Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Di 7. Mai 2024, 07:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 9. Jan 2015, 16:42 
Offline

Registriert: Di 25. Feb 2014, 13:37
Beiträge: 3
Hallo Ravendancer, oder soll ich sagen "Dennis Güse"!

Habe ich Dich nicht schon im letzten Jahr zum Training eingeladen?
Du wolltest uns doch Dein Fachwissen preisgeben, da wir Deinem tänzerischen Niveau nicht entsprachen...
Tja, nun sind wir doch in der Regionalliga gelandet, und das sogar mit 7 Paaren - 7UP!

"Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!"
Covern kann jeder. Sehen wir ja bei Dir...

Ich möchte doch höflichst bitten, konstruktiv hier beizutragen und nicht irgendetwas zu erfinden, wovon man keine Ahnung hat!

Mich würde eines interessieren..., wir tanzen ein "Best of" von Aachen (schreibt man übrigens mit zwei A), Bremen, TSG und Velbert?!

Auf so eine Idee müsste man erst mal kommen, und wie würde es denn dann mit den Rechten der Formationen bzgl. der Choreographie und Musik aussehen, geschweige der anfallenden Leasinggebühr etc. Aber vielleicht werde ich diese Idee aufgreifen und im nächsten Jahr vertanzen, dann aber unter dem Thema "Best of DG!"

Bis denn dann
Martin N. Korten


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 9. Jan 2015, 16:42 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 10. Jan 2015, 09:01 
Offline

Registriert: Sa 10. Jan 2015, 08:53
Beiträge: 1
Hallo,
Du verwechselst in deinem Post in dem Regionalliga thread etwas. ICH bin Dennis Güse, sitze hier gerade in Bremen beim Turnier und wurde von meinen Teamkollegen auf deinen Beitrag aufmerksam gemacht.
Ich bin bereits seit 3 Jahren nicht mehr auf diesem Board aktiv und habe auch diesen Account nur erstellt um dir eine Nachricht zu schreiben.
Also ist ja okay wenn du hier mit irgendwelchen Menschen meckerst wenn die mist schreiben aber bitte wird dann nicht irgendwelche Namen rein wovon du nur ausgehst.
Ich selbst lese in diesem Forum nicht mehr gerade weil hier so viel Mist geschrieben wird.
Mit freundlichen Grüßen

Dennis Güse (Nicht Ravedancer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Jan 2015, 15:52 
Offline

Registriert: Di 25. Feb 2014, 13:37
Beiträge: 3
Hallo Santei,

ich entschuldige mich für diese Verwechslung und Mutmaßung, und wünsche Dir und Deinem Team viel Erfolg!

Bis denn dann
Martin N. Korten


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Jan 2015, 18:57 
Offline

Registriert: So 26. Mai 2013, 16:52
Beiträge: 26
1. Buchholz
2. Bremen
3. Weyhe
4. Verden
5. Syke

6. Ars Nova
7. Göttingen
8. Nienburg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Jan 2015, 09:01 
Offline

Registriert: Di 30. Okt 2012, 12:46
Beiträge: 69
Guten Morgen Herr Korten,

anscheinend war es ja mit den rechten der Musik doch möglich. Ich gratuliere auch nochmal um Erfolg gestern und auch nochmal zum Aufstieg mit 7 Paaren


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Jan 2015, 12:29 
Offline

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 12:16
Beiträge: 8
Gibt es keine Meinung zu den Teams... war keiner vor Ort und kann etwas berichten? :roll:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Jan 2015, 13:28 
Offline

Registriert: Do 23. Okt 2014, 11:53
Beiträge: 142
hahahaha.. das find ich jetz ja mal echt geil..
erst wird abgestritten, dass weyhe eine misch-masch musik tanzt, sogar mit offiziellem weyher nickname usw. und dann tanzen sie es doch ?! also..naja..hahahaha

ich war leider nicht vor ort und kann noch nichts zu den teams sagen.
habe nur gehört, dass weyhe eindeutig besser gewesen sein soll als ggc c, verden ansich garicht ins große finale hätte gedurft und der wertungsrichter der ihnen die 1 gab sich wohl verzogen haben muss,syke wohl sehr überraschend war und auf jedenfall ambitionen auf platz 4 hat und ars nova wohl endlich ihre klatsche bekommen haben, denn sie sind gute einzel tänzer, aber formationsmäßig ham sie es einfach nich so drauf.

das is das, was mir berichtet wurde, ich selber bin erst jetz am sonntag in buchholz da, um es mir anzusehen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Jan 2015, 14:23 
Offline

Registriert: Fr 7. Feb 2014, 12:40
Beiträge: 17
Deine Quelle ist ja interessant, iDance.

Buchholz verdienter Sieger, nach einer wirklich komischen Vorrunde. Wie eine Dame gefühlte drei Tänze brauchen kann um sich aus dem Kleid zu befreien und wirklich wieder richtig drin zu sein, ist mir ein Rätsel.
Aber zu Recht auf 1! Synchron, Bilder gut, tolle Tänzer und wahnsinnig tolles Musikkonzept. Eines der schönsten seit Jahren für mich.

GGC
Ich fand sie gestern vom Gesamtpaket einfach besser als Weyhe. Punkt. Aber ich denke, dass das auch viel mit dem Heimturnier zu tun hatte.

Weyhe empfand ich nicht zwingend als besser (wie die Quelle von iDance), sie wirkten unglaublich langsam und träge. Das mag auch der Musik und Choreo geschuldet sein. Mit der Lionell waren sie synchroner und dynamischer. Ich finde zu Recht auf 3. Sie sind einfach tolle Tänzer, denen man ansich sehr gerne zuschaut. Das Konzept war einfach nicht meins.

TSC Verden war die Überraschung des Tages und zu recht im Finale. Ich finde sie genau so synchron wie Syke und von den Bildern her auch. Aber das Konzept nimmt mehr mit und ist auch dynamischer. Und, das wird zwar nicht bewertet, sie haben den Look für die Regionalliga! In der Vorrunde noch sehr nervös. Im Finale vielleicht etwas überpowered.

Syke hatte den Nachteil, dass Verden direkt nach Ihnen tanzte. Verden war gestern mit einer der Publikumslieblinge und die ganze Halle bebte, wenn sie tanzten. Demnach wirkte Sykes zuvor getanzter Durchgang dadurch ggf etwas schlechter. Wie gesagt, ich finde diese beiden Teams nehmen sich nichts! Synchronität gleich auf, Bilder gleich auf, Tänzer gleich auf. Ggf eine Frage des persönlichen Geschmacks und da hätte ich genau so wie gestern entschieden.

Ars Nova hat eine Klatsche bekommen? Wofür eine Klatsche bekommen? Was ist das denn für eine Aussage??!
Und ja, ich fand auch das sie gut tanzen, ABER die neue Choreographie zeigt das kaum noch. Sie stehen viel mehr rum als die Jahre zuvor. Machen auf einmal Arme, die nicht mehr logisch aus dem Körper kommen, nur um einen Arm zu machen. Posen viel rum. Schreien viel. Also eigentlich das, was andere Teams zuvor machten und sonst von ihnen bemängelt wurde. Diese neue Gangart steht ihnen leider gar nicht und hat sie komplett austauschbar aussehen lassen, denn synchron waren sie! Und das Konzept/Thema muss man mögen lernen, wie jedes Jahr.

Göttingen war wohl die langsamste Mannschaft des Tages, aber darum geht es ja nicht direkt. Göttingen hat nunmal leider die Choreographie mit dem geringsten Anspruch, wirkte nicht nach Regionalligagangart.
Und wenn man dazu noch betrachtet, dass sie versucht haben auf fast alle Highlights zu verzichten, haben sie sich auch keinen Gefallen getan. Wobei die beiden Highlights auch erklären, wieso sie besser nicht mehr davon machen!!
Für mich hatte Göttingen gestern Glück, dass Nienburg ziemlich abgeschlagen ist! Vielleicht hatten Göttingen ja auch nur einen schlechten Tag!?

Nienburg hat sich, dafür das jeder Zweite in der Liga sagt, es sei das alte B Team, sehr gut geschlagen. Zu recht Letzter, aber wesentlich besser als erwartet!

Ich denke, dass es recht spannend bleiben könnte in dieser Liga.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Jan 2015, 14:54 
Offline

Registriert: Do 23. Okt 2014, 11:53
Beiträge: 142
Wie gesagt Muffelkopf, ich habe nur das wiedergegeben, was mir gesagt/geschrieben wurde. Ich kann mir erst nächste Sonntag ein Bild von den mannschaften machen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Jan 2015, 15:02 
Offline

Registriert: Fr 7. Feb 2014, 12:40
Beiträge: 17
Das sollte auch kein Angriff sein! :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Aufstiegsturnier zur Regionalliga Nord 2013
Forum: Lateinformationen
Autor: Ruth 66
Antworten: 4
Regionalliga Nord 2012/2013
Forum: Standardformationen
Autor: BlaaacK
Antworten: 28
1. Bundesliga 2014/2015
Forum: Standardformationen
Autor: nilz
Antworten: 12
Regionalliga Süd Latein 2017/18
Forum: Lateinformationen
Autor: iKnow
Antworten: 24
Landesliga Nord Latein 2014/2015 - Gruppe A
Forum: Lateinformationen
Autor: breuse20
Antworten: 15

Tags

Erde

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz