Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 23:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 156 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga Süd 2011/2012
BeitragVerfasst: Mi 29. Feb 2012, 13:36 
Offline

Registriert: Mi 29. Feb 2012, 12:23
Beiträge: 1
Habe das Turnier in Nürnberg gesehen. Meine Prognose, als S-Tänzer, für das Turnier in Usingen:

1. Wiesbaden: Klar auf 1, muss man nicht viel zu sagen. Prima Leistung! Haben gute Chancen dieses Jahr bei der Relegation aufzusteigen.

2. Frankfurt: Viel Energie, extrem im Ausdruck! Platz 2 geht in Ordnung. Allerdings wird auch viel Effekthascherei durch Arme und Hände betrieben, die von Unsicherheiten ablenkt. Für eine Show würde ich sie auf keinen Fall engagieren.

3. Tuttlingen: Haben ihr Heimturnier genutzt und sich auf Platz 3 etabliert. Oberflächlich sind sie ganz ok, wenn man genauer hinschaut findet man vieles was nicht gefällt. Tänzerisch lange nicht so stark wie z. B. Hofheim/Fischbach oder Gießen.

4. Hofheim/Fischbach: Tänzerisch für mich eine der besten Mannschaften. Sind bis jetzt viel zu schlecht weggekommen. Gute Linien und Balancen, tolle Männer. Das Team tanzt! Leider fehlt es ihnen dieses Jahr an Ausdruck, Kraft und dem Willen zum Sieg. Vielleicht liegt es an der schweren Choreo? Vielleicht kriselt es im Team? Man weiß es nicht! Vom 4. werden sie sicher nicht mehr wegkommen. Schade!

5. Gießen: Klarer 5. Platz mit Tendenz nach vorne. Sehr tänzerisch (haben viele gute Leute im Team), sehr aufgeräumt, sehr attraktiv im Outfit. Machen alles richtig. Ein Aufsteiger mit „Wow-Effekt“! Warum sie bei den ersten beiden Turnieren auf 6 lagen ist mir vollkommen unverständlich!?

6. Usingen: Tänzerisch eines des schlechtesten Teams. Holprig, unsicher und für mich auf keinen Fall weiter vorne. Sie leben von vergangenen, besseren Zeiten und extrem trainierter Oberlinie, mit Tanzsport hat das allerdings wenig zu tun. Mag sein, dass sie beim Heimturnier auf 4 oder 5 liegen, verdient hätten sie das allerdings nicht.

7. Ludwigsburg: Am nächsten am großen Finale. Teilweise besser als Usingen. Platz 7 geht in Ordnung.

8. Backnang: Zu schwach für die diesjährige starke Regionalliga

9. Nürnberg: Viel zu schwach für die diesjährige starke Regionalliga


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 29. Feb 2012, 13:36 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga Süd 2011/2012
BeitragVerfasst: Mi 29. Feb 2012, 15:01 
Offline

Registriert: Mi 8. Feb 2012, 16:35
Beiträge: 6
@ Gianni: Hast du denn die anderen Regionalligen gesehen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga Süd 2011/2012
BeitragVerfasst: Do 1. Mär 2012, 13:34 
Offline

Registriert: Di 17. Mai 2011, 13:09
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

wie vielleicht schon bekannt, haben wir den Bärenherzpokal für 2012 wegen zu weniger Meldungen absagen müssen.

Am kommenden Sonntag findet nun das 4. Ligaturnier in Usingen statt. Hier kam die Idee aus Wiesbaden auf, dass man an Stelle des Bärenherzpokals einen Goldtopf für die Stiftung durch die Reihen schicken soll.

Diese Idee haben wir aufgegriffen und Spendenboxen über die Stiftung Bärenherz organisiert, welche wir dank des TSC Usingen am kommenden Sonntag in der Halle aufstellen.

So kommt vielleicht doch noch eine hübsche Summe für schwerkranke Kinder zusammen.

Danke für die tolle Idee und auch an den TSC Usingen

Für 2013 wollen wir den Bärenherzpokal wieder aufleben lassen und hoffen da auf frühzeitige Meldungen.

Viele Grüße und viel Erfolg am Sonntag

Oliver Grunert
TSC Metropol e.V. Hofheim
www.baerenherzpokal.de
www.metropolhofheim.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga Süd 2011/2012
BeitragVerfasst: Sa 3. Mär 2012, 03:27 
Offline

Registriert: Mo 31. Okt 2011, 23:41
Beiträge: 25
das ist echt schade dass das turnier ausfallen muss... jedoch muss ich zugeben, dass mein team auch nicht gemeldet war, was aber nicht an lustlosigkeit lag, sondern eher daran dass es in vergessenheit geraten war (hab iwie weder hier noch bei facebook-tänzer-freunden seit langem mehr was gehört oder dass die info rum ging, dass wenige mannschaften bisher gemeldet sind) aber letzlich kommt es darauf an, dass etwas passiert, egal ob turnier oder spendentopf und ich hab mir auch gleich mal einen bären bestellt ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga Süd 2011/2012
BeitragVerfasst: So 4. Mär 2012, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Mär 2011, 12:31
Beiträge: 59
Wohnort: Kelkheim
Frankfurt 22222
Wiesbaden 11111
Tuttlingen 33344
Giessen 66635
Hofheim 44453
Usingen 55566
---
Kleines:
Backnang B
Ludwigsburg B
Nürnberg B

_________________
Meine Kiste zum stöbern und gucken :-D
*** Memis Tanzkiste ***


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga Süd 2011/2012
BeitragVerfasst: So 4. Mär 2012, 22:24 
Offline

Registriert: Mo 31. Okt 2011, 23:41
Beiträge: 25
zu den ergebnissen:
Wiesbaden: zurecht mit allen einsen gewonnen! die vorrunde war diesmal zwar nicht bombe, aber dafür haben sie einfach im finale diesmal so eine schippe drauf gelegt, man hat einfach gerne zugeschaut und es war einfach hammer!

Frankfurt: haben ordentlich gas gegegen und auf angriff getanzt. gute leistung, doch wiesbaden war einfach besser. dennoch freut es mich dass wir zwei gute teams auf die relegation schicken können! viel erfolg hierbei!

Tuttlingen: nicht mehr ganz so soverän wie die turniere davor. war teilweise lahm und irgendwie fehlte der biss

Hofheim: haben meiner meinung sich von turnier zu turnier gesteigert. beste leistung bisher und ich glaube wenn das heute das erste turnier gewesen wäre, dann wäre die saison auch anders verlaufen...

Usingen: haben ihren heimvorteil ausgenutzt. muss jedoch sagen, dass ich sie nicht auf dem 5. gesehen habe.

Giessen: Schade. Richtig gute leistung und ich sah sie vor usingen. haben eine solide leistung gebracht und es wäre schade, wenn sie so knapp eventuell absteigen müssen... usingen wäre da dieses jahr leider eher der kandidat gewesen...

Backnang und Ludwigsburg: gewohnter Auftritt. Sah weder eine verbesserung noch eine verschlechterung zu den ersten turnieren. für die RL einfach nicht auf niveau der anderen mannschaften

Nürnberg: das war heut wohl ein schlechter tag. denn die patzer waren teilweise echt heftig (gerade in der VR, als die eine dame die einfach beim roundabout neben her gelaufen ist und noch nicht mal versucht hat wieder reinzukommen. war iwie nicht RL-mäßig)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Wiesbaden -Frankfurt
BeitragVerfasst: Mo 5. Mär 2012, 11:43 
Offline

Registriert: Mo 5. Mär 2012, 11:36
Beiträge: 1
Über das Ergebnis von gestern kann man streiten, aber bei der Wertung fur Frankfurt ging ein Raunen durch den Saal...sie sind nach Meinung vieler zu schlecht weggekommen...
Wiesbaden ist gut...keine Frage, aber sie haben Frankfurt nichts entgegenzusetzen...allein der Vergleich der Damenbesetzungen zeigt das ganz klar...beim Aufstiegsturnier räume ich Frankfurt die besseren Chancen ein...

ach und ich bin auch S-Klasse :-)

EDIT by Logan: Ich habe den "Wiesbaden - Frankfurt" -Thread hierher verschoben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wiesbaden -Frankfurt
BeitragVerfasst: Mo 5. Mär 2012, 11:48 
Offline

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 16:28
Beiträge: 43
Schön dass du in der S-Klasse bist. Das mit dem antworten für den Regionalliga-Süd Thread übst du aber am besten nochmal ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wiesbaden -Frankfurt
BeitragVerfasst: Mo 5. Mär 2012, 12:01 
Offline

Registriert: Sa 23. Jul 2011, 17:01
Beiträge: 29
Die Herren von Wiesbaden sind aber eindeutig stärker :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga Süd 2011/2012
BeitragVerfasst: Mo 5. Mär 2012, 15:33 
Offline

Registriert: Fr 17. Feb 2012, 11:42
Beiträge: 2
Ich habe gesehen, dass der Fotograf von www.tanzpics.de wieder da war und Bilder gemacht hat (noch nicht online). Hat sonst noch jemand fotografiert?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 156 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Regionalliga West 2012/2013
Forum: Standardformationen
Autor: BlaaacK
Antworten: 24
Regionalliga West 2011/2012
Forum: Standardformationen
Autor: BlaaacK
Antworten: 13
2. Bundesliga 2011/2012
Forum: Lateinformationen
Autor: Mittelkreuz
Antworten: 265
Landesliga West II 2011/2012
Forum: Lateinformationen
Autor: Wechselschritt
Antworten: 77
Regionalliga West 2012/2013
Forum: Lateinformationen
Autor: Dadoran
Antworten: 107

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz