Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 19:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2014, 14:52 
Offline

Registriert: Do 23. Okt 2014, 11:53
Beiträge: 142
Orange??? Das war glaub ich deren B-Team dann. Die hatten die schonmal.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 17. Dez 2014, 14:52 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 18. Dez 2014, 12:08 
Offline

Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:14
Beiträge: 120
Nein. Die orangen Kleider, Sind die Dynamic Outfits aus Neuss. So würde ich meinen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Dez 2014, 12:44 
Offline

Registriert: Do 23. Okt 2014, 11:53
Beiträge: 142
Oh okaay..Die fand ich immer ganz schick.. bin ich ma gespannt :-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Dez 2014, 02:44 
Offline

Registriert: Sa 3. Mai 2014, 23:11
Beiträge: 9
Gibt es Meinungen aus Buchholz, war jemand da und hat sich die Generalprobe angeschaut?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Dez 2014, 12:28 
Offline

Registriert: So 10. Feb 2013, 18:16
Beiträge: 9
Ich war gestern in Buchholz. Das B-Team tanzt, wie das A-Team die "Day of the Battle". Auch dieselbe Choreo.
Sie tragen die roten Kleider vom A-Tem letztes Jahr in abgeändert. Anstatt der Boa haben sie Rüschen am Rock.

Zur Musik: Ich finde die Musik ganz nett anzuhören. Baut alles auf dem Lied "Day Of The Battle" von Jonas Myrin auf. Einmarsch kommt gut an und haut schonmal richtig rein. Allerdings zieht sich für mich die Musik sehr in die Länge. Für mich gibt es aber auch unglaublich schöne Passagen.

Zu der Choreo: Viele neue Elemente drin. Sind sehr schön, aber lassen das auch schnell unruhig aussehen.
Lankenaus, Roundabout, Wischer, Bodenpirouetten und auch ein kurzer Wind sind drin. Alles stand gut, bis auf die Bodenpirouetten. Ich finde leider, dass sie viel stehen. Drehen, drehen, Pose, Steh, Lock Step vor. Aber das ist ja auch meine persönliche Meinung.
Bilder müssen auf jeden Fall genauer werden. Viele Diagonalen stehen überhaupt nicht. Gerade das Abschlussbild, wo man ja noch ein paar Sekunden in diesem Bild stehen bleibt.

Zum Team: Der 2. Durchgang hat mir besser gefallen. Finde das Team sehr austrainiert. Man nimmt ihnen ab, was sie da tanzen und auch wissen was sie tanzen. Herrenteam ist deutlich stärker als das Damenteam. Da fehlt es viel an Spannung, ausgedrehten Füßen oder allgemein der Technik.

Im großen und ganzen war es aber eine gute Generalprobe. Wenn sie auf der aufbauen, werden sie auch den 1-2, wenn es schlecht luft den 3. machen.
Diese Prognose stelle ich jetzt einfach mal auf. Habe die anderen Teams nicht gesehen, aber kenne sie aus den letzten Jahren. Tippe:

1-3 TSK Buchholz B
Team Ars Nova A
TSA des SC Weyhe A

4-6 Grün-Gold-Club Bremen C
TSC Schwarz-Gold Göttingen A
TSC Hansa Syke A

7-8 TSC Blau-Gold Nienburg A
1. TSC Verden A


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Dez 2014, 13:59 
Offline

Registriert: Fr 7. Feb 2014, 12:40
Beiträge: 17
Ich war gestern in Verden und war überrascht, dass etwa 500 Leute ebenso da waren.
Schön aufgebaute Präsentation.
Vielleicht ein wenig viele Danksagungen, die man locker als D Team hätte bezeichnen können von der Zeitspanne.

Die A Team Damen tragen rot schwarze Kleider mit Spitze und Federn. Sie sehen sehr erwachsen, sexy und dabei elegant aus. Das Kleid ist wirklich toll gelungen. Das war auch so die einstimmige Meinung um mich rum.

Die Emotion Musik ist für mich schöner, runder und mitnehmender als die Energy der letzten Saison. Wirkt, wie die Kleider, reifer!
Von der Choreographie war ich überrascht, ich hatte mit weniger gerechnet. Das Publikum was nach den 8 gut gestandenen Bodenpirouetten so laut, dass man die Musik kaum noch hörte.
Eins der zwei Roundabouts war ganz fürchterlich, jedenfalls im ersten Durchgang und im zweiten Durchgang schon besser, aber immer noch arg wackelig.
Die Schleuder vorwärts und rückwärts fand ich ganz gut soweit, wenn das Timing noch etwas genau wird.
Die hohen Pirouetten waren ... Puh... Naja. Es sind zum Glück nur 5. oder sind es 4?

Alles in Allem ist es rasant, mitnehmend und unterhaltsam, aber noch etwas wild und ängstlich.
Einige Bilder und Highlights müssen nochmal austrainiert werden und es dürfte wesentlich selbstbewusster wirken, dennoch bin ich mir nach gestern nicht mehr ganz so sicher, dass sie zu den Absteigern gehören müssen. Wenn Sie die drei Wochen nutzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 31. Dez 2014, 02:06 
Offline

Registriert: Mo 28. Mai 2012, 22:14
Beiträge: 76
Und sonst gibt's nichts weiteres von anderen Mannschaften oder mehr zu Bremen, Buchholz oder Verden?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Jan 2015, 16:58 
Offline

Registriert: Mo 28. Mai 2012, 22:14
Beiträge: 76
Und war jemand in Göttingen und hat man was von Nienburg oder Weyhe gesehen oder gehört?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Jan 2015, 01:16 
Offline

Registriert: Di 17. Jan 2012, 15:10
Beiträge: 42
Ars Nova: Fake ID
Verden: eMotion
Syke: all of me
Göttingen: Bond -a new misson
Bremen: Rocky
Nienburg: Showgirls
Buchholz: Day of the battle
Weyhe: ?? Bestimmt was aus der 1. Bundesliga, mit was anderem geben sie sich nicht ab :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Jan 2015, 08:36 
Offline

Registriert: Do 23. Okt 2014, 11:53
Beiträge: 142
Vielleicht tanzt Weyhe ja eine FG Musik.. Like a Rose oder Prince of Persia.. wird Zeit, dass die auch mal endlich im Norden ankommen :D :D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Regionalliga Süd 2014/2015
Forum: Lateinformationen
Autor: TwistTurn
Antworten: 123
Regionalliga Nord Standard 2013/2014
Forum: Standardformationen
Autor: BlaaacK
Antworten: 17
Oberliga West I 2014/2015
Forum: Lateinformationen
Autor: Sonnenschein
Antworten: 63
2. Bundesliga Latein 2013/2014
Forum: Lateinformationen
Autor: nilz
Antworten: 68
Landesliga West 2014/2015
Forum: Lateinformationen
Autor: Beedoobeedoo
Antworten: 97

Tags

Erde

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz