Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Fr 3. Mai 2024, 00:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga Süd TBW 2011/2012
BeitragVerfasst: So 29. Jan 2012, 17:05 
Offline

Registriert: Fr 15. Jul 2011, 14:04
Beiträge: 2
Gibts schon Ergebnisse aus Tuttlingen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 29. Jan 2012, 17:05 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga Süd TBW 2011/2012
BeitragVerfasst: So 29. Jan 2012, 22:36 
Offline

Registriert: So 29. Jan 2012, 22:28
Beiträge: 4
@ Tanzmaus:
will nichts falsches sagen aber ich glaube es sah folgendermaßen aus:

Oberliga:
1) Bietigheim
2) Kirchheim
3) Weinheim
4) Ludwigsburg
--
5) Weinheim (B)
6) Heidelberg

LL kann ich mich leider nicht mehr erinnern, aber ich glaube Weissach A auf der 1 (sehr starkes Team!!) und Kirchheim u.T auf 3
Außerdem eine Anmerkung zu Wallhausen: Definitiv eine abgefahrene Choreo und musik, gefällt mir sehr gut!! ;)

@paddy555:

Ich bin auch kein so großer Fan von Tuttlingen turnieren, obwohl die Halle und (vor allem die Duschen(!!)) echt cool sind ;)

Beim Publikum muss ich dir echt recht geben...dieses Jahr war es echt grauenhaft, letztes jahr glaube ich gings einigermaßen, aber dieses Jahr echt schlimm, was mich dann noch mehr vom Hocker haut ist der auf einmal tosende Applaus wenn Tuttlingen selbst auf der Fläche steht, (nichts gegen das team! ;) )
Aber leider kann man da nichts machen -.-

Grüße


Zuletzt geändert von intel core i7 am So 29. Jan 2012, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga Süd TBW 2011/2012
BeitragVerfasst: So 29. Jan 2012, 22:40 
Offline

Registriert: So 8. Jan 2012, 18:00
Beiträge: 57
intel core i7 hat geschrieben:
@ Tanzmaus:
will nichts falsches sagen aber ich glaube es sah folgendermaßen aus:

Oberliga:
1) Backnang
2) Kirchheim
3) Weinheim
4) Ludwigsburg
--
5) Weinheim (B)
6) Heidelberg

LL kann ich mich leider nicht mehr erinnern, aber ich glaube Weissach A auf der 1 (sehr starkes Team!!) und Kirchheim u.T auf 3
Außerdem eine Anmerkung zu Wallhausen: Definitiv eine abgefahrene Choreo und musik, gefällt mir sehr gut!! ;)

@paddy555:

Ich bin auch kein so großer Fan von Tuttlingen turnieren, obwohl die Halle und (vor allem die Duschen(!!)) echt cool sind ;)

Beim Publikum muss ich dir echt recht geben...dieses Jahr war es echt grauenhaft, letztes jahr glaube ich gings einigermaßen, aber dieses Jahr echt schlimm, was mich dann noch mehr vom Hocker haut ist der auf einmal tosende Applaus wenn Tuttlingen selbst auf der Fläche steht, (nichts gegen das team! ;) )
Aber leider kann man da nichts machen -.-

Grüße


Du meinst wohl Bietigheim auf 1 in der Oberliga Süd, Backnang ist in der Reginalliga!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga Süd TBW 2011/2012
BeitragVerfasst: So 29. Jan 2012, 22:51 
Offline

Registriert: So 29. Jan 2012, 22:28
Beiträge: 4
ach verdammt!!

sorry danke für den hinweis ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga Süd TBW 2011/2012
BeitragVerfasst: So 29. Jan 2012, 22:53 
Offline

Registriert: So 8. Jan 2012, 18:00
Beiträge: 57
Hat jemand beide Turniere gesehen und kann mal die Durchgänge, vor allem von den Kirchheim, Bietigheim und Weinheim erläutern? Was war los, dass Weinheim "nur" auf 3 ist? Haben die vielen Schwierigkeiten die sie im Programm haben nicht geklappt? Oder waren die andren 2 Teams einfach stärker?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga Süd TBW 2011/2012
BeitragVerfasst: So 29. Jan 2012, 23:30 
Offline

Registriert: So 29. Jan 2012, 23:28
Beiträge: 1
Da hat wohl eine nicht näher bezeichnete Mannschaft eine 2 geklaut und somit für Wirbel unter den ersten drei gesorgt *harrharr* ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga Süd TBW 2011/2012
BeitragVerfasst: So 29. Jan 2012, 23:36 
Offline

Registriert: So 29. Jan 2012, 22:49
Beiträge: 2
Hier die Wertungen:

Kleines Finale:

Heidelberg 22222
Weinheim B 11111


Großes Finale

Ludwigsburg 24444
Weinheim A 43322
Kirchheim 32133
Bietigheim 11211


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga Süd TBW 2011/2012
BeitragVerfasst: So 29. Jan 2012, 23:50 
Offline

Registriert: So 8. Jan 2012, 18:00
Beiträge: 57
Wart ihr vor Ort? Habt ihr die Reihenfolge auch so gesehen? Und wie waren die Durchgänge? Ich will INFOOOOS ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga Süd TBW 2011/2012
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 16:04 
Offline

Registriert: Sa 28. Jan 2012, 19:16
Beiträge: 1
Am Wochenende war Turnier und keine Infos???

formationen.de sagt

1. Bietigheim A 11212
2. Weinheim A 22121
3. Kirchheim A 34343
4. Ludwigsburg D 43434
5. Weinheim B 55556
6. Heidelberg A 66665

War denn jemand vor Ort und kann was dazu sagen?
War denn Kirchheim schlechter als sonst oder waren die anderen besser? Ist immerhin nur ein knapper 3. Platz. Auch ziemlich eng zwischen Bietigheim und Weinheim. Glaubt ihr, an der Spitze kann sich noch etwas ändern? Bietigheim führt nun immerhin schon mit 2 Punkten...
Ich glaube, es bleibt spannend ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga Süd TBW 2011/2012
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 16:56 
Offline

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 16:28
Beiträge: 43
Ich habe mir das gestrige Turnier der Landes - und Oberliga angeschaut. War ein gut organisiertes Turnier. Keine zeitlichen Verzögerungen oder ähnliches. Jetzt zu den Teams.

TSG Biethigheim A: Verdienter erster. Sehr synchron, Tanzen mit viel Power und sind tänzerisch auch recht gut. Sind für mich schon so gut wie der sichere Aufsteiger! Finde es sehr angenehm dass die Lankenau aus der Musik geschnitten wurden und auch ansonsten nicht viele Schwierigkeiten getanzt wurden, war meiner Meinung nach in der Oberliga, sowieso viel zu oft gemacht wird.

Weinheim A: Choreographie ist so weit ich mich erinnern kann 1 zu 1 von Velbert übernommen. Zumindesten die "markanten" Stellen von Fortis Nova. Tänzerisch ok, tanzen mit sichtbar viel Power und Spaß. Ich finde aber, dass es nicht sein muss, dass man in der Oberliga 13 Lankenau und 16 Spins dreht. Sie haben auch das wandernde Roundabout von Velbert drin. In der Vorrunde hat keine Schwierigkeit komplett geklappt, im Finale war das deutlich besser. Dennoch finde ich, dass mit diesen ganzen Highlights der Fokus auf die Show und nicht aufs tanzen gelegt wird und hier schon die einen oder anderen Mängel komplett unter den Tisch fallen.

Kirchheim A: Bei diesem Team ist ein großes Leistungsgefällte innerhalb der Mannschaft zu sehen. Die Herren gefallen mit viel besser als die Damen. Sind sehr präsent und auch tänzerisch gut. Mannschaft war von der Synchronität ok. Wenn sich die Damen noch etwas steigern und die Schwierigkeiten klappen werden sie den dritten Platz wieder deutlicher sichern oder vielleicht sogar nochmal an Weinheim rankommen.

TCL C: Es ist deutlich zu sehen, dass es sich hierbei um ein All-Star Team handelt. Die Musik ist, soweit ich weiß auch uralt.
Von der Präsenz gesehen, hinter Bietigheim die beste Mannschaft. Tänzerisch und die Dynamik ist beim ein oder andern Herr wahrscheinlich aufs Alter zurückzuführen ;-), dennoch sieht man deutlich, dass die Herrschaften den Tanzsport lieben und sich wirklich mit allem was sie haben in ihre Choreo reinhängen. Macht sehr viel Spaß zuzuschauen finde ich. Dennoch ist der 4. Platz völlig gerechtfertigt.

Weinheim B: Den 5. Platz finde ich nicht gerechtfertigt. Das zeigen auch schon die 6. Plätze in der Wertung. Die Mannschaft ist mit der Move Choreo völlig überfordert. In Sachen Synchronität ist das ungenügend. Da stimmt kaum ein Bild. Und dann da noch Schwierigkeiten einzubauen, finde ich einfach nur lächerlich und ganz schwach vom Trainer/Trainerin! Ich denke, dass das eine sehr junge Mannschaft ist, und man in Sachen Synchronität und Bildern in kurzer Zeit viel machen kann. Aber warum denn Lankenau und Kaffeemühlen sowie Spins und Roundabout mit Wischer, wenn, wie es scheint, kein einziger Arm und Kopf richtig definiert ist? Tut mir Leid, aber das ist nicht das Niveau was man als Zuschauer in der Oberliga erwartet.

Heidelberg: Waren im Gegensatz zu Weinheim B wenigstens Synchron. Die Bilder waren mittelmäßig und die Köpfe waren genau wie bei Weinheim B für meinen Geschmack für die recht steile Runsporthalle viel zu Tief. Tänzerisch war das auch nicht ganz so toll, aber man kann es ihnen verzeihen und muss auch noch anmerken, dass sie aus der Landesliga mit hoch gezogen wurden, nachdem das B-Team der Residenz und Göppingen ihre Teams zurück gezogen haben. Ich denke aber, dass sie noch Luft nach oben haben und mit der Zeit kann da schon was draus werden. Haben sich meiner Meinung nach deutlich im Verleich zum 1. Saisonturnier gesteigert.

Allgemein ist noch zu sagen, dass ein großes Leistungsgefällt innerhaslb der Liga zu sehen ist. Von den ersten vier Mannschaften zu den letzen zwei ist ein riesiger Unterschied zu sehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Oberliga TBW Saison 2012/2012
Forum: Lateinformationen
Autor: SirEmi
Antworten: 6
Oberliga West I 2010/2011
Forum: Lateinformationen
Autor: Vava
Antworten: 29
Regionalliga West 2011/2012
Forum: Standardformationen
Autor: BlaaacK
Antworten: 13
Oberliga Nord A 2012/2013
Forum: Lateinformationen
Autor: breuse20
Antworten: 56
Regionalliga West Latein 2011/2012
Forum: Lateinformationen
Autor: Tänzerin
Antworten: 192

Tags

Wein

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz