Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Di 14. Mai 2024, 06:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 197 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: Di 31. Jan 2012, 11:18 
Offline

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 23:25
Beiträge: 7
@Liebes tango ^^

erstens war ich selber Einzel- und Turniertänzer, also sage mir bitte nicht wer sich wie ungerecht behandelt fühlt. Aber Fehlwertungen als Entschuldigung für eingewisses Nichtkönnen zu nehmen war schon damals bei uns beliebt. Oder noch besser: "Der gibt uns nur die 5 weil wir aus zB Düsseldorf kommen und der WR aus Aachen und da unseres Formationen grade um Platz 1 streiten werden wir jetzt abgestraft." oder auch "Wir sind in Düsseldorf nur nicht ins Finale gekommen und der Düsseldorfer dafür, weil wir aus Bremerhaven kommen".... jaja stimmt, das weinen gab es noch nie und es hat noch nie einer den Mund aufgemacht ^^

@Lieber Trallalü,

ich habe keine 2 Stunden intensiv gelesen und recherchiert, weil ich zufällig in Besitz einer Lizenz bin und mich deswegen in der TSO auskennen muss. Um genau zu sein, habe ich 5 Minuten verschwendet, da man mir bei gebracht hat, wenn man was darlegt oder worauf verweist, dass man die Quelle angibt. Was ich aber viel peinlicher von dir finde ist, dass du den Wertungsrichtern Absprachen nachsagt. Du weiß schon wer da an der Fläche stand oder. Das waren nicht irgendwelche "Puselmuckel"-WR, sondern WR, die alle - bis auf Martin Plugge - schon mindestens ein oder mehrere Internationale Meisterschaften gewertet haben und weit mehr Turniere gewertet haben (alle zwischen 250 und 900) als du getanzt hast.

Und jetzt sag ich mal was aus eigener Erfahrung, denn du hast Recht es sind nicht alle WR toll... Vielleicht hat Bremerhaven auch nur den 5. Platz nicht gemacht, weil ein WR dabei war, wie ich es früher am eigenen Leib erleben durfte, als der WR auf nachfrage sagte:

"Ihr hättet schon den 4. Platz verdient gehabt heute, aber ich werte immer so wie auf der Deutschen, damit mache ich keinen Fehler"

und glaube mir, dass trifft mehr als jede angeblich abgesprochene Wertung!!! Also wenn es einen Schmu in der 1. Bundesliga gibt, dann leider eher zum negativen.....

Und nun hört auf zu weinen.... mal sehen wer nächstes Jahr alles zu unrecht gewinnt :))

PS: Wenn ihr mit Wertungen nicht einverstanden seit, ist es wie in der Politik.... Euch steht es frei selber eine WR-Lizenz zu machen und dass dann alles besser, unbeeinflusst und "unabgesprochen" zu machen, aber ich wette das keiner der hier rumschreit, jemals auf der anderen Seite der Fläche stehen wird....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 31. Jan 2012, 11:18 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: Di 31. Jan 2012, 11:31 
Offline

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 23:25
Beiträge: 7
Pommes C.W. mit M hat geschrieben:
So kann es jedenfalls nicht weiter gehen in den nächsten Jahren! Der DTV sollte sich WIRKLICH mal Gedanken machen, wie lange man dieses Spiel noch spielt :-/! Die Wertung vom Wochenende ins Besondere mit der Bremerhaven-Affaire ist ein Höchstmaß an Unsportlichkeit und Unverschämtheit!


Oh.. ich habe ein Unwort 2012.... Affäre.... Wulff, Bremerhaven, was kommt noch :evil:

Und Pommes glaub mir, egal was der DTV macht es ist falsch.... Vorschlag an dich, erarbeite ein Dossier und sende es an den SAS/HAS damit sie darüber beraten können, vielleicht hast du ja so bahnbrechende Ideen, dass sich in Zukunft keiner mehr über die Wertungen beschwert.... Und stimmt, es ist ein Höchstmaß an Unsportlichkeit gewesen, weil die FG eigentlich mehr 1en verdient hätte und das schon auf der DM, wie die WM ja gezeigt hat....

Wobei es freut mich, dass Bremerhaven anscheint immer noch den Stand in der Tanzsportwelt hat, wie der FC Bayern München im Fussball... eigentlich sollte das eine Ehre für die Bremerhavener sein, dass es immer noch soviel Neider gibt, weil sie schon seit 40 Jahren ungerecht gewonnen oder abgeschnitten haben :))

Und zu WR-Schulung... es ist halt so, weil es die Spitzentrainer sind, die neue Maßstäbe setzen.... Wer soll die WR denn sonst Schulen? Ein NonName-Trainer aus der Landesliga Süd 58? Ich fand es damals auch nicht gut, dass OWT als Bundestrainer immer noch die Trainertätigkeit als Formationstrainer beim TD Düsseldorf RW ausgeübt hat. Was sollen die WR denn werten, wenn die Mannschaft ausschließlich beim Bundestrainer trainiert, dann müsste es ja theoretisch die beste Mannschaft sein. Aber das hat die WR nicht gestört, der TD ist damals nur 3. geworden damals... als wenn die WR alle keine eigene Meinung haben....

Ach was ich noch vergessen habe, ich glaube sogar, dass die Bremerhavener - um die Affäre mal komplett zu machen - die WR bestochen haben... sie haben die WR glatt mit Essen versorgt, ein Hotelzimmer bezahlt und dazu noch Geld in die Tasche gesteckt - weil sie bekommen Spesen - und das alles nur, damit Bremerhaven in Große Finale kommt und nicht weil es so in der TSO verankert ist....

So funny wie hier, war echt schonlange nicht mehr....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: Di 31. Jan 2012, 15:05 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2011, 14:24
Beiträge: 4
Gibt es noch was anderes ausser Wertungsrichtern, die angeblich alle scheiße sind??? ich mein am WE hat man doch gesehen das sie Leistung bewertet haben und nicht unbedingt wie es auf der DM gewertet wurde.

Anscheinend sind hier die Mannschaften vollkommen uninteressant geworden...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: Di 31. Jan 2012, 17:32 
Offline

Registriert: So 11. Sep 2011, 15:55
Beiträge: 42
Phantom hat geschrieben:
Was ich aber viel peinlicher von dir finde ist, dass du den Wertungsrichtern Absprachen nachsagt. Du weiß schon wer da an der Fläche stand oder. Das waren nicht irgendwelche "Puselmuckel"-WR, sondern WR, die alle - bis auf Martin Plugge - schon mindestens ein oder mehrere Internationale Meisterschaften gewertet haben und weit mehr Turniere gewertet haben (alle zwischen 250 und 900) als du getanzt hast.


Ich habe geschrieben "unabgesprochene Absprachen". Was ich damit meine ist nicht etwas, dass sich die WR im Vorfeld absprechen, sondern dass es jedem in der Halle klar ist, dass Bremerhaven ein in keiner Weise nachvollziehbarer Heimvorteil gewährt wird. Und das ist natürlich nicht nur in Bremerhaven so, gar keine Frage. Aber Du willst doch nicht hier allen Ernstes behaupten, dass es im Formationstanzsport keinen Heimvorteil gibt. Und nicht nur das: Auch noch der Name ist Programm... Siehe Bremen B - sorry, ich hab die Saison gerade nicht im Kopf. Es gibt anscheinend Mannschaften, die erst dann absteigen, wenn sie nicht an den Start gehen... Schade drum.

Ich freue mich auf eine weitere erquickende Antwort unseres allwissenden Phantoms.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: Mi 1. Feb 2012, 15:30 
Offline

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 15:23
Beiträge: 2
Velbert sind die besten


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: Mi 1. Feb 2012, 16:28 
Offline

Registriert: Do 20. Okt 2011, 19:59
Beiträge: 9
Das ist sicher kurz und knapp, bringt aber die Leistung des Turnieres von Bremerhaven auf den Punkt. Velbert hat eine gute Vorrunde und ein fantastisches Finale getanzt und es bleibt abzuwarten, ob der Kampf um die ersten beiden Plätze nun entfacht ist. Man kann es den Teams und den Zuschauern nur wünschen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2012, 10:43 
Offline

Registriert: Sa 14. Jan 2012, 18:59
Beiträge: 47
Wohnort: Bremen
TV-TIPP zum Wochenende

Sonntag, 05.02.2012
18:40 Uhr - Offener Kanal Bremen (oder im Internet unter www.ok-bremen.de)

Formationstanz Latein aus Halle 7 (2012)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2012, 09:48 
Offline

Registriert: Mo 21. Nov 2011, 16:14
Beiträge: 4
Ich würde fast wetten, dass die FG beim Turnier in Düren am GGC vorbeizieht...das sind nur noch zwei Einsen die fehlen und dann bekommen wir im November mal wieder eine richtig spannende DM zu sehen bei der 3 Teams Meister werden können....man darf Velbert nicht abschreiben...die FG muss für die DM was Neues bringen....der GGC überlegt bestimmt auch schon...

GGC B und Neuss haben Luft nach oben und Luft nach unten...das wird dann auch der Kampf bei der DM sein um den letzten Platz im Finale...Neuss muss ganz dringend an der Geschwindigkeit drehen...

Bremerhaven finde ich bei weitem nicht so schlecht wie jeder sagt...man merkt den ehemaligen Meistern die Routine an und sieht natürlich auch das Gefälle, aber die Gesamtleistung finde ich dennoch ansprechend...vielleicht will man aber einfach auch nur etwas sehen und sieht es dann auch...

Brühl hat nichts mehr mit dem Brühl zu tun aus der zweiten Liga, was naturlich auch an den personellen Veränderunge liegen kann...tänzerisch wohl die schwächsten der Liga...vielleicht fehlt auch einfach nur Oliver Tienken...

Dorsten ist zwar aufgewacht, aber wohl zu spät...den Mallus der DM werden sie nicht los und mutieren wohl oder übel zur Fahrstuhlmannschaft...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: 1. Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2012, 11:42 
Offline

Registriert: Di 21. Jun 2011, 22:50
Beiträge: 19
@NeunMalKlug -- Also ich kann Dir zu Deinen ersten Sätzen nur zustimmen -- Auf den ersten drei Plätzen wird es eng und spannend werden -- diese Saison --
Neuss und Bremen B müssen bei was drauf legen -- Aber Bremerhaven -- Routiniert sollten sie sein, aber tänzerisch sind sie sehr schwach !!!!!!!!

Aber was wir alle nicht wussten, das ein Herr Tienken Brühl nach oben gebracht haben soll -- Es war doch eher so, das er genau wie zuvor in Velbert als Gast Trainer erschien und sich da dann irgendwie in den Vordergrund gebracht hat- und dann klanglos verschwand und in einem anderen Team erschien -- Aber er hat weder Velbert noch Brühl nach oben gebracht --
Aber vielleicht werden wir nun eines besseren belehrt und wir erleben noch ein Aufstiegswunder von Walsrode (dies ist nichts gegen das Team oder den Trainer direkt, sondern eine Antwort auf den EIntrag von NeunMAlKLug)

Das Problem von Dorsten ist einfach, das sie im dritten Jahr das gleiche Vertanzen und das nicht für die erste BL reicht ... Desweiteren sind einfach zuviele Westteams vertreten !

Also ich hoffe, das Dorsten Spannung -

Viel Spassssssss


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 17:39 
Offline

Registriert: Mi 29. Jun 2011, 20:56
Beiträge: 14
:lol: NeunMalKLug,der Name sagt doch schon alles.
Ich meine hier schreibt doch jeder unter einem Pseudonym,aber es gibt welche,die könnten auch sofort mit ihrem richtigen Namen die Schlacht eröffnen,nicht war NeunMalKlug.Dein grösster Fehler war Oliver Tienken mit ins Spiel zu bringen.
Ein überdrehtes Etwas,der auf jedenfall ein Selbstbewußtsein an den Tag legt wie kaum ein anderer.
Der Heilige Ritter hat schon Recht,den Erfolg sehen wir ja bei Walsrode.
Ach Ihr armen Brühler,mit dem Tienken hättet Ihr bestimmt vorne mitgemischt,verzeiht mir und anderen,es ist Karnevalszeit und Ausnahmezustand.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 197 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

1. Bundesliga 2012/2013
Forum: Standardformationen
Autor: BlaaacK
Antworten: 103
Landesliga West II 2011/2012
Forum: Lateinformationen
Autor: Wechselschritt
Antworten: 77
Aufstiegsturnier zur 2. Bundesliga Latein 2012
Forum: Lateinformationen
Autor: Zuschauerkritik
Antworten: 67
Aufstiegsturnier zur 2. Bundesliga 2011
Forum: Lateinformationen
Autor: Latin-Drivar
Antworten: 24
Oberliga Bayern 2011/2012
Forum: Lateinformationen
Autor: bavaria
Antworten: 82

Tags

ORF, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz