Antwort schreiben

Papier in den Büros abschaffen

Mo 18. Jul 2022, 11:44

Hallo,
wir wollen nun auch das ganze Papier in den Büros abschaffen. Also das papierlose Dokumentmanagement soll auch bei uns eingeführt werden. Wer hat schon Erfahrung damit? Wo bekommt man eine gute Beratung und ausführliche Infos diesbezüglich??
LG

Mo 18. Jul 2022, 11:44

Re: Papier in den Büros abschaffen

So 24. Jul 2022, 22:45

Hey
Bei mir in der Firma hat man da schon vor einigen Jahren gemacht und ich muss sagen, dass es eine super Sache ist. Natürliche waren meine Kollegen und ich am Anfang etwas skeptisch, denn es sich etwas Neues, womit man zum ersten Mal kontakt hat. Am Ende hat es sich aber für uns alle als eine super Lösung erwiesen. Es ist auch viel einfacher ohne Papier zu arbeiten und eigentlich braucht man es ja auch nicht unbedingt.
Wir haben uns bei der Umsetzung professionell helfen lassen. Beratung und Hilfe haben wir von einem EDV Dienstleister bekommen.
LG

Re: Papier in den Büros abschaffen

Fr 30. Dez 2022, 16:07

Ich habe bereits Erfahrungen mit dem papierlosen Dokumentenmanagement gemacht und kann bestätigen, dass es eine effiziente und praktische Methode ist, Dokumente zu verwalten.
Ich habe damit schon sehr gute Erfahrungen gemacht und kann es nur weiterempfehlen.
Mir hat ein EDV Dienstleister geholfen, das papierlose Dokumentmanagement bei mir einzuführen.
Gruß
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz