine ganz persoenliche Meinung. Ich hoffe, das hohe Potential in dieser Mannschaft wird auf der Meisterschaft honoriert.

FG: Auch hier habe ich nur das Video von der Seite gesehen und auch als Bremer und nach obriger Ausfuehrung uebers A-Team muss ich sagen, dass mich die FG wieder einmal positiv ueberrascht. Sicherlich ist auch ihr Thema gewoehnungsbeduerftig, aber dennoch stimmig und schoen umgesetzt. Viele Elemente haben mir sehr gut gefallen, die man so in der Form auch bisher nicht gesehen hat. Taenzerisch kommen sie nicht an Bremen A ran, vorallem nicht das Damen Team, aber formationstechnisch wird die Luecke zwischen beiden Vereinen meiner Meinung nach immer kleiner, wenn sie nicht sogar schon eliminiert wurde. Und ja, das sage ich als Bremer.

Wie oben schon gesagt - wer letzendlich am Samstag den Titel mit nach hause nehmen wird, wird sicherlich dieses Jahr eine knappe Entscheidung. Es wird abhaengig sein von der Tagesform, wenn Bremen A aber die Highlightschwierigkeiten in den Griff bekommen hat, ist es fuer mich keine Frage, dass sie zu recht das Ding nach hause bringen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 8. Nov 2012, 23:31 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2012/2013
BeitragVerfasst: Fr 9. Nov 2012, 14:07 
Offline

Registriert: Mi 29. Jun 2011, 20:56
Beiträge: 14
:P Ich möchte an dieser Stelle allen Formationen viel Glück wünschen.
Da ja für ein paar Leute nur wichtig ist wie Bremen A und Bremen B und nebenbei noch die FG morgen in den Wettbewerb gehen:Liebe Formationen aus Ludwigsburg,Velbert,Backnang,Neuss und Bochum ich wünsche Euch allen und natürlich Euren Trainern,die sich jedes Jahr auch etwas Neues einfallen lassen,für die Deutsche alles Gute,vor allem aber Spaß am Tanzen,und dass alle fair bewertet werden,und die Politik,die jedes Jahr die Hauptrolle bei der Deutschen spielt vielleicht in diesem Jahr mal außer Acht gelassen wird.Hoffentlich bleibt Ihr alle bis morgen gesund.Viel Glück.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2012/2013
BeitragVerfasst: Fr 9. Nov 2012, 18:16 
Offline

Registriert: Di 21. Jun 2011, 22:50
Beiträge: 19
So liebe Leute - jetzt kommt alle mal runter - Ich wünsche allen !!! Eine tolle DM - eine Super Stimmung und ganz viel Spass !! Ihr habt alle viel trainiert und verdient nun Anerkennung - wer auch immer in diesem Jahr das Mass aller Dinge sein wird - jeder darf stolz sein in diesem Jahr zu den 8 besten Formationen zu zählen -
Auch ich hoffe auf eine unpolitische Wertung - die beste Leistung soll gewinnen -
Diese DM wird sehr spannend - gerade im oberen Feld -- die Wertungen können und werden dieses Mal nicht eindeutig sein -
Ich freu mich -sehr - kann es kaum erwarten !!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2012/2013
BeitragVerfasst: Fr 9. Nov 2012, 18:51 
Offline

Registriert: Do 8. Nov 2012, 23:12
Beiträge: 5
Falls du auf mich anspielst, sunshine - für mich sind definitiv auch andere Mannschaften als Bremen A, Bremen B und die FG relevant, jedoch sind das die einzigen Mannschaften, von denen ich bisher etwas gesehen hatte und aus diesem Grund wollte ich mich nicht auf andere Mannschaften beziehen, kann ich ja auch nicht. Ich gehöre nunmal nicht zu denen, die meinen, sich blind eine Meinung bilden zu müssen ;) natürlich wünsche ich allen Teams viel Erfolg und vorallem Spass morgen und faire Wertungen. Aber je fair die auch sein mögen, irgendwer wird sie wieder unfair finden... ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2012/2013
BeitragVerfasst: Sa 12. Jan 2013, 02:11 
Offline

Registriert: Di 6. Nov 2012, 14:22
Beiträge: 5
Hallo ihr Lieben,

Ich werde morgen so schnell wie möglich hier das Ergebnis aus Ludwigsburg posten. Gegen 22 Uhr folgt dann eine möglichst objektive Einschätzung. In der letzten Saison hat es mich unheimlich gestört, dass man Ergebnisse erst viiieeel zu spät erhält. Hier vorab meine Einschätzung:

1. Bremen (7x1)
2. Aachen (7x2)
3. Bremen b
4. Velbert (mit Tendenz zum 5.)
5. Neuss (mit Tendenz nach oben)
6. Bochum
7./8. Backnang/Ludwigsburg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2012/2013
BeitragVerfasst: Sa 12. Jan 2013, 06:10 
Offline

Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56
Beiträge: 83
1) GGC A
2) FG
3) Velbert
4) Neuss
5) GGC B
6) RC
7) Backnang
8) L'burg

Velbert auf den 4.!!??? haha das wird nicht passieren wenn die wertungsrichter Ahnung haben von Tanzen. GGC B muss hinter Neuss wenn die endlich mal aufs Tanzen achten und sogar RC hat noch bessere Tänzer.
Viel spaß euch da im Süden... :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2012/2013
BeitragVerfasst: Sa 12. Jan 2013, 11:59 
Offline

Registriert: Fr 5. Okt 2012, 22:54
Beiträge: 27
Formationstanzer hat geschrieben:
1) GGC A
2) FG
3) Velbert
4) Neuss
5) GGC B
6) RC
7) Backnang
8) L'burg

Velbert auf den 4.!!??? haha das wird nicht passieren wenn die wertungsrichter Ahnung haben von Tanzen. GGC B muss hinter Neuss wenn die endlich mal aufs Tanzen achten und sogar RC hat noch bessere Tänzer.
Viel spaß euch da im Süden... :-)


Also ich weiß ja nicht was du unter tanzen verstehst aber ggc b tanzt als team deutlich besser als neuss und waren bei der dm berechtigt auf dem 3. platz!!!!
Mein Tipp:
1. GGC A ( allerdings nicht mit allen einsen)
2. FG ADü
3. GGC B
4. Velbert / Neuss ( beide sind sehr eng beieinander)
5. Neuss / Velbert
6. Bochum
7. Ludwigsburg
8. Backnang ( sie haben mich bei der dm sehr enttäuscht und hätte lieber nochmal rolling stones tanzen sollen)

ich wünsche auf jedenfall allen teams viel spass und hoffe dass wir uns am ende über eine gerechtfertigte und objektive wertung freuen können . ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2012/2013
BeitragVerfasst: Sa 12. Jan 2013, 17:43 
Offline

Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56
Beiträge: 83
Bremen B war 4. auf der DM...ich weiss nicht vom welchen DM du sprichst...und es ist meine meinung also...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2012/2013
BeitragVerfasst: Sa 12. Jan 2013, 19:33 
Offline

Registriert: Do 1. Nov 2012, 16:09
Beiträge: 27
...sitzt jetzt vielleicht jemand in lubu und mag uns zwischen den runden was berichten??? das wär toll :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2012/2013
BeitragVerfasst: Sa 12. Jan 2013, 20:44 
Offline

Registriert: Do 1. Nov 2012, 16:09
Beiträge: 27
https://twitter.com/1tcludwigsburg

prima liveticker!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 240 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

1. Bundesliga Standard 2013/2014
Forum: Standardformationen
Autor: BlaaacK
Antworten: 67
1. Bundesliga 2012/2013
Forum: Standardformationen
Autor: BlaaacK
Antworten: 103
2. Bundesliga 2012/2013
Forum: Lateinformationen
Autor: Zuschauerkritik
Antworten: 158
2. Bundesliga 2011/2012
Forum: Standardformationen
Autor: BlaaacK
Antworten: 57
Aufstiegsturnier zur 2. Bundesliga Latein 2012
Forum: Lateinformationen
Autor: Zuschauerkritik
Antworten: 67

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz