Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Mo 6. Mai 2024, 07:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 172 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West I 2011/2012
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2012, 09:26 
Offline

Registriert: Mo 9. Jan 2012, 17:41
Beiträge: 23
Ich war am Sonntag in Mönchengladbach. Ein schön organisiertes Turnier, die Halle war voll, ideal :)

Die Wertungen habe ich nicht mehr alle im Kopf, aber hier das Ergebnis und die Wertungen, soweit ich mich daran erinnere.

1. Düsseldorf B 11212
2. Mönchengladbach A 22121
3. Leverkusen A 33333
4. Duisburg A 45444
5. Niederrhein A 54566
6. Aachen D
7. Langenfeld B

8. Aachen C
9. Wickrath A

Nun zu den Leistungen:

Düsseldorf B: souverän wie immer, allerdings nicht so stark, wie auf dem ersten Turnier.
Mönchengladbach A: Vorrunde schon gut, Finale stark, aber leider ist eine Dame wieder im Kleid hängen geblieben und eine Dame hat die Pirouetten geschmissen. Schade.
Leverkusen A: sehr elegant und tänzerisch, aber deutlich reduziertes Tempo verglichen mit den anderen Teams.
Duisburg A: Vorrunde war recht wuselig, aber deutliche Steigerung zum Finale. Da hatte ich sie eher vor Leverkusen, da mehr Risiko und mehr Tempo.
Niederrhein A: gutes Finale und ein schönes Roundabout, allerdings mit deutlichem Abstand zu den 4 Teams davor. Ich frage mich, warum die Herren gelblich-orange anstatt braun aussehen.
Aachen D: Finale war besser als die Vorrunde.
Langenfeld B: hätte ich vor Aachen D gesehen.
Aachen C: wuselig.
Wickrath: hätte ich deutlich vor Aachen C gesehen, aber ich vermute, dass die absolut untypische Musik ihren Teil zum letzten Platz beigetragen hat. Man kann die Rhythmen nicht oder nur schwer erkennen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 2. Apr 2012, 09:26 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West I 2011/2012
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2012, 12:05 
Offline

Registriert: Di 27. Mär 2012, 17:00
Beiträge: 28
Düsseldorf: Platz 1 ist ok!Wundert mich nur dass sie nicht besser sind aufgrund ihrer Erfahrung aus der OL und dem Relegationsturnier...da steht ja FAST eins zu eins das gleiche Team!Aber Platz 1 geht definitiv in Ordnung!

MG: Knapp am ersten vorbei...waren nicht so exakt wie die Ddorfer und die Schwierigkeiten standen nicht so gut!

,Langenfeld: Joa...sorry find ich relativ lahm! Über den dritten Platz war das Publikum geteilter Meinung (egal welcher Fan)

Duisburg: Wuseliger Start aber powerful! Steigerung im Finale!Publikum sah Duisburger vor Langenfeld (zumindest die neben mir!) weil da einfach mehr rüberkam!Aber sorry die taten mit leid...was sollte das ewige aufwärmen?

Niederrhein: stark abgebaut zum vorherigen Turnier!Mehr kann ich nicht wirklich sagen!

Wickrath: Ich find die Musik toll!Party!Können aber nicht gut dazu tanzen...aber sind ja wohl auch neu formiert!

An den Rest kann ich mich nicht so erinnern!
Musst auch mal was essen gehen!

PS: beschissenste Würstchen ever die ich da gegessen hab!!!!!Buffet war echt nicht so toll :-/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West I 2011/2012
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2012, 12:44 
Offline

Registriert: Mo 13. Feb 2012, 07:06
Beiträge: 12
Kratzbürste hat geschrieben:

,Langenfeld: Joa...sorry find ich relativ lahm! Über den dritten Platz war das Publikum geteilter Meinung (egal welcher Fan)


Äh, war nicht Leverkusen auf dem 3. Platz?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West I 2011/2012
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2012, 14:53 
Offline

Registriert: Di 27. Mär 2012, 17:00
Beiträge: 28
Oh sorry duhast natürlich recht!LEVERKUSEN NICHT LANGENFELD!!! :geek:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West I 2011/2012
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2012, 18:43 
Offline

Registriert: Di 22. Nov 2011, 16:59
Beiträge: 3
Hallöchen!

Ich habe das Turnier auch verfolgt und meine Meinung zu den Teams hat sich seit dem Turnier in
Velbert nicht verändert. :D

Was mich allerdings brennend interessiert und wahrscheinlich nicht nur mich alleine, ist die Trainerin von Niederrhein in froher Erwartung?
Habe bisher aus der Gerüchteküche noch nichts gehört, aber in dem wehenden Kleidchen zeichnete sich doch deutlich ein Bauch ab.
Falls ich/wir falsch geguckt haben :oops: :oops: :oops:

Da sich am ergebnic nichts mehr ändert geht ein Glückwunsch an die Teams die zur relegation fahren!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West I 2011/2012
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2012, 21:40 
Offline

Registriert: So 26. Feb 2012, 20:06
Beiträge: 1
Was mich wunderte ist das nur 2 Mannschaften in kleinen Finale wahren, wo bei es doch heißt 1/3 muss ins kleine Finale und bei 10 Teams sind es doch dann 3 und nicht 2.
Sollte eine gleiche Wertung bei den Teams sein dann darf man doch 4 Teams ins kleine Finale nehmen weil sind ja dann noch 6 im Großen. Oder Zwischenrunde tanzen.
Wobei ich Wickrath deutlich besser und sauberer exakter fand als Aachen und über die Musik lässt sich streiten und ist kein Wertungskriterium. Also die haben Mut zu was neuem, wenn man ehrlich ist alle anderen tanzen einen Ablatscht von Bundesligamusiken und was man da teilweide sieht ist schrecklich. Wenn man die Schwierigkeiten nicht kann sollte man es lassen.
Also ich finde Wickrath macht das genau richtig, Musik kennte keiner noch nie gelaufen und alles das ist für mich Landesliga und kein Abklatsch von Bundesligamusiken und dann ne Choreo dazu machen was nie passt weil man das Original eh kennt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West I 2011/2012
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2012, 22:02 
Offline

Registriert: Do 12. Mai 2011, 09:12
Beiträge: 29
@Dance75: Es waren nur 9 Mannschaften, mich hat es auch gewundert warum 7 Mannschaften im großen und nur 2 in Kleinen. Es muss wohl anhand der Kreuzvorgabe gelegen haben :)

Und ehrlich gesagt zu Wickrath: ich kenne die Mannschaft persönlich nicht, aber mit solch einer Msuik an den Start zu gehen? Wenn die Lieder wenigstens zusammenpassen würden und sauberzusammengeschnitten und mit mehr Rhythmus unterlegt..aber die Lieder ohne weiteres rauszukopieren? Dann doch lieber ne Leasingmusik, die nicht viel kostet, genügend Anbieter gibt es ja doch schon :) oder so machen wie Niederrhein, persönlich auch nicht mein Geschmack, aber sie haben das wenigstens richtig gemacht :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West I 2011/2012
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2012, 23:20 
Offline

Registriert: Mo 20. Feb 2012, 18:48
Beiträge: 103
Die einzige Regel ist das 5 Team mindestens ins Große Finale müssen der Rest ist dann Majoritätsache der Kreuze oder ????


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West I 2011/2012
BeitragVerfasst: Di 3. Apr 2012, 06:22 
Offline

Registriert: Mo 13. Feb 2012, 07:06
Beiträge: 12
Fast! Es gibt eine wichtige Regel seit einigen Jahren, die aber dem Turnierablauf oft nicht dienlich ist: Wer 3 Kreuze kriegt, MUSS ins große Finale. Da 2/3 der Mannschaften gekreuzt werden, sind im Normalfall auch 2/3 im großen Finale. Manchmal aber auch mehr. Das passiert immer dann, wenn die Mannschaften im Mittelfeld eng beieinander liegen.

9 Mannschaften= 6 Kreuze x 5 WR = 30 Kreuze

Theoretisch können also alle Mannschaften ins große Finale. 9 Mann. x 3 Kreuze = 27 Kreuze, dann wären immer noch 3 Kreuze über.

Eine Lösung des Problems wäre, dass nur 1/2 der Mannschaften gekreuzt werden müssen und nicht 2/3. Dann würden im Normalfall 2 gleich große Finale entstehen.

Wie dem auch sei, nur 2 Mannschaften hatten 2 oder weniger Kreuze von den WR. Deshalb 7 und 2 Mannschaften im Finale.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West I 2011/2012
BeitragVerfasst: Di 3. Apr 2012, 11:39 
Offline

Registriert: Mo 4. Apr 2011, 19:56
Beiträge: 26
Also ich fand das Turnier auch sehr harmonisch. Die Stimmung war gut.
Zu den Würstchen kann ich nichts sagen, habe da lieber was anderes gegessen :)

Zu den Platzierungen.

1. Düsseldorf geht in Ordnung, wie immer souverän
2. Mönchengladbach war ebenfalls gut aber es wird nciht reichen, aber Heimvorteil trotzdem genutzt, mann hat angesehen das sie Spaß hatten
3. Leverkusen meiner Meinung sehr knapp.
4. Duisburg fand ich in der Endrunde stark und besser als Leverkusen. Unverständlich auf Platz 4.
5. RoyalDance Niederrhein wird sich wohl mit Platz 5 abfinden müssen. Nach oben zu schwach nach unten z ustark. Also platz 5.
6. Aachen D hätte ich andersrum gesehen.
7. Langenfeld = Fand ich besser als Aachen D
8. Aachen C = Verdienter Sieger im Kleinen Finale
9. WIckrath = wird sich noch steigern müssen. Aber Musik nicht mein Geschmack wenn ich das sagen darf!

Gruß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 172 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Aufstiegsturnier zur Oberliga West 2012
Forum: Lateinformationen
Autor: Dadoran
Antworten: 26
Landesliga West I 2013/2014
Forum: Lateinformationen
Autor: Wechselschritt
Antworten: 63
Landesliga West II 2013/2014
Forum: Lateinformationen
Autor: Wechselschritt
Antworten: 55
1. Bundesliga 2011/2012
Forum: Standardformationen
Autor: BlaaacK
Antworten: 52
Landesliga Nord A 2011/2012
Forum: Lateinformationen
Autor: breuse20
Antworten: 15

Tags

Sport

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz