Antwort schreiben

Oberliga Süd TBW 2011/2012

So 8. Jan 2012, 16:08

kleines Finale:
5. Weinheim B 11122
6. Heidelberg 22211

So 8. Jan 2012, 16:08

Oberliga Süd TBW 2011/2012

So 8. Jan 2012, 16:34

großes Finale:
2. Bietigheim (22211)
3. Kirchheim A (33422)
4. TCL C (44344)
1. Weinheim A (11133)

Re: Oberliga Süd TBW 2011/2012

So 8. Jan 2012, 18:05

Alles ziemlich eng bei den ersten drei.
Ich hatte das Gefühl,das Publikum fand die Entscheidung über den ersten Platz für Weinheim nicht sehr glücklich gewählt,das kann aber auch am Heimvorteil nur die umliegenden Mannschaften liegen.

Ich persönlich hätte Bietigheim vor Kirchheim vor Weinheim platziert.

Ich muss auch mal mein Beileid bekunden.
Weinheim B...also was die Mannschaft da leisten muss auf der Fläche ist schon nicht ganz ohne.
Tausende von Drehungen,Schwierigkeiten in 8-facher unterschiedlicher Ausführung,eine Choreografie,die von vorne bis hinten viel zu anspruchsvoll für die Tänzer ist.

Die Mannschaft war letztes Saison schon überfordert und da hat sich fast nichts geändert.
Bringt den Leuten doch bitte mehr Basics bei.
Gott sei dank,gibt's ab nächster Saison ja einige Beschränkungen,da kann man sich wieder auf das wesentliche konzentrieren.
Also mir tun die Tänzer echt leid,weil die nur am kämpfen sind.

Re: Oberliga Süd TBW 2011/2012

So 8. Jan 2012, 18:07

Ich war da. Hab Kirchheim vor Bietigheim gesehen. Weinheim war in der Vorrunde noch sehr wackelig, vor allem in den Schwierigkeiten und relativ unsynchron im Vergleich zu Bietigheim und Kirchheim. Kirchheim hat im Finale auch nochmal deutlich eine Schippe drauf gelegt und war meiner Meinung nach geschlossener als Bietigheim. Weinheim im Finale war echt stark. Druck nach vorne und die Schwierigkeiten saßen. Deswegen geht der erste in Ordnung. Bietigheim und Kirchheim hätte ich getauscht. TCL auf 4 war auch ziemlich deutlich. Die letzten 2 Plätze haben deutlichen Abstand zu den ersten 4 Teams. Da wird sich nichts mehr ändern. Aber die Plätze 1-3, da bin ich gespannt. Das wird noch spannend!

Re: Oberliga Süd TBW 2011/2012

So 8. Jan 2012, 18:08

Ich muss sagen, dass ich eher den Eindruck hatte, dass Kirchheim und Weinheim den 1. Platz unter sich ausmachen nach dem Finale.
Allerdings war ich leicht seitlich und konnte nicht sehen, ob die Kirchheimer vielleicht nicht genau hintereinander gestanden sind oder so.
Ansonsten hat man heute doch sehr starke Unterschiede gesehen.
Die ersten 3 Teams sind meiner Meinung nach sehr stark und TCL C ein gutes Stück dahinter. Nochmal um einiges schwächer sind dann Heidelberg und Weinheim B, die den 5. Platz und 6. Platz unter sich ausmachen.
Letztendlich wird aber nur der Kampf vorne interessant. Ich bin mal gespannt was Kirchheim noch rausholen kann beim nächsten Turnier in Tuttlingen, wenn Bietigheim nicht mehr ihre aus der Region angereisten Fans dabei hat und Kirchheim von ihrem B-Team mit angefeuert wird.

Re: Oberliga Süd TBW 2011/2012

Mo 9. Jan 2012, 23:41

Hey Leute, weiß jemand welche Fotografen vor Ort waren ?

Oberliga Süd TBW 2011/2012

Di 10. Jan 2012, 00:39

Charlyo war da!

Re: Oberliga Süd TBW 2011/2012

Di 10. Jan 2012, 07:14

http://hoschek-fotografie.fotoportopro.de/gallery.php?gallery=a4f6d05242650047

er auch
pw:
1218oberLatin

Re: Oberliga Süd TBW 2011/2012

Di 10. Jan 2012, 19:14

also erstmal glückwunsch an weinheim! verdient gewonnen... eins macht weinheim richtig: mit viel nachwuchs sich die zukunft zu sichern und ein eigenes zentrum aufzubauen, was in weinheim leider nicht gelingt ist, die erfahrenen tänzer über längere zeit dann auch im team zu halten...

kirchheim und bietigheim mit viel neuem wind aufs parkett... ich denke es wird ein heißer dreikampf werden und bis zum 5. turniere wird es noch überraschungen geben...

Re: Oberliga Süd TBW 2011/2012

So 29. Jan 2012, 16:15

Also ich muss jetzt mal was los werden:

Ich bin jetzt schon mehrere Jahre in tuttlingen auf Turnieren gewesen und sie sind echt immer meine Hass Turniere! Wie soll man bitte eine gute Leistung bringen, wenn das Publikum mehr aus Toten als lebenden besteht?! Wären nich die eigenen Fans dabei würde niemand auch nur einen Ton von sich geben.

Find es echt das letzte und respektlos gegenüber allen Mannschaften!
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz