Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Di 21. Mai 2024, 09:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 146 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 15. Feb 2013, 16:41 
Offline

Registriert: Mo 20. Feb 2012, 18:41
Beiträge: 14
LL habe ich leider nur Zweibrücken gesehen - die haben mir aber gefallen :-)

OL

Ich persönlich fand das alles etwas Durchwachsen.

Altenburg fand ich in der Vorrunde richtig schlecht nichts von der Souveränität wie sonst und es waren auch viele Fehler. Im Finale habe sie sich aber sehr gesteigert.Ich fand das es mit Maintal etwas knapper war (also alle 5 Einsen nicht so ganz gerechtfertigt).
Leider hat eben Maintal sich nicht so stark weiterentwickelt zum letzten Jahr. Da gab es doch viele kleine Fehlerchen bei jedem. Wahrscheinlich hat deshalb Altenburg gewonnen --> dennoch haben sie mit Hofheim zusammen die tänzerischste Choreo die nicht stark entschäft wurde (wenn mich nicht alles täuscht)

Limburg hat es geschafft 2 sehr ordentliche Runden auf das Parkett zu legen. Leider ist die Choreo sehr entschäft, ich glaube wenn sie etwas mehr Risiko eingehen würden hätten sie den 2. Platz locker in der Tasche. Ich habe mich gewundert das sie wieder zu 6. sind. Aber sie haben schön die Fläche genutzt und schön getanzt. (aber "Drecksäue" werden das nicht mehr :lol: )

Als Hofheim die Fläche betreten hat dachte ich noch WOW die haben Power, sehen gut aus und wollen Siegen! Leider hat es so ab der Mitte sehr stark nachgelassen und sie haben nicht mehr so abgeliefert wie am Anfang Ihrer Musik. Gegen Ende sahen Sie eher von der Musik beherrscht aus.
Den 2. Durchgang habe ich auch aus der Mitte gesehen und muss sagen da waren aber auch viele Bildfehler. Ich glaube spätestens nächstes Jahr ist da sehr viel Potenzial auch zu Siegen.

Niddatal war in der Vorrunde nicht auf der Höhe irgendwie. Da Steckt zwar viel drin aber irgendwie konnten Sie das erst im kleinen Finale zeigen.
Sie könnten auch vor Hofheim liegen wenn Hofheim jetzt auf der Faulen Haut liegt.
Ich glaube das wird noch spannend

Rüsselsheim hat mit auch besser als letztes Jahr gefallen aber sie sind tänzerisch schon sehr schwach ich glaube der letzte Platz geht in Ordnung

Prognose für nächstes mal in Niddatal
1 Altenburg
2 Maintal
3 Limburg
4/5 Hofheim
4/5 Niddatal
---
Rüsselsheim - auch wenn mir das echt leid tun würde


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 15. Feb 2013, 16:41 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 15. Feb 2013, 17:42 
Offline

Registriert: Mi 16. Jan 2013, 16:33
Beiträge: 5
ohh das tut mir leid, ich hatte mich nach diesem Eintrag orientiert und gedact, ich hätte es mir falsch aufgeschrieben..
Tschuldigung :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Feb 2013, 15:02 
Offline

Registriert: Di 27. Dez 2011, 12:08
Beiträge: 33
Ist jemand vor Ort und kann berichten? :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Feb 2013, 16:10 
Zweibrücken: 1 1 1 1 1
Altenburg B: 3 2 2 2 2
Groß-Gerau: 4 3 3 3 3
Erbach: 2 4 4 4 5
Viernheim B: 5 5 5 5 4


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Feb 2013, 16:37 
Offline

Registriert: Mo 26. Sep 2011, 06:16
Beiträge: 43
wow wieder ein so klares ergebnis
meinungen zu den Leistungen?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Feb 2013, 18:39 
Ergebnis Oberliga:

Niddatal: 4 5 5 5 5
Maintal: 3 2 2 2 2
Limburg: 2 4 4 3 3
Hofheim: 5 3 3 4 4
Altenburg: 1 1 1 1 1

Rüsselsheim nicht am Start.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Feb 2013, 12:59 
Offline

Registriert: Mo 16. Jan 2012, 19:15
Beiträge: 66
Gibts es Berichte wie die einzelnen Mannschaften waren?

Hab gehört das Zweibrücken nur zu 7. gestartet ist - jedoch klar die beste Leistung gezeigt hätte.

Altenburg B soll sich im Vergleich zum 1. Turnier wesentlich gesteigert haben.

Wie war denn Erbach??? Die haben in ihrer Wertung sogar eine "2" bekommen.



Bei der OL ist Rüsselsheim gar nicht erst angetreten. Weis dazu jemand was??? Die waren letztes Turnier bereits zu 6., vllt ist jemand krank geworden....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Feb 2013, 15:40 
Offline

Registriert: Mi 12. Sep 2012, 18:55
Beiträge: 2
Rüsselsheim hat nur 6 Herren, von denen einer wohl auf der Arbeit nicht für diesen Sonntag frei bekommen hat. Daher konnten sie nicht antreten.

Gibt's sonst Meinungen?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Feb 2013, 16:57 
Offline

Registriert: So 4. Sep 2011, 00:24
Beiträge: 42
Leider kann ich nur was zur LL sagen.

Viernheim B: Schöne Musik mit eigentlich etwas Pepp. Nur leider wird diese Musik vom Team nicht gefühlt. Meine der Ausdruck fehlt. Vielleicht könnte man in die Choreo mit einfachen Bewegungen auch etwas mehr "boom" reinbekommen. Ich denke aber das Team hat definitiv noch Platz nach oben! Und vom letzten Platz bitte nicht entmutigen lassen!!!

Groß - Gerau: Zur letzten Saison stark verbessert. Respekt vor der einen etwas kräftigeren Tänzerin. Sie hat einen schönen Gesichtsausdruck. Aber könnte man ihr das Kleid bitte anpassen und vorallem den Rock abändern? Ich weiß nicht ob man sich als Tänzerin sonderlich wohl fühlt, wenn das Publikum fast immer das komplette Höschen sehen kann. Ansonsten schön getanzt, weiter so ;)

Erbach: Das erste was mir zu ihnen einfällt ist süß :D Erinnert mich ein bisschen an Nieder-elbert vor 2 Jahren. Ein Team das viel Potenzial hat. Die Musik hat eine gute Geschwindigkeit und bringt etwas Schwung in die Choreo. Diese ist sehr gut auf das Team angepasst! Grobe Fehler sind mir nicht aufgefallen. Tänzerisch noch etwas schwach, das Hintereinanderstehen klappt auch noch nicht immer. Akzente mit Armen und Köpfen sind aber schon zu erkennen. Weiter so ihr seid auf dem richtigen Weg.

Altenburg B: Bis auf das mir das Lied im inzwischen 3. Jahr langsam auf den Geist geht war es schön anzusehen. Die Choreo wurde von der Original A-Team Choreo gut auf das B-Team angepasst. Für LL sehr exakt und bildtechnisch gut.

Zweibrücken: Leider nur zu 7. Man erkennt jedoch, dass dieses Team in die OL gehört. Schöne Musik, schöne Kleider! Man erkennt Zweibrücken kaum wieder im Vergleich zu den vergangenen Saisons!

Fand die Wertung im Großen und Ganzen gerechtfertigt.

Jemand was zur OL?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Feb 2013, 16:59 
Offline

Registriert: Sa 5. Jan 2013, 00:46
Beiträge: 27
Ich war aufgrund des Schnees erst zur OL da, daher kann ich nichts zur LL sagen.

OL

1. Altenburg A
Ich fand die Musik jetzt wo ich sie auf dem 2. Turnier hören konnte besser - vielleicht brauche ich da ein bisschen bis es mir ins Ohr geht.
Sie haben gut getanzt, ich habe kaum Fehler gesehen. Es war schön aufgeräumt und souverän. Ich finde der 1. Platz ist hier richtig und Sie haben es verdient mal in die Regionalliga aufzusteigen.

2. Maintal
Ich weiss nicht ob sich hier vielleicht Personell viel getan hat, aber es ist nicht mehr so gut wie letzte Saison und daher geht der 2. Platz in Ordnung. Es wirkt etwas wuselig und unruhig (evtl. auch wegen den Kleidern. Obwohl sie diese ja auch schon letzte Saison anhatten) und teilweise auch so ein bisschen "Lustlos". Grobe Patzer habe ich von meinem Platz aus nicht gesehen (Ich saß aber auch etwas blöd) aber einige kleine.

3. Limburg
Schade nicht so souverän wie in Fischbach und nicht ganz so sauber. Es gab hier und da immer mal was und daher kann ich verstehen das es 2x 4 in der Wertung gab. Und ich Frage mich immer wieder warum die Limburger Damen immer so züchtig mit Ihrer Mimik umgehen? Habt doch mal Spaß :-P
Es sieht immer verhalten von dem Gesichtsausdruck aus, teilweise fast "leer". Da sind die Herren definitiv besser.

4. Hofheim
Die Vorrunde war sehr durchwachsen.
War dass das selbe Team wie in Fischbach? Ich habe viele fremde Gesichter gesehen. Die neue Frontdame war ja der Hammer! Wobei mir nicht ganz klar war wo die andere kleine Dame war? Evtl. krank?
Hofheim scheint viel getan zu haben in den letzten 2 Wochen. Und es sah viel ruhiger und nicht ganz so wuselig aus. Wenn sich dir Neuerungen gefestigt haben sehen ich hier mehr als 2 Dreien in der Wertung. Es gab aber immer noch viele Bildfehler und Paare die nicht hintereinander stehen können.

5. Niddatal
Ich fand es sehr langweilig und antriebslos. Es war aber nicht schlechter als in Fischbach besser aber auch nicht. Auch hier waren ein, zwei neue Gesichter zu sehen. Der 2. Durchgang war besser als der erste und hatte mehr Power. Die 4 in der Wertung geht aber auch in Ordnung.

Alles in Allem - ich mag die Halle nicht so gerne die lullt mich immer etwas ein und macht irgendwie Müde. Das Gefühl hatte ich auch bei den Mannschaften teilweise vor allem in der Vorrunde. Aber war ein nettes Turnier mit (für das kleine Puplikum) guter Stimmung :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 146 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Landesliga West I 2012/2013
Forum: Lateinformationen
Autor: Louis
Antworten: 73
Aufstiegsturnier zur Oberliga West 2012
Forum: Lateinformationen
Autor: Dadoran
Antworten: 26
Oberliga/Landesliga Süd Bayern 2013/2014
Forum: Lateinformationen
Autor: bavaria
Antworten: 30
Landesliga Nord B 2012/2013
Forum: Lateinformationen
Autor: breuse20
Antworten: 28
Oberliga West I 2011/2012
Forum: Lateinformationen
Autor: Wechselschritt
Antworten: 200

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz