Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 23:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 197 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2012, 20:27 
Offline

Registriert: Do 13. Okt 2011, 14:10
Beiträge: 86
Ich würde es der FG absolut gönnen, wenn sie die 1. Bundesliga gewinnen würden! Damit wären sie ja automatisch für die WM qualifiziert. Aber was wäre das herbe für den GGC, wenn eine wirklich spannend werdene Deutsche Meisterschaft - dieses Jahr von Aachen/Düsseldorf ausgetragen - darüber entscheidet wer wirklich als zweites Team auf die WM fährt, die dann in Bremen statt findet. Aachen wird sicherlich mit einem neuen Konzept antreten - mal gespannt ob sie was ähnlich Geniales wie >Like a Rose< aufs Parkett zaubern. Fakt ist ja dass Bremen dann definitiv den zweiten Platz belegen müsste, ein wenig der schmach ausgesetzt nicht als das "Non-Plus-Ultra-Team" auf der Deutschen Meisterschaft anzutreten, auch wenn das Team voll und ganz überzeugt.

Man kann ja die Prognose wagen und behaupten dass Aachen/Düsseldorf mit Heimvorteil auf dem letzten BL-Turnier in Düren Bremen schlägt. Damit wäre abzuwarten wie das Turnier in Velbert verläuft, ebenfalls im Ruhr-Gebiet. Velbert auf 2, oder untrennbar vom 3. Platz in dieser Saison? Dann bin ich der Meinung (mit eintreten der Prognose: FG in Düren auf 1, Velbert in Velbert auf 3) dass das nächste Turnier bereits das ausschlaggebende sein wird.

Endlich wird es mal wieder spannend :-), wenn ich das noch Richtig in Erinnerung habe, hat es selbst Velbert noch nicht geschafft so nah an der Bundesligaspitze zu stehen (also gegen Bremen ein Turnier zu gewinnen).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 13. Feb 2012, 20:27 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: Fr 17. Feb 2012, 06:42 
Offline

Registriert: So 30. Okt 2011, 09:06
Beiträge: 28
das kann ja noch eine spannende Saison dieses Jahr werden. Es scheint so als wenn es nur noch eine Geschmackssache wäre...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: Fr 17. Feb 2012, 09:33 
Offline

Registriert: Di 25. Okt 2011, 13:25
Beiträge: 7
Spannend sicherlich, aber Geschmacksache nicht. Die FG ist diese Saison einfach besser wie Bremen.
Das haben auch die WR erkannt und sich getraut. Harte Pille für Bremen aber auch Bremerhaven wurde mal
enttront.
Wünsche Velbert das sie auf dem Heimturnier noch ne Schüppe drauf legen und die ein oder andere 2 bekommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: Fr 24. Feb 2012, 17:55 
Offline

Registriert: Do 13. Okt 2011, 14:10
Beiträge: 86
Morgen, der Kampf der Titanen :D!!! Wer macht das Rennen? Sichert sich Bremen den Platz an der Bundesligaspitze oder wird es ein Zweikampf gegen Aachen/Düsseldorf. Wo wird sich Velbert Platzieren? Ist vielleicht ein zweiter Platz drin? Was tut sich damit an der Spitze?

Was passiert mit Brühl/Dorsten/Bremerhaven? Die letzten beiden Turniere finden in NRW statt, Vorteil für Brühl und Dorsten (?) und passiert es dass Bremerhaven in die zweite Liga absteigt (?), dass müsste dann bedeuten dass sie beide Turniere mit dem 8. Platz beenden?
- - -

Rein theoretisch gesehen wäre es doch auch möglich, dass drei Teams ab- und dafür auch drei Teams aufsteigen, wenn die Platzierungen und sich daraus ergebenden Punkte, dies ergeben... oder gibt es gesonderte Regelungen, was ich mir wiederum nicht Vorstellen kann?!

Nur mal angenommen:

Bremerhaven hat die Plätze:
6 6 7 8 8 (35Pkt)
Brühl:
7 7 8 6 7 (35Pkt)
Dorsten:
8 8 6 7 6 (35Pkt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: Fr 24. Feb 2012, 18:06 
Offline

Registriert: Mo 13. Feb 2012, 10:36
Beiträge: 131
ich bin auch sehr gespannt. würde es der fg gönnen da ich sie sympatischer finde und sowohl das konzept als auch die einstellung von roberto nicht so gut finde.

zu den abstiegsmöglichkeiten:
wenn es wirklich so wäre wie du schreibst werden glaube ich die einzelnen wertungen (wer hat die meisten einsen? ...zweien? ...dreien?) oder die majhoriät der ersten plätze entscheiden.
in deinem beispiel wäre das nach platzmajorität aber auch gleichstand zwischen bremerhaven und dorsten da wäre dann nur brühl klar. weiß da jemand wie es wirklich ist?

ansonsten wäre mein tipp fürs wochenende...
1. fg
2. bremen a
3. velbert
4. bremen b
5. neuss

6. brühl
7. bremerhaven
8. dorsten

wobei die ersten beiden für mich eng beieinander liegen. die letzten beiden sehe ich auch nur so, mir gefallen bremerhaven und dorsten leider gar nicht in dieser saison...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: Fr 24. Feb 2012, 19:51 
Offline

Registriert: Di 29. Nov 2011, 16:52
Beiträge: 33
Also, ich glaube ja, dass der "Kampf der Titanen" ( für mich Bremen und die FG, auch wenn viele hier gerne noch Velbert nennen ) von der Tagesform abhängt. Wenn beide Mannschaften ihre zurzeit höchstmögliche Leistung bringen, sehe ich persönlich Bremen vorne. Aber - dafür müssen sie die Nerven behalten.
Wird in jedem Fall spannend...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: Fr 24. Feb 2012, 20:26 
Offline

Registriert: Sa 5. Nov 2011, 19:35
Beiträge: 42
Also ich bin auch total gespannt, was es morgen geben wird. Ich denke, dass Dorsten nicht den 8. Platz belegen wird, wenn sie so tanzen wie in Dorsten. Aber dass es für den 6. Platz reicht bezweifel ich. Selbst wenn sie den 6. Platz belegen, glaube ich nicht, dass Bremerhaven den 8. Platz belegt, sonst würde es Dorsten nix bringen.
Was die oberen Platz angeht, denke ich, könnte Velbert zu Hause zweien abstauben. Sollte Fg so tanzen wie in Dorsten denke ich, könnten sie wieder Platz 1 ertanzen, natürlich knapp. Bremen war natürlich in Dorsten auch nicht perfekt, also bleibt es spannend. Ich würde es aber definitiv FG gönnen, weil ich gleicher Meinung wie freakazoid bin, was so das Auftreten von Bremen anbelangt. Besonders nachdem ich den Artikel in Bremen von Dorsten gelesen habe.
Also viel Glück an alle und hoffentlich kriegen wir hier schnell Infos.

PS: Mal ne frage, ich habe gehört es gibt im Internet einen freien Sender, der 1. Bundesliga Turniere überträgt. Weiß da jemand was von? Wäre super für uns, die zu Hause auf Infos warten müssen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: Sa 25. Feb 2012, 19:57 
Offline

Registriert: So 3. Apr 2011, 23:47
Beiträge: 53
gibts schon was zu berichten?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: Sa 25. Feb 2012, 20:02 
Offline

Registriert: Sa 25. Feb 2012, 20:01
Beiträge: 2
Jaaaa Bitte Infos !!! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: Sa 25. Feb 2012, 21:30 
Offline

Registriert: Sa 1. Okt 2011, 20:08
Beiträge: 43
1. Bremen 2. FG 3. Velbert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 197 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Regionalliga Süd 2011/2012
Forum: Lateinformationen
Autor: Vava
Antworten: 155
Regionalliga Nord 2011/2012
Forum: Standardformationen
Autor: Vava
Antworten: 54
Landesliga West I 2011/2012
Forum: Lateinformationen
Autor: Wechselschritt
Antworten: 171
2. Bundesliga 2010/2011
Forum: Standardformationen
Autor: Vava
Antworten: 2
LL Süd TBW 2011/2012
Forum: Lateinformationen
Autor: Tanzmaus
Antworten: 5

Tags

ORF, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz