Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Do 23. Mai 2024, 03:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 193 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2012, 20:01 
Offline

Registriert: So 5. Feb 2012, 19:57
Beiträge: 1
Wer sagt denn das Bundesligatänzer besser sind als Regionalligatänzer? Ich finde es gibt überall gute und schlechte. (ok vlt sind die ersten 2-3 1. bl Manschaften ausgeschlossen)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 5. Feb 2012, 20:01 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2012, 20:15 
Offline

Registriert: So 5. Feb 2012, 20:11
Beiträge: 44
Ich finds auch etwas traurig. Das gibt das Bild einer völlig verzerrten RL wider - Konnte man schon von einigen Seiten hören. Vielleicht wird es wenigstens zwischen 2 und 4 spannend... Mit vorteil für den ttc..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2012, 21:29 
Offline

Registriert: Sa 4. Feb 2012, 23:52
Beiträge: 3
dauerbrenner hat geschrieben:
Zum thema Bocholt und 2. saison rocky:

das team hat eine große personelle umstellung gehabt... die alten hasen haben aufgehört und besteht aus lediglich 6-7 alten teammitglieder aus der letzten saison. zudem haben wir 5 personen im team, die ihr aller erstes turnier gestern getanzt haben.

nein. das soll keine ausrede sein. lediglich eine aufklärung diverser vorredner, die meinen, wir hätten stärker sein müssen.

Bis zum nächsten sonntag.





Kann ja nicht jeder gleich wissen, dass soviele Tänzer ausgetauscht wurden. Man geht halt mit einer gewissen Vorstellung ins Turnier, und da hab ich es halt so empfunden.
Aber gut zu wissen.
Finde es aber dann auch gewagt sowas zu tanzen, vllt wäre es besser gewesen die Choreo zu entschärfen?
Aber das ändert natürlich ein bisschen was über die Sichtweise. Danke.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2012, 21:50 
Offline

Registriert: Mo 31. Okt 2011, 10:00
Beiträge: 18
Martini.Blanco hat geschrieben:
Zitat:
Wenn man ein team mit Tänzern aus einer unteren Liga auffüllt sagt keiner was, aber andersrum ist es moralisch nicht Ok? :)
Und ja es sind viele Bundesligatänzer im Neusser B-Team, aber besteht nicht zum Beispiel auch der TTC Bochum aus fast nur Bundesligatänzern? Immerhin kommen die doch grade erst aus der Bundesliga, wo ist der Unterschied ;)


also den TTC, der ein einziges Jahr in der 2. Bundesliga angetreten ist, um dann direkt wieder abzusteigen ist ja wohl kaum mit der Neusser Mannschaft zu vergleichen. Da steht immerhin die halbe Mannschaft, die auf der letzten DM den 4. Platz gemacht hat (inklusive Trainer). Aber klar kann man denen keinen Vorwurf machen, um Startplätze zu erhalten werden schließlich auch manchmal schwupps 2 Vereine zusammengelegt.

Meine Meinung zum Turnier gestern:

Neuss: Mit deren Leistung braucht man sich nicht ernsthaft zu beschäftigen. Wenn man mit der personellen Ausstattung antritt, muss man erster werden, alles andere wäre peinlich. DIe machen die nächsten Turniere ein bisschen lockeres Training und gewinnen die Liga, herzlichen Glückwunsch.
TTC: hat mich in der Vorrunde nicht so überzeugt, besser im Finale, ordentliche Schwierigkeiten und gutes Tanzen. ABer trotzdem ist der Funke meiner Meinung nach trotz Heimturnier nicht so richtig übergesprungen...
Borken: hat mir richtig gut gefallen, tolle Ausstrahlung und wirklich sehr gut vertanzt. Ich finde nicht, dass der 2./3. Platz so eindeutig war, bin mal gespannt ob sich da noch was dreht.
RC Bochum: haben mich mit einer soliden Leistung überrascht, aber ich glaube an die vorderen Plätze kommen sie nicht mehr ran. Für große Steigerungen ist in dieser Saison keine Zeit, aber die Mannschaft hat durchaus Potential.
Bocholt: ist bei mir überhaupt nicht hängengeblieben... in der Vorrunde kam nichts rüber, die Leistung im Finale fand ich jetzt auch nicht sooo viel überzeugender....
Köln: joah.... ganz nett, aber mehr nicht. Etwas sauberer vertanzt als bei Bocholt, je nach Tagesform ist da vielleicht noch was drin. Ligaerhalt sollte aber sicher sein, denn
Herford: ist einfach das klare Schlusslicht. Da gibt's nix zu diskutieren, das reicht leider nicht mehr für die Regionalliga.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2012, 22:24 
Offline

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 16:17
Beiträge: 7
meine güte, was neuss macht ist doch nicht verkehrt!! wenn herr maas selbst noch mal die fläche betreten will warum nicht? die haben halt spaß, sich zu treffen und zu tanzen...

und soooo lang war ja neuss jetzt auch nicht in der bundesliga... wart mal 1 jahr 2. buli und 1 jahr 1. buli...

dann hats für den rest einfach nicht gereicht... es kommt nicht alles wie man es plant! siehe backnang in der 2. buli :lol:


Glückwunsch neuss... JETZT ERST RECHT!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2012, 22:37 
Offline

Registriert: Di 17. Jan 2012, 15:10
Beiträge: 42
glückwunsch neuss...so macht man sich beliebt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2012, 23:07 
Offline

Registriert: Mo 16. Jan 2012, 17:42
Beiträge: 5
zu Ella: Sehe ich auch so. Es geht doch nur darum sich wieder beliebt zu machen. Vor allem ließt man dann auf FB, dass der Sieg ja doch so "unerwartet" kam. Ganz ehrlich: Jede 2 in der Wertung ist peinlich. Mit einer Choreo mit der man schon auf einer DM angetreten ist und eine ganze Saison getanzt hat, auch wenn das Team kurzfristig neu zusammengestellt worden ist (es sind schließlich alles erfahrene Leute), sollte man seine Leistung, die man dieses Mal 2 Ligen tiefer bringt, besser einschätzen können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2012, 23:15 
Offline

Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56
Beiträge: 83
Leute ganz ehrlich hätten die andere manschaften ein bisschen mehr gass gegeben in der vorbereitung dann hättet Neuss gestern sicherlich nicht gewonnen...Neuss war noch mal gar nicht so gut aber die Liga war einfach nicht so stark...hätten die letztes jahr angetreten hätten die bestimmt nicht den 1. Oder den 2. Gemacht weil das nivo einfach höher war...
Und herr Maas will nur ein Verein retten der fast kaput war das ist das einsigen...tut mir leit aber wenn ihr nicht weisst worüber ihr redet halt dann einfach die k.... Wirklich...vllt ist es unfair mit bundesliga tänzer an zu treten in der regional liga aber Neuss hat sich jeden startplatz verdient in welche liga denn auch (durch den hohen einsatz von herr Maas und frau Chifari)... Und ich kann es 100% verstehen das sie finden das 1 startplatz abgeben gereicht hat...Und das ist nicht der Schuld von die Leute die Neuss gross gemacht haben...so ich bitte leute verliert den Respect nicht gegenüber einander sicher nicht wenn ihr den ins und outs nicht kennt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2012, 23:31 
Offline

Registriert: Mo 16. Jan 2012, 17:42
Beiträge: 5
Lieber Holländer, es ist ja schön, dass du deinen Verein und deine Trainer in Schutz nimmst. Dagegen hat auch niemand etwas. Es geht lediglich darum, dass jedem, und wirklich JEDEM, der sich auch nur ein Hauch mit dem Formationstanzsport beschäftigt, schon weit vor dem Saisonbeginn klar gewesen ist, dass die Regionalliga dieses Jahr alles andere als glänzen wird, bedingt durch Rücktritte von Mannschaften und diversen Umstrukturierungsmaßnahmen. Ein Sieg für die Mannschaft aus Neuss kommt damit nicht unerwartet, sondern ist klar wie Klosbrühe. Den Sieg allerdings zu zelebrieren als sei es das achte Weltwunder ist völlig daneben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2012, 23:54 
Offline

Registriert: So 5. Feb 2012, 22:48
Beiträge: 10
Leute...
habt euch doch mal alle wieder lieb. :)
neuss hat verdient gewonnen. sie haben ihre leistung gebracht. fertig. lasst sie doch mit leuten aus der bundesliga starten. wenn andere vereine sich bundesliga leute holen wird auch nicht gemeckert. oder wurde sich darüber aufgeregt, dass in bocholt ein herr pöstgens (der im übrigen auch trainer von bocholt war) gestartet ist?!
nein. der einzige grund warum sich die leute hier so aufregen ist, weil die eine entschuldigung dafür suchen, dass sie nicht gewonnen haben. wenn man nicht damit klar kommt, dass sich mehrere gute und erfahrene leute zu einem team zusammen schließen, dann sollte man vielleicht eine regel einführen, dass es nur eine gewisse anzahl an "guten" leuten in einer formation gibt. würde dann nur sehr langweilig werden oder? ;)

lasst die doch feiern wie sie wollen. sollen sie weinen, weil sie gewonnen haben?!

und zu der 2 in der wertung: ich finde es etwas dumm eine behauptung zu tätigen, von wegen das diese peinlich wäre.
tut mir ja leid, aber da hat einer wohl vergessen, dass im tanzsport schnell mal eine wertung daneben liegt. der wertungsrichter entscheidet nach seinem ermessen, wenn bestimmte wertungsrichter meinen, sie müssen anderen ne miese bewertung geben, weil sie die nicht mögen da kann das team noch so gut sein. ich erinnere mich nur an eine wertungsrichterin vor einigen jahren, die dem rc bochum eine 6 gezogen hat, weil diese getanzt haben, obwohl einige wochen vorher ein team mitglied verstorben ist. und das hatte nichts mit der leistung des teams zu tun.
also sollte man mit solchen aussagen vorsichtig sein.

das einzige was man sich bei neuss fragen kann ist, ob es wirklich sinnvoll ist, dies zu tun. weil wenn nächste saison wieder viele verschwinden kann das b-team nicht unbedingt überleben. dies wäre besonders doof, wenn sie aufsteigen würden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 193 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Oberliga West I 2010/2011
Forum: Lateinformationen
Autor: Vava
Antworten: 29
Oberliga West II 2012/2013
Forum: Lateinformationen
Autor: sheldon
Antworten: 169
Aufstiegsturnier zur Regionalliga West
Forum: Lateinformationen
Autor: Nur meine Meinung
Antworten: 24
Aufstiegsturnier Regionalliga West
Forum: Lateinformationen
Autor: Bemrok
Antworten: 6
Aufstiegsturnier zur Oberliga West 2011
Forum: Lateinformationen
Autor: Tanzi
Antworten: 36

Tags

Erde, Ford, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz