Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: So 26. Mai 2024, 12:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 197 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2012, 17:15 
Offline

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 16:28
Beiträge: 43
Gibt es denn noch überhaupt keine Videos von den beiden Turnieren, außer das von Bremen vom ersten Turnier? :o


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 7. Feb 2012, 17:15 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: Sa 11. Feb 2012, 21:17 
Offline

Registriert: Sa 19. Nov 2011, 14:46
Beiträge: 15
Wenn ich Facebook glauben darf, dann hat die FG mit 4 Einsen gewonnen!!!??


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: Sa 11. Feb 2012, 21:38 
Offline

Registriert: Do 10. Mär 2011, 19:49
Beiträge: 20
Richtig, die FG hat mit vier einsen vor Bremen gewonnen!!!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: Sa 11. Feb 2012, 21:42 
Offline

Registriert: Mo 3. Okt 2011, 14:25
Beiträge: 10
Und dorsten hat vor bremerhaven und brühl das kleine finale gewonnen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: Sa 11. Feb 2012, 22:25 
Offline

Registriert: Di 17. Jan 2012, 15:10
Beiträge: 42
1. FG
2. Bremen A
3. Velbert
4. Bremen B
5. Neuss
6. Dorsten
7. Bremerhaven
8. Brühl


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: So 12. Feb 2012, 00:41 
Offline

Registriert: So 8. Jan 2012, 18:00
Beiträge: 57
Kann mal jemand bisschen was erzählen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: So 12. Feb 2012, 00:46 
Offline

Registriert: Sa 5. Nov 2011, 19:35
Beiträge: 42
Hallo,
also ich war vor Ort in Dorsten. Erst mal die Wertungen:
1. FG: 1221112
2. Bremen A: 2112221
3. Velbert: 3333333
4. Bremen B: 5444454
5. Neuss: 4555545

6. Dorsten: 1122232
7. Bremerhaven: 3213121
8. Brühl: 2331313

Dann ein riesen Lob ans Publikum, jede Mannschaft wurde super angefeuert und unterstützt, Dorsten natürlich am meisten und FG hatte auch fast "Heimvorteil". Fande toll, dass sich die Mannschaften dafür auch noch mal bedankt haben.
Jetzt zum tänzerischen:
FG: Verdient gewonnen. War einfach sprachlos, pure Eleganz + Power. Die Mannschaft hat den ersten Platz umbedingt gewollt. Keine Fehler, Schwierigkeiten standen perfekt, tänzerisch alles rausgeholt. Das Konzept überzeugt einfach im Ganzen und haut jeden um, besonders wenn man es life sieht. Schön waren auch, dass in den schnellen Passagen mit Power getanzt wurde, aber bei Rumba wieder Ruhe ins Team kam. Und es gibt Passagen, da muss man einfach vom Stuhl hochspringen, weil die so Effektvoll sind.
Bremen A: Vorrunde ok, Finale dann wesentlich besser. Allerdings habe es einige Bildfehler, in beiden Runden. Eine Dame hat die Pirouetten geschmissen. Tänzerisch nicht mehr über allen, sondern auf Augenhöhe mit FG. Musik finde ich life etwas besser, kommt besser rüber. Power war natürlich da, aber ich fande nicht so der Wille die 1 zu machen. Also nicht falsch verstehen, natürlich wollten sie es, aber bei der FG konnte man es quasi in den Augen lesen (Ich hoffe ihr versteht mich :-)) Das Team war aber sehr enttäuscht und Herr Albanese sehr angefressen, aus ihrer Sicht verständlicher Weise.
Velbert: Schönes Gesamtkonzept, bringen Power rüber und schönes Einzeltanzen im Einmarsch. Allerdings fehlt mir da das Gewisse etwas, ich könnte noch nicht mal genau benennen was. Es ist super tanzen, gute Bilder, aber kommt nicht an FG und Bremen ran. Zumindestens heute nicht.
Bremen B: Sehr viel Power, die Damen haben sehr viel Köperbewegung, also viel tänzerisches Potential, manchmal aber etwas überpowert bzw. die Bewegungen nicht ganz kontrolliert. Trotzdem solide Leistung, haben sich wahnsinnig gefreut über Platz 4.
Neuss: Hauen einen mit ihrer Power um, tänzerisch kommen sie nicht so ganz an Bremen ran, ist aber nicht viel zu zusagen.

Dorsten: Vorrunde etwas holprig. Im Roundabout zur Diagonalen wäre eine Dame udn ein Herr beinahe zusammengekracht. Der Herr hat gut reagiert, die Dame hätte nämlich nix machen können. Im kleinen Finale dann noch mal gesteigert. Wurden vom Publikum getragen. Alle Schwierigkeiten standen super, die Bilder auch. Tänzerisch eigentlich sehr homogen und brachten viel Power rüber. Auch ihnen sah man an, dass sie umbedingt den 6. Platz machen wollten. Bleibt abzuwarten, ob sie das auf dem nächsten Turnier auch zeigen können. Aber die WErtungen zeigen ja, dass es nahe beieinander liegt.
Bremerhaven: Also nach der Vorrunde und nach dem Finale habe ich sie klar auf 8 gesehen. Sorry, aber das geht gar nicht. Viele Damen können überhaupt nicht drehen, angezogene Füße in Kicks oder Ronden. Die Musik viel zu schnell, sie wirken total abgehetzt. In der Vorrunde dachte ich die klappen nach der Hälfte der Musik zusammen. Bilder standen auch nicht immer. Und es kam keine Power rüber. Die Musik hilft ihnen, weil man da einfach mitgehen muss, aber sie haben gelächelt, aber mehr nicht. Also für mich auf Platz 8. Und das haben auch viele Zuschauer so gesehen. Hatte auch bei der Musik etwas Probleme (ich glaube das war bei ihnen.) Vor der Diagnolen im Mittelteil, erkenne ich manchmal nicht was das für ein Tanz sein soll, auch an den Bewegungen nicht. Die Musik wirkt konfus. Hatte ich noch an einer Stelle.
Brühl: Eigentlich vor Bremen. Tanzen mit sehr viel Power undSchnelligkeit, deswegen viele kleine Fehler. Die Schuhe und Strumpfhosen sind mehr als unvorteilhaft, weil sie zwar die Beine strecken, man es aber nicht sieht. Ich fande sie letztes Jahr sehr elegant und tänzerisch ausgeglichen, das geht dieses Jahr kaputt durch die Musik und das überpowern. Für mich aber trotzdem vor Bremerhaven.
Oben wird es also tatsächlich noch mal spannend, besonder da Fg noch ein Heimturnier hat. Unten könnte es spannend werden, allerdings selbst wenn Dorsten noch 2 Mal den 6. Platz macht, Bremerhaven muss Platz 8 machen, sonst bringt es Dorsten nichts. Und das bezweifel ich stark. Schade eigentlich. Für die FG hat es mich tierisch gefreut und nicht nur mich, das Publikum gab Standing ovations und selbst die anderen Mannschaft haben sich gefreut.
Zum Turnier insgesamt ist zu sagen, dass ich am Anfang die Musik sehr laut fande. Musste aber so sein, weil sonst beim dem Anfeuern auf der Fläche nix an Musik angekommen wäre. Ein wie gesagt sehr faires Publikum, ein guter Moderator, der nicht viel gesagt hat, sondern nur das Wichtigste. Ein reibungsloser Ablauf für uns Zuschauer. So das ist meine persönliche Meinung und meine Eindrücke.
Liebe Grüße an alle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2012, 13:31 
Offline

Registriert: Do 10. Mär 2011, 22:38
Beiträge: 3
Liebe Tanzfreunde!

Ein paar Fotos vom Turnier am Samstag könnt ihr schon auf http://www.sportindorsten.de finden.

Liebe Grüße


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2012, 13:47 
Offline

Registriert: Mo 13. Feb 2012, 10:36
Beiträge: 131
Bremen jetzt doch wieder mit schwarzhaarigen damen? finde ich persönlich viel viel besser, das blond war doch sehr unpassend.... hat roberto das auch gemerkt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2012, 18:45 
Offline

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 17:50
Beiträge: 6
Die FG war unbestritten die beste Mannschaft am Samstag.
Bremen war im Finale schwach (im Vergleich zu ihrer sonstigen Leistung), fand Velbert sogar noch besser.
Hoffe die FG kann ihre Leistung bei den verbleibenden zwei Turnieren noch unterstreichen und Bremen schlagen ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 197 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Regionalliga West Latein 2011/2012
Forum: Lateinformationen
Autor: Tänzerin
Antworten: 192
Oberliga West I 2011/2012
Forum: Lateinformationen
Autor: Wechselschritt
Antworten: 200
Landesliga Nord B 2011/2012
Forum: Lateinformationen
Autor: breuse20
Antworten: 36
Aufstiegsturnier zur 2. Bundesliga Standard 2012
Forum: Standardformationen
Autor: Titania
Antworten: 9
Aufstiegsturnier zur 2. Bundesliga Latein 2012
Forum: Lateinformationen
Autor: Zuschauerkritik
Antworten: 67

Tags

ORF, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz