Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Fr 3. Mai 2024, 00:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2011 in Vilnius
BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2011, 14:39 
Offline

Registriert: Do 24. Nov 2011, 11:00
Beiträge: 10
ist jetzt ein bisschen gemein, aber als letztes jahr sein b-team nicht abgestiegen ist hat er doch auch nicht den glauben an den sport verloren :D
warum neigen die menschen immer dazu erst dinge in frage zu stellen wen man selber davon betroffen ist :roll: :?: ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 5. Dez 2011, 14:39 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2011 in Vilnius
BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2011, 15:01 
Offline

Registriert: Di 25. Okt 2011, 13:25
Beiträge: 7
Denke auch das Bremen dieses Jahr nicht so durchschlagend ist.
Das ist eine Niederlage mit der R. Albanese aber als Profi umgehen sollte.

Für die BuLi bringt es jetzt Spannung, denke Velbert wird hart weiter gearbeitet haben.
Wird bestimmt eine tolle Saison


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2011 in Vilnius
BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2011, 15:45 
Offline

Registriert: Mo 3. Okt 2011, 09:44
Beiträge: 34
Ich find es schade für Russland. Nach meinen bescheidenen Geographiekenntnissen liegt Russland auch im Osten... Scheinbar war Synchronität halt wirklich gefragter bei der WM, denn Russland war für mich auch die letzten Male die tänzerisch überlegenste Mannschaft. Ob Vera Tjumen nun auch lieber Turnen geht oder nehmen sie es wenigstens wie Profis? ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2011 in Vilnius
BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2011, 17:41 
Offline

Registriert: Do 24. Nov 2011, 20:05
Beiträge: 24
Würde am liebsten die letzten 5 Beiträge zitieren, abgesehen davon, dass ich es jetzt nicht unbedingt schade finde, dass das Konzept der FG besser aufgeht. Roberto ist eben auch auf Risiko gegangen mit dieser Kür, die Musikauswahl war absolut umstritten vor der DM, die neuen Kleider habens dann ein bisschen effektvoller gemacht. Aber wer auf Risiko geht, muss eben auch mit der Niederlage dann umgehen können...

Zum Thema wie die Mannschaften international ankommen, müssen wir uns eigentlich nur den "Kristina"-lifeticker anschauen^^ sie hatte doch immer gepostet, wer gerade tanzt und stellenweise kommentare zu den Teams geschrieben... bei FG war ihr Kommentar "super"... kam also an..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2011 in Vilnius
BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2011, 19:14 
Offline

Registriert: Mo 3. Okt 2011, 14:25
Beiträge: 10
Ich könnte mich aber immer noch über die musik von vera aufregen/amüsieren .. ich weiß nicht so genau ob ich da lachen oder weinen soll.. die können einfach so geil tanzen und dann kommt "guten morgen sonnenschein" und "moskau moskau" und ein ausschnitt aus der alten choreo.. das kann doch nicht sein :D
und ich finde ein und ausmarsch auch ein bisschen fragwürdig.. ich finds gut was neues zu machen.. aber diese disco dance schritte oder was es auch sein mag sind meiner meinung nach dann doch etwas fehl am platz... nunja jeder wie er meint.. abgesehen davon find ich sie echt richtig gut!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2011 in Vilnius
BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2011, 23:00 
Offline
Administrator

Registriert: Mi 9. Mär 2011, 22:28
Beiträge: 112
Wohnort: Frankfurt am Main
Facebook, 05.12.2011: Roberto Albanese hat geschrieben:
So als allererstes möchte ich mich bei allen bedanken die mir hier schreiben und uns unterstützen hätte nie gedacht dass das soviel Aufruhr erzeugt. Normalerweise versuch ich die Dinge nicht zu kommentieren.Wir sind und waren enttäuscht am WE,was denke ich genauso sportlich ist wie wir den Mannschaften vor uns für Ihr sportliches Resultat gratulieren.Wenn man so intensiv auf ein Ziel hinarbeitet und es dann nicht schafft ,darf man traurig wütend und enttäuscht sein. Ansonsten stimmt das Verhältnis von Einsatz , Motivation und Ehrgeiz nicht. Und im Namen aller GGCler unterstellen wir niemanden dass das am WE Schiebung war , auch wenn ich im Interview direkt nach der Siegerehrung in einer gewissen Fassungslosigkeit gesagt habe dass ich zweifle wenn wir nach einem , meiner Meinung nach sensationellem Semi von einem der WR kein Kreuz fürs Finale kriegen.Und nein wir werden jetzt nicht den Kopf hängen lassen ,und uns sehr kritisch mit dem Ergebnis auseinander setzen und gucken was wir tun müssen damit es das nächste mal wieder anders wird .Denn eins ist klar wir sind nicht dahingekommen weil man uns in diese Position getragen hat sondern weil wir sie uns erarbeitet und erkämpft haben und so werden wir auch diesmal wieder einen Weg finden mit unserer Art von Formationstanzen die Leute zu überzeugen und wenn wir dafür noch 3 Klassen besser werden müssen dann machen wir auch das !!!!!LG Roberto Albanese


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2011 in Vilnius
BeitragVerfasst: Di 6. Dez 2011, 08:53 
Offline

Registriert: Fr 21. Okt 2011, 11:51
Beiträge: 11
na das hört sich schon ein bisschen besser an 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2011 in Vilnius
BeitragVerfasst: Di 6. Dez 2011, 14:16 
Offline

Registriert: Sa 5. Nov 2011, 19:35
Beiträge: 42
Diese Aussage kann ich voll und ganz nachvollziehen. Und ich kann auch verstehen, dass man in einer gewissen Verzweiflung Dinge sagt, die man vielleicht anders meint. Ich finde es aber sehr lobenswert, wenn man hinterher sagen kann: "Mensch, habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt". Zeugt für mich auch von einem starken Charakter. Ich würde mir natürlich eine spannende und nicht so klare 1. Bundesliga wünschen. Sollte allerdings Bremen genauso stark sein wie bei der Siamo Noi oder davor (was damals für mich weltklasse war), gibt es einen klaren ersten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2011 in Vilnius
BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2011, 13:17 
Offline

Registriert: Mo 30. Mai 2011, 09:50
Beiträge: 12
Nachdem man ja mittlerweile im Netz genügend Videos zur WM findet, kann man sich ja als Assenstehender auch ein Bild machen.
Finde das Litauen, Bremen, und Aachen hervorragende Leistungen abgeliefet haben. Wer da jetzt genau vorne liegen soll, will und kann ich nicht entscheiden. Aber in so einem Fall hat man als Heimmanschaft doch einen kleinen Vorteil.
Bremen fand ich toll, aber auf dem Niveau entscheiden Kleinigkeiten, und da wirkten sie für mich nicht ganz so überzeugend. Vielleicht war der selbst auferlegte Druck auch einfach zu gross.
Aachen hat mir sehr gut gefallen. Wirkten überhaupt nicht ängstlich und haben (anders als auf der DM) keinen Fehler gemacht.
Enttäuscht war ich von der russischen Mannschaft die für mich ganz klar auf den vierten Platz gehört hätten.
Auch wenn das Ergebnis ntürlich national gesehen eher suboptimal für Deutschland ist, halte ich es dennoch für gut das wir endlich zwei ernstzunehmende Mannschaften dort wieder haben. Die letzten Jahre war Deutschland 2 ja doch eher nicht so erfolgreich und fast schon so etwas wie das Support Team für Bremen.
Vielleicht ist es ja in dieser Konstelation möglich demnächst Deutschland auf 1 und 2 zu sehen. Freu mich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2011 in Vilnius
BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2011, 22:07 
Offline

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 16:17
Beiträge: 7
tsg bremerhaven war doch auch immer mit vorne dabei und velbert war 3. mit fortis nova VOR russland...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Cam, Deutschland, ORF, Polen, Uni, WM, Österreich

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz