Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Sa 4. Mai 2024, 04:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 193 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2012, 17:45 
Offline

Registriert: Mo 13. Feb 2012, 16:57
Beiträge: 4
Die Loaf Beats (ursprünglich von Ludwigsburg)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 13. Feb 2012, 17:45 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2012, 18:29 
Offline

Registriert: Mo 13. Feb 2012, 16:35
Beiträge: 3
oh altehäsin da kennt sich aber jemand mit dem TTC aus :P mhm...

ich denke die Mehrheit findet den TTC einfach eher langweilig. So wurde mir das auch von anderen mehreren Stimmen bei den Turnieren zugetragen. Da haben sie mir mit dem vorherigen Konzept besser gefallen. Langsam ist nunmal einfacher als schnell und das ist einfach so^^...trotzdem synchron

für den RC hats mich auch gefreut aber das Schwierigkeitenniveau ist einfach zu tief mit den par Pirouetten...

RC und Borken haben beide eine Velberter Choreo und der RC kommt doch auch nicht an die Velberter dran oder :D mhm.. und das muss in der Liga auch keiner sonst müssten sie ja mindestens 2.BL tanzen^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2012, 19:55 
Offline

Registriert: So 15. Mai 2011, 20:57
Beiträge: 32
und Schwierigkeiten sind ja bekanntermaßen ALLES :D
Ich kann mich an den GGC letzte Saison mit der Genesis erinnern. Wie viele Drehungen waren das nochmal für Wind und Bodenpiro? 3? ... oder so? :D Lieber gestandene wenige, als geschmissene und unschöne viele :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2012, 20:03 
Offline

Registriert: Sa 12. Mär 2011, 18:26
Beiträge: 14
wacklige wenige, sollten dann trotzdem schlechter bewertet werden, als nicht ganz perfekte viele. Persönlich Meinung zum RC ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2012, 20:09 
Offline

Registriert: So 5. Feb 2012, 20:11
Beiträge: 44
Vielleicht könnt ihr ja wenigstens eins vom TTC lernen oder "abgewinnen", wie ihr es immer so schön schreibt:
Der Verein wird sich wohl kaum ohne Grund eine Choreo mit einer Musik ausgesucht haben, die nicht durchgehend BALLERT. Die Taktik aufzufallen, indem man sich unauffällig aber professionell auf den Turnieren verhält, halte ich einfach nur für SCHLAU. Das Team wird wohl nur bedingt interessieren, wer die Musik langweilig findet. Man braucht nicht eine Musik von Velbert zu leasen, um oben mitzuspielen. Ob die Choreo schwierig ist, sieht jeder anders, doch Fakt ist, dass sie der Liga vom Schwierigkeitsgrad durch und durch angemessen ist und das sie dann auch noch SAUBER vertanzt wird. (-> Erfolg) Das ist mir doch tausendmal lieber, als eine schwierige, schnelle Choreo, bei der ich nur in überforderte Gesichter und abenteuerliche Bilder gucke. (Aus dem gleichen Grund ist auch Köln vor Bocholt gelandet, da gibts nix mit "Oberliganiveau")

Bochum - clever und verdient auf Platz zwei!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2012, 22:32 
Offline

Registriert: Mo 13. Feb 2012, 16:35
Beiträge: 3
unterstütze Chacarron in seiner Aussage vollkommen! Das bringt es auf den Punkt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2012, 23:21 
Offline

Registriert: Mo 13. Feb 2012, 23:14
Beiträge: 30
altehäsin hat geschrieben:
@Darkstar: langsames Tempo? Schwierigkeitenlevel nicht hoch? ich denke nicht...


:D ich denke dass darkstar recht hat ;) das tempo ist einschläfernd, und das wirklich höchstens durchschnittliche(!) schwierigkeitenlevel ist nichmal besonders schön vertanzt ;)
würde eine mannschaft wie bochum oder borken die loaf beats so vertanzen.... höhö ich glaub dann würde es anders in der liga aussehen.. ABER das tun sie ja nicht und deshalb ist es ja auch spannend, nich? ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2012, 09:42 
Offline

Registriert: Fr 18. Mär 2011, 08:32
Beiträge: 35
NOCHMAL für alle: Die Fame ist keine reine Velberter Musik... wie oft denn noch...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2012, 09:52 
Offline

Registriert: Mi 29. Jun 2011, 10:27
Beiträge: 58
Ich habe Respekt vor dem TTC Bochum. Sie haben es einfach verstanden, das man sich nicht mit Sachen übernehmen sollte, wenn man es nicht perfekt kann. Oft sehen wir und haben wir auch in den Vergangenheit gesehen, wie sich Mannschaften an Choreos und Musiken sich versucht haben und das einfach nicht so umgesetzt bekommen. Immer wieder sagen wir, dass die Choreo an die Stärken der Mannschaft angepasst werden soll. Hier wird es konsequent umgesetzt. Sieht vieleichtmanchmal dann was langweilig aus, was leider auch ein bisschen an der Muski liegt, aber es ist dann wriklich besser zu bewerten als andere Teams. Wenn man als Team keine Fehler macht, dann müssen die anderen erstmal besser sein und das sind die meisten im Moment nicht. Nur Neuss und die können ihr Programm auch nahezu im Schlaf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2012, 11:07 
Offline

Registriert: Di 25. Okt 2011, 15:10
Beiträge: 49
Oha, James....das klingt angefressen->Stellt sich die Frage was hinter den Kulissen abgelaufen ist.

Aber mal was anderes, langsam habe ich das Gefühl, dass nicht nur die Liga im Niveau nachgelassen hat, sondern wir das grade bei der Diskussion auch machen.
Etwas langweilig oder super zu finden ist rein subjektiv.Von daher ist es auch die Meinung eines jeden einzelnen selbst. Entscheiden tun ja andere (zum Glück). Und wenn ein Konzept erfolgreich ist, dann gibt es den Trainern recht. Punkt-aus. Deswegen muss es noch lange nicht allen gefallen. Wie ich schon oft erwähnt habe gefällt mir -gegen alle Strömungen- die "Blast" von Bremen auch nicht:-) Ich denke aber nicht, dass das Roberto auch nur im Geringsten interessiert.

Und btw: weil es ein Vorredner nocheimal klar stellen wollte: Laut Aussagen der Vereine sind sowohl die "Fame" als auch die "Lionel Richie" Co-Produktionen. Die Rechte gehören somit nicht alleine Velbert, sondern ebenso dem RC Bochum und dem TSC Borken. Von Leasing kann hier also nicht die Rede sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 193 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Oberliga West II 2010/2011
Forum: Lateinformationen
Autor: Vava
Antworten: 6
Oberliga Bayern 2011/2012
Forum: Lateinformationen
Autor: bavaria
Antworten: 82
Regionalliga West 2012/2013
Forum: Standardformationen
Autor: BlaaacK
Antworten: 24
Regionalliga Süd 2012/2013
Forum: Standardformationen
Autor: BlaaacK
Antworten: 21
Oberliga Nord B 2011/2012
Forum: Lateinformationen
Autor: breuse20
Antworten: 116

Tags

Erde, Ford, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz