Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 22:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Papier in den Büros abschaffen
BeitragVerfasst: Mo 18. Jul 2022, 11:44 
Offline

Registriert: Fr 25. Feb 2022, 20:18
Beiträge: 17
Hallo,
wir wollen nun auch das ganze Papier in den Büros abschaffen. Also das papierlose Dokumentmanagement soll auch bei uns eingeführt werden. Wer hat schon Erfahrung damit? Wo bekommt man eine gute Beratung und ausführliche Infos diesbezüglich??
LG


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 18. Jul 2022, 11:44 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Papier in den Büros abschaffen
BeitragVerfasst: So 24. Jul 2022, 22:45 
Offline

Registriert: Do 28. Apr 2022, 20:32
Beiträge: 18
Hey
Bei mir in der Firma hat man da schon vor einigen Jahren gemacht und ich muss sagen, dass es eine super Sache ist. Natürliche waren meine Kollegen und ich am Anfang etwas skeptisch, denn es sich etwas Neues, womit man zum ersten Mal kontakt hat. Am Ende hat es sich aber für uns alle als eine super Lösung erwiesen. Es ist auch viel einfacher ohne Papier zu arbeiten und eigentlich braucht man es ja auch nicht unbedingt.
Wir haben uns bei der Umsetzung professionell helfen lassen. Beratung und Hilfe haben wir von einem EDV Dienstleister bekommen.
LG


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Papier in den Büros abschaffen
BeitragVerfasst: Fr 30. Dez 2022, 16:07 
Offline

Registriert: Mo 28. Mär 2022, 18:46
Beiträge: 13
Ich habe bereits Erfahrungen mit dem papierlosen Dokumentenmanagement gemacht und kann bestätigen, dass es eine effiziente und praktische Methode ist, Dokumente zu verwalten.
Ich habe damit schon sehr gute Erfahrungen gemacht und kann es nur weiterempfehlen.
Mir hat ein EDV Dienstleister geholfen, das papierlose Dokumentmanagement bei mir einzuführen.
Gruß


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Papier in den Büros abschaffen
Forum: Sonstiges
Autor: Berner
Antworten: 0

Tags

Erde

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz