Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Mo 6. Mai 2024, 10:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 146 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 12. Feb 2013, 11:08 
Offline

Registriert: So 4. Sep 2011, 00:24
Beiträge: 42
Weiß jemand wer die fotografen waren?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 12. Feb 2013, 11:08 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 12. Feb 2013, 11:13 
Offline

Registriert: Fr 16. Dez 2011, 20:45
Beiträge: 5
Taunusfotograf war glaube ich da


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Feb 2013, 11:26 
Offline

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 19:13
Beiträge: 13
hier auch mal meine Meinung

LL

Viernheim B: finde die haben Potenzial. Aber es ist noch ein langer Weg ;-)

Erbach: erstmal Respekt! Als Neuling als aller Erstes zu starten ist immer schwer. Sehe das sonst auch wie bei Viernheim B. Ich denke da werden wohl noch die ein oder andere Platzierung getauscht werden.

Groß Gerau: gefällt mir gut! Etwas Geschwindigkeit, tänzerisch finde ich ansprechender als Altenburg B. Leider nur zu 6... aber die ein oder andere 2 wird wohl drin sein.

Altenburg B: diese Saison habe ich mehr erwartet... Fand es nicht sehr tänzerisch. Etwas viel gepose und gelaufe... Schade! Aber trotzdem durch die Erfahrung verdíent auf Platz zwei. Aber für mehr reicht es eher nicht.

Zweibrücken: Auf alle Fälle verdient gewonnen. Bilder waren teilweise wuselig aber ansonste schön anzugucken. Kleider sehen auch super aus!

OL

Rüsselsheim: Auf alle Fälle ne Steigerung zu letztem Jahr. Viel sauberer! Aber diese Pose von den Frauen mit dem Bein um den Mann.... wie oft wird die getanzt 10x ?

Niddatal: Leider habe ich auch gehofft das die Steigerung mehr ist, da die Choreo meiner Meinung nach letzte Saison auch schon gut saß. Vllt ist aber die nächsten Tuniere noch mehr drin als 5 Platz.

Hofheim: Coole Choreo, schöne Kleider bis auf dieses Bolero. Geschwindigkeit ist echt hoch, schnelle Bildwechsel aber dadurch sieht es etwas gerannt aus... durch die Bank. Es sah auch noch nicht so routiniert aus. Es blitzten einfach mal so Arme von Frauen hoch, wo sonst keine andere Frau mitgemacht hat... synchronität war auch teilweise verloren ;-) Aber wenn die Choreo mal besser sitzt, könnte das schon Platz 2 oder 3 werden.

Limburg: La dolce Vita find ich schön. Sehr schön azugucken, sehr sauber und akkurat. People fand ich zwar sehr geil von der Musik aber La dolce Vita passt besser zu Limburg. Aber sie müssen aufpassen, das Hofheim nicht an Ihnen vorbei zieht.

Maintal: Ich sehe hier leider keine Steigerung zu letztem Jahr. Wenn es noch sauberer wäre könnte mal ne 1 drin sein, aber so denk ich eher nicht.

Altenburg: Jetzt muss mich mal jemand aufklären. Liebe Altenburger, wie heißt denn eure Choreo?
Also Grundsätzlich finde ich die Kleider jetzt auch nicht soooooo den burner die Musik auch nicht. Finde auch, das die Mädels, wenn sie schon keine Strumpfhose tragen, sollten sie sich etwas brauner machen. Aber trotz allem eine super Leistung. Ich freue mich total, das die Choreo so tänzerisch ist und finde auch das sie die beste Leistung in der OL gezeigt haben. Die Männer haben gut aufgeholt das macht das ganze Runder! Super Sache!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Feb 2013, 11:56 
Offline

Registriert: Mo 16. Jan 2012, 19:15
Beiträge: 66
also von der Tanzfläche ausgesehen links saß während des Wettbewerbs immer derselbe Fotograph. Des Weiteren sind 2 (1 Junge und 1 Mädchen) rumgelaufen, die gehörten jedoch, so wie ich es mitbekommen habe, zu Zweibrücken selbst. Jedoch haben die nicht nur ihre eigene Mannschaft geknipst, sondern das ganze Turnier durchgehen alle Teams. Vielleicht gibt es in den nächsten Tagen noch genauere Hinweise, wo man Bilder der Teams finden kann :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Feb 2013, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Mär 2011, 12:31
Beiträge: 59
Wohnort: Kelkheim
Fotograf war http://www.tanzpics.de/

Zu den Hofheimer Boleros :)
Wir haben diese weil ein paar unsere Damen da ein wenig Hautprobleme haben, damit ist dann alles Abgedekt ist und schöner aussieht.

_________________
Meine Kiste zum stöbern und gucken :-D
*** Memis Tanzkiste ***


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Feb 2013, 23:39 
Offline

Registriert: Mi 16. Jan 2013, 16:33
Beiträge: 5
nun ist das erste Turnier für diese Saison auch schon wieder vorbei:
Ich konnte leider nur die Oberliga sehen, Landesliga hab ich verpasst...

Niddatal: zugegeben die Choreo ist nicht gerade leicht, an manchen stellen war sie unpräzise getanz und die Bilder standen nicht so gut. da könnten sie noch mehr raus holen. Potenzial ist eigentlich da. Aber am schlimmsten sind die Köpfe im Ausmarsch, dieses undefinierbare rumgewackel - Katastrophe.. eigentlich Schade, dass sie nur Platz 6 sind, hätte sie vor Rüsselsheim erwartet

Rüsselsheim: schon wieder Rocky? naja, aber sie haben die schrecklichen roten Kleider zum Glück nicht mehr an.. haben eine ganz solide Leistung gezeigt mit dieser Choreo, allerdings fehlte trotzdem an manchen stellen die Synchronität aber die Technik überzeugte positiv - 5 Platz ist ok

Hofheim: zeigte mal neues, diese Dame-Dame Performence ist mal was erfridchendes. Musik ist auch ganz flott, sodass die Damen wieder übertreiben und dabei umfallen. alles schön und gut aber too much für mich. dafür wiederum fehlt es bei den Männern.. auch so einige wackler und synchronität war auch nicht das wahre. Trotzdem 4 ist eigentlich ok.

Limburg: leider dieses jahr nur zu 6, lieferten aber gute leistung ab.in sachenen synchronität und technik überzeugen sie und auch das gesammtbild stimmt ordentlich getanzt - super Platz 3

Maintal: sehr schön anzusehen, hat sich auber zum letzten jahr nicht viel geändert, leider.. hätte ich eigentlich mehr erwartet.. sie hat wahrscheinlich den 1 Platz gekostet, dass kleine Dinge daneben gegangen sind, wie z.B. das der Wind nicht immer synchron war, schade. - aber gerchtfertigter platz 2

Altenburg A - neue Choreo und Musik, sehr zackig, viele effekte, haben das ganze gut umgesetzt, überzeugten mit viel Power und Synchronität. fand ihre Vorrunde allerdings besser als das Finale. trotzdem schöne Darbietung. Die Musik reißt einen mit und macht Spaß zuzusehen - verdienter Platz 1


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Feb 2013, 08:55 
Offline

Registriert: Mo 16. Jan 2012, 19:15
Beiträge: 66
http://formationen.de/ligabereichestart.html


@ Tangopur


Niddatal ist 5. geworden und war vor Rüsselsheim gewesen !!!

Leider hat oben jemand die Platzierungen nicht in der richtigen Reihenfolge hingeschrieben, sondern so wie sie gewertet wurden im Finale :-D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Feb 2013, 19:28 
Die Reihenfolge der Formationen entspricht im Übrigen genau der Reihenfolge vom letzten Jahr:
Saison 2011/2012
1. Viernheim
2. Altenburg
3. Maintal
4. Limburg
5. Hofheim
6./7. Zweibrücken
6./7. Niddatal A
8. Rüsselsheim
9. Altenburg B
10. Niddatal B
11. Groß-Gerau

Saison 2012/2013
(OL) 1. Altenburg A
(OL) 2. Maintal
(OL) 3. Limburg
(OL) 4. Hofheim
(OL) 5. Niddatal
(OL) 6. Rüsselsheim

(LL) 1. Zweibrücken (in die LL gerutscht wegen Vereinswechsel)
(LL) 2. Altenburg B
(LL) 3. Groß-Gerau
(LL) 4. Erbach
(LL) 5. Viernheim B

Hatte gehofft da ist vielleicht ein bissel mehr Spannung drin.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Feb 2013, 19:46 
Offline

Registriert: Mo 16. Jan 2012, 19:15
Beiträge: 66
@ Baschdl

Warst du am Sonntag vor Ort und hast dir die einzelnen Teams angeschaut???
Natürlich wünscht sich jeder Zuschauer mehr Spannung, Action und Wettkampf. Jedoch war es vor allem in der LL so, dass Zweibrück mit Abstand zum Rest der Teams die beste Leistung gezeigt hat und sie sich einfach sicherer sind. Jedenfalls war es mein Eindruck von der Bühne aus, dass gerade Altenburg sehr unsicher wirkte.
Da es aber das 1. Turnier erst war, sollte man mal abwarten, denn schließlich kommen noch 4 weitere und es kann noch sehr spannend werden. Gerade Altenburg, Groß-Gerau und vllt auch Erbach werden sich ein heißes Duel liefern. Es ist sehr schade, dass eine Mannschaft nur mit 6 Paaren an den Start ging, denn sie hätten mit 7 oder 8 Paaren bestimmt bessere Chancen weiter vorne zu landen.


Bei der OL denke ich, dass sofern sich Maintal und Limburg (wobei auch wieder nur zu 6.!!! und somit ein Nachteil für sie) besser "anstrengen", sprich ihre Synchronität und vor allem ihre AUSSTRAHLUNG verbessern, Altenburg bestimmt angreifen können,denn in meinen Augen waren sie nicht sooo klar der Favorit der Liga.
Ihre Vorrunde war auch eher bescheiden, jedoch hat ihre Finalrunde alles gerockt !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Feb 2013, 20:26 
Ich war nicht da. Das war auch eher eine statistische Betrachtung.

Persönlich hatte ich gehofft, dass Hofheim ein Geheimfavorit sein kann. In den letzten Jahren haben sie eine tänzerisch gute Entwicklung gezeigt und waren stets sehr energetisch. Vielleicht nächste Saison mit der Choreo im zweiten Jahr.

Laut meinen Informanten heißt die Choreo von Altenburg wohl Crazy Business. Ich glaube das hatte jemand auf der Seite zuvor gefragt. Was auch immer sich aber dahinter verbirgt :-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 146 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Regionalliga Nord 2012/2013
Forum: Standardformationen
Autor: BlaaacK
Antworten: 28
2. Bundesliga 2012/2013
Forum: Standardformationen
Autor: BlaaacK
Antworten: 76
Oberliga Bayern 2011/2012
Forum: Lateinformationen
Autor: bavaria
Antworten: 82
Oberliga Süd HTV, TRP, SLT 2011/2012
Forum: Lateinformationen
Autor: Gecko
Antworten: 171
Oberliga TBW Saison 2012/2012
Forum: Lateinformationen
Autor: SirEmi
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz