Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 13:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 240 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2012/2013
BeitragVerfasst: Sa 12. Jan 2013, 21:21 
Offline

Registriert: So 8. Jan 2012, 17:57
Beiträge: 10
Kleines finale:
6. Lubu
7. Bochum
8. Backnang

Keine Gewähr für Platz 7 und 8, die Wertung war eng und ich hab sie grade nicht mehr im Kopf ;)
Nur Lubu hatte 4 von 7 Einsern.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 12. Jan 2013, 21:21 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2012/2013
BeitragVerfasst: Sa 12. Jan 2013, 21:27 
Offline

Registriert: Mo 12. Dez 2011, 21:18
Beiträge: 25
Aachen/Düsseldorf: 2222122
Bremen B: 5444444
Bremen A: 1111211
Velbert: 3333333
Neuß: 4555555


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2012/2013
BeitragVerfasst: So 13. Jan 2013, 21:09 
Offline

Registriert: Di 29. Mai 2012, 17:23
Beiträge: 10
Ich war gestern vor Ort:
8. Backnang: Klar auf dem achten Platz. In den Schwierigkeiten immer gepatzt. Schade da das Herrenteam sehr gut ist, vorallem die Jive Teile fand ich echt stark von den Herren.

7. Bochum: Schade, haben nicht mehr so überzeugt wie bei der DM. ABer dennoch hätte ich sie vor Ludwigsburg gesehen. Hatten zwei saubere Durchgänge.

6. Ludwigsburg: Deutliche steigerung zur DM. Der Heimvorteil hat sie zwar schon gepuscht aber sie hatten zu viele kleine Fehler und Patzer in den Schwierigkeiten in beiden Durchgängen.

5. Neuss: mit weiten Abstand zu Ludwigsburg. Haben mir sehr gut Gefallen. Sehr stark im Ausdruck und sehr tänzerisch. Generel waren Platz 3-5 sehr eng bei einander. Hätte sie aber auf den vierten gesetzt.

4. Bremen B: zwei sehr saubere Durchgänge mit viel Power. Hätte Neuss aber vor sie gesetzt weil sie einfach mehr getanzt haben und einen Hammer ausdruck hatten.Und Neuss

3. Velbert: Vorrunde noch ziemlich unsauber doch das Final war richtig gut. Sauber und mit viel Power. Verdient dritter geworden.

2. Aachen Düdo: Der erste Durchgang war sehr selbstbewusst und sauber. Wäre nach der Vorrunde schluss gewesen hätte ich sie auf dem ersten Platz gesehen. Das FInal allerdings dann mit vier kleinen Fehlern, doch auch Bremen hat im FInale gepatzt. Die Wertung hätte deutlich knapper ausgehen müssen. Wenn nicht sogar mit Aachen auf dem ersten.

1. Bremen A: Erster Durchgang etwas unsicher. Der zweite Souveräner aber mit zwei Patzern in den Schwierigkeiten. War nicht so deutlich wie es die Wertung gezeigt hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2012/2013
BeitragVerfasst: Mo 14. Jan 2013, 20:23 
Offline

Registriert: So 30. Okt 2011, 09:06
Beiträge: 28
Zunächst einmal tolle Leistung aller Teams! Der Weg nach Ludwigsburg hat sich gelohnt. Die Zuschauer waren dagegen etwas Träge.

Bremen – Zeigten in der Vorrunde warum sie Deutscher- und Weltmeister geworden sind. Das war klar zu erkennen. Allerdings schwächelten sie in der Endrunde. Was mir fehlt sind die einprägsamen Momente, die Roberto früher einmal in seinen Choreos hatte.

Aachen/Düsseldorf – Weil es im Tanzsport nicht möglich ist, den Weltmeister gleich beim nächsten Turnier zu schlagen, mussten sie sich mit dem zweiten Platz zufrieden geben. Verdient hätten sie es! Die Choreo ist ein absoluter Hingucker, gespickt mit vielen Highlights und einer ungeheueren Dynamik.

Velbert – Können einem schon fast Leid tun. Haben ein durchdachtes und ausgewogenes Gesamtkonzept, kommen aber an Bremen und Düdo nicht heran.

Bremen B – siamo noi ist eine Maßanfertigung für die Bremer Teams. Passt auch super zum B-Team. Hatten allerdings einige Wackler drin.

Neuss – Ich würde mal sagen, das Konzept geht nicht auf. Ist sicherlich gut gedacht gewesen aber trotz guter Tänzer wirkt die Choreo sehr zäh.

Ludwigsburg – Waren im Vergleich zu Bochum aufgrund des heimischen Publikums etwas motivierter und dadurch spritziger. Der Stil ist Geschmackssache.

Bochum – Haben bereits im ersten Jahr ein erstligataugliches und ausgereiftes Konzept. Wenn sie sich die nächsten Turnier noch etwas steigern, müsste es mit dem Klassenerhalt noch klappen.

Backnang – Auch im dritten Anlauf kein erstligataugliches Konzept. Haben durchaus noch gute Herren drin, die Damen fallen allerdings sehr stark ab. Warum die guten Paare sehr oft hinten zu sehen sind ist wohl ein Geheimnis.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2012/2013
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2013, 15:53 
Offline

Registriert: Di 15. Jan 2013, 14:39
Beiträge: 2
Wie schon seit vielen Jahren eine Misswirtschaft im Tanzsport. Bremen hat mit ihrer gedämpften Freude die richtige Reaktion gezeigt. So sollte es nicht laufen. Ich glaube selbst ihnen geht der Titel-Bonus langsam auf die Nerven.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2012/2013
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2013, 16:49 
Offline

Registriert: Di 25. Okt 2011, 13:25
Beiträge: 7
Das Bremen das auf den Nerv geht glaubst du doch selbst nicht?!?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2012/2013
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2013, 16:54 
Offline

Registriert: Fr 26. Okt 2012, 02:19
Beiträge: 10
Jetzt geht das schon wieder los...omg! Also mal ganz unabhängig davon welches Konzept besser ist oder nicht, ist ja schließlich alles Geschmackssache! Bremen ist tänzerisch einfach drei Klassen besser als Aachen und genau aus dem Grund gewinnen sie auch und sind Weltmeister geworden! Wie jetzt am Wochenende in Ludwigsburg, auch wenn es im finale den ein oder anderen wackler gab!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2012/2013
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2013, 18:04 
Offline

Registriert: Do 1. Nov 2012, 16:09
Beiträge: 27
Oooh ja neee, bitte nicht wieder das gleiche doofe rumgehacke wie nach der dm ..... :roll:
viel lieber würde ich hören, ob jemand einen link zu fotos oder videos vom turnier hat?? das wär schön!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2012/2013
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2013, 19:19 
Offline

Registriert: Di 15. Jan 2013, 14:39
Beiträge: 2
Ich wollte Bremen keineswegs denunzieren, ich fand das Fairplay! Ich bin selbst ein großer Fan von Bremen und auch als Bremen-Fan muss man die Leistung der anderen Mannschaften anerkennen!!! FGAD war an diesem Tag extrem stark wie auch auf der DM und WM (wo sie allerdings deutlich gepatzt haben und Bremen einfach nur großartig war!(WM) :-)), so dass die Wertung nicht so eindeutig hätte ausfallen dürfen. Ich freue mich, wenn Bremen gewinnt, aber bitte ohne Titelbonus, welcher schon allein in den Medienberichten wieder mehr als deutlich wurde. Der Sport wird nunmal uninteressanter und das trägt zu Desinteresse der Öffentlichkeit bei! Die Kritiker brauchen überhaupt nichts von Überlegenheit erzählen. Von den anderen Mannschaften mal ganz abgesehen sind FGAD und Bremen in dieser Saison mehr als auf Augenhöhe und das muss von Teams, Fans und vor allem endlich von den Wertungsrichtern anerkannt werden.

PS: Dieses Forum dient der Diskussion, auch wenn es nicht gerade die Plattform ist um dieses Problem anzugehen. Ich freue mich daher über jedes noch so unqualitive Feedback.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2012/2013
BeitragVerfasst: So 20. Jan 2013, 23:41 
Offline

Registriert: Mo 4. Apr 2011, 19:25
Beiträge: 11
Hey :)
wisst ihr, ob da irgendein Fotograf unterwegs war auf dem Turnier in LuBu?
lg


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 240 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Landesliga Nord B 2012/2013
Forum: Lateinformationen
Autor: breuse20
Antworten: 28
1. Bundesliga 2011/2012
Forum: Lateinformationen
Autor: Formationstanzer
Antworten: 196
Oberliga Nord B 2012/2013
Forum: Lateinformationen
Autor: breuse20
Antworten: 28
Aufstiegsturnier zur 2. Bundesliga Latein 2012
Forum: Lateinformationen
Autor: Zuschauerkritik
Antworten: 67
Regionalliga West 2012/2013
Forum: Lateinformationen
Autor: Dadoran
Antworten: 107

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz