Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 11:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 170 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga West II
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 09:48 
Offline

Registriert: Mi 13. Feb 2013, 13:33
Beiträge: 8
hm ok :)
das habe ich mir auch gedacht ;-) dann bin ich doch nicht soo dumm ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 12. Mär 2013, 09:48 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga West II
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 10:51 
Offline

Registriert: Di 24. Jan 2012, 10:07
Beiträge: 32
Genau so war das auch gemeint, wollte damit eigentlich nur die Frage ausdrücken ob die Mannschaft aus Ibbenbüren von dem 4. Platz runter kommen kann.
Wenn ich mit der Formulierung eventuell Jemanden auf den Schlips getreten haben sollte dann tut es mir leid! - Das wollte ich natürlich nicht. :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga West II
BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2013, 14:01 
Offline

Registriert: Mi 13. Feb 2013, 13:33
Beiträge: 8
Hey zusmamen,

auf dem Turnier waren doch ein zwei Fotografen da. oder? Kann mir jmd sagen ob die Fotos irgendwo online gestellt werden und wenn ja wo?

Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga West II
BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2013, 14:50 
Offline

Registriert: Do 17. Mär 2011, 10:16
Beiträge: 61
Einen habe ich gefunden:

http://www.foto-messinger.de/

Den zweiten leider noch nicht.

Vllt sind hier ein paar Weseler vertreten die uns sagen können welche Fotografen alles da waren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga West II
BeitragVerfasst: Do 14. Mär 2013, 02:43 
Offline

Registriert: So 5. Feb 2012, 20:11
Beiträge: 44
Ich möchte nur kurz zwei Dinge loswerden.

Wenn man den Tanzsport ernsthaft als Leistungssport deklarieren will und ihn so in der Öffentlichkeit etablieren will, muss ein Ausrichter für Duschen sorgen. Es handelt sich nicht um eine nette Tanzveranstaltung. Die Tänzer werden von vielen Ausrichtern leider nicht wie Sportler, sondern wie finanzielle Einnahmequellen behandelt. Das ist eine Verunglimpfung - die Ansprüche an die Tänzer werden immer höher. Sie müssen immer mehr Zeit für Training aufwenden, mehr Geld bezahlen und werden dann auch noch auf Turnieren schlecht behandelt. Man wundert sich dann tatsächlich, warum sich die Fluktuation im Formationstanzsport gefährlich entwickelt..!

Shallwedance
Zitat:
Bochum - hat wohl zu recht gewonnen jedoch hat keiner verstanden warum sie alle 1sen bekommen haben. Diese konnte keiner nachvollziehen.


Das ist ein Widerspruch! Was soll denn der Wertungsrichter machen? Soll er Bochum die 2 nur ziehen, damit sie nicht eindeutig mit 5 Einsen gewinnen, obwohl sie eigentlich die eins verdient hätten nach seiner Wertung?! Oh mann...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga West II
BeitragVerfasst: Do 14. Mär 2013, 08:10 
Offline

Registriert: Mi 13. Feb 2013, 13:33
Beiträge: 8
james, das sage ich doch garnicht. jeder WR wertet für sich! ( So sollte es zumindest sen ;-) )
und wenn die Bochum jeweils als beste Mannschaft gesehen haben geht das doch völlig in ordnung.

wie ich bereits sagte ist es das was man an mich rangetragen hat.

Es waren sich hier ALLE einig das Bochum zurecht gewonnen hätten. Nur hätte halt keiner von denen gedacht dass es so eindeutig ist, sondern ehr ein knapper Sieg war.
Aber das ist ja eigentlich auch egal. Fakt ist dass Sie gewonnen haben und dieses KEINER mit denen ich gesprochen habe für falsch hielt!!
Das möchte ich nochmal betonen ;-) Es ist also nicht so dass man den Bochumern den Sieg nicht gegönnt hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga West II
BeitragVerfasst: Do 14. Mär 2013, 14:34 
Offline

Registriert: Mo 11. Feb 2013, 15:38
Beiträge: 9
wo jetzt schon so viel über die Halle gesagt wurde, möchte ich mich auch gerne noch einmal äußern!
Ich stimme in allen Punkten zu, es ist ein Ding der Unmöglichkeit, dort ein Turnier zu veranstalten, so! das hatten wir schon..aaaber dennoch möchte ich den Weseler Tänzern ein großes Lob zusprechen. sie waren immer ansprechbar, hilfsbereit und zugegen und konnten sicherlich nicht viel für die besch**** Halle. und erwähnenswert ist es doch, dass diesmal die Fläche gut sauber gehalten wurde. Dankeschön!
Ich freue mich auf Moers, wo hoffentlich wieder mehr SPORTveranstaltung und Stimmung ist!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga West II
BeitragVerfasst: Do 14. Mär 2013, 14:35 
Offline

Registriert: Mi 29. Jun 2011, 10:27
Beiträge: 58
Ich glaube das eigentliche Problem ist, das es nicht transparent ist. Wenn man sehen würde, wieviele Punkte Bochum hatte und wieviele Punkte die danach folgende Mannschaft, würde man das besser verstehen. Somit sieht man nur die Totale. Bochum war besser als Wesel. Wie viel besser, das wissen wir hier nicht. Keiner weiß dadurch, wie nah dran ein anderes Team eigentlich wäre. Ich wäre als für die veröffentlichung der Punkte und der Kreuze. Aber das ist ne reine persönliche Meinung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga West II
BeitragVerfasst: Do 14. Mär 2013, 23:47 
Offline

Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:14
Beiträge: 120
Wo ist das Problem? Jedes Team kann nach dem Turnier seine Kreuze doch einsehen.

Allerdings steht auch keine Begründung bei warum angekreuzt wurde. Von daher auch egal.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga West II
BeitragVerfasst: Fr 15. Mär 2013, 10:36 
Offline

Registriert: Mi 11. Mai 2011, 17:25
Beiträge: 72
Nette Diskussion hier: Zuerst sollte mal rausgestellt werden, dass jeder natürlich jedem Team den Sieg gönnt und dass Bochum nun wieder gewonnen hat ist total ok. Sie haben einiges investiert und auch vernünftig getanzt.

Wie ich es schon gesagt habe fand ich sie aber auch nicht so outstanding wie es die Wertung her gibt. Aber klar ist, wenn eine Mannschaft vom jeweiligen WR auch nur einen Punkt mehr bekommt, als die nächstliegende Mannschaft, dann darf er oder sollte die 1 ziehen. Insgasamt führt das auch mal zu 5 einsen und ist doch schön. Besser als Wertungen von 1-5 (1-6 habe ich auch schon erlebt) wo sich jeder fragt, wer der blindeste Fisch im Teisch ist.

Ich bleibe dabei, dass die Punktunterschiede nicht so hoch sind wie die Wertung es her gibt. Ich würde mich echt freuen, wenn es mal eine andere Wertung gibt, einfach um die Spannung hoch zu halten.

Insgesamt finde ich aber, haben ALLE Teams gute Rabeit geleistet. So schlecht finde ich die Gruppe gar nicht!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 170 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Oberliga West II 2015/2016
Forum: Lateinformationen
Autor: Salsastar
Antworten: 57
Oberliga Nord B 2012/2013
Forum: Lateinformationen
Autor: breuse20
Antworten: 28
Landesliga West I 2012/2013
Forum: Lateinformationen
Autor: Louis
Antworten: 73
Oberliga TBW Saison 2012/2012
Forum: Lateinformationen
Autor: SirEmi
Antworten: 6
Oberliga West I 2016/2017
Forum: Lateinformationen
Autor: Blubb789
Antworten: 49

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz