Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 01:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 26. Mär 2012, 18:42 
Offline

Registriert: Mo 12. Dez 2011, 16:04
Beiträge: 2
Ich wünsche Buchholz, dass sie es schaffen aufzusteigen. Zweiter Aufsteiger wird wohl Neuss sein ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 26. Mär 2012, 18:42 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 30. Apr 2012, 13:29 
Offline

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 16:28
Beiträge: 43
Ich habe Gerüchte gehört, dass sich Brühl aufgelöst hat. Stimmt das? Wenn ja würden ja gleich 3 Teams aus den Regionalligen aufsteigen oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Apr 2012, 15:37 
Offline

Registriert: Di 12. Apr 2011, 14:29
Beiträge: 7
Ja, das stimmt. Nachlesbar auf www.formationen.de
Jedoch haben sie sich nicht aufgelöst, sondern wurden aufgelöst. Kleiner Unterschied, bei dem ich allerdings weiß, dass er dem Team wichtig ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Apr 2012, 21:01 
Offline

Registriert: So 29. Jan 2012, 18:13
Beiträge: 42
Wie schade, irgentwie fande ich die toll :( hat spaß gemacht denen zu zuschauen..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Mai 2012, 02:32 
Offline

Registriert: Sa 7. Mai 2011, 14:18
Beiträge: 2
Was bedeutet dieser Unterschied konkret?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Mai 2012, 09:46 
Offline
Administrator

Registriert: Mi 9. Mär 2011, 22:28
Beiträge: 112
Wohnort: Frankfurt am Main
Steht doch dort ganz konkret:

Zitat:
TSC Brühl zieht Start in kommender Saison zurück

Der TSC Brühl hat den Startplatz seines A-Teams für die kommende Saison zurückgegeben. Die Mannschaft war in dieser Saison aus der 1. Bundesliga abgestiegen.
Das aktuell in der Oberliga West tanzende B-Team wird in der kommenden Saison zum A-Team und verbleibt in der Liga, in der es zum Saisonende tanzt.
Damit verändert sich die Aufstiegsregelung für die 2. Bundesliga Latein. Die ersten drei Mannschaften des Aufstiegsturniers am 19. Mai in Buchholz werden in die 2. Bundesliga aufsteigen.

Roland vom Heu (30.04.2012; 14:04)


Der TSC Brühl hatte es auch getwittert:

Zitat:
TSC Brühl ‏ (http://twitter.com/#!/tscbruehl)
Der TSC Brühl zieht seine A-Lateinformation aus der 2. BL zurück. In der kommenden Saison startet das jetzige B-Team (zurzeit OL) als A-Team


Falls du meinst, dass Sie aufgelöst wurden - ich denke, dass damit betont werden soll, dass keine Streitigkeiten im Vordergrund standen. Aber auch nur meine Vermutung.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2012, 08:58 
Offline

Registriert: Do 28. Jul 2011, 10:14
Beiträge: 13
Das Brühler A-Team würde meines Wissens nach aus aufgelöst, da es keine Tänzer mehr hat. Soweit ich weiß hat ein Teil die Tanzschuhe an den Nagel gehängt und der Rest ist dem Trainer zu Neuss A gefolgt, denn Partick Klinkhammer wird nächstes Jahr das Neusser A-Team mit Trainieren.

ich finde es auch gut, dass Brühl den Startplatz Abgibt und nicht sein Oberliga B-Team als Kanonenfutter in die 2. BL schickt, damit sie dann im darauf folgenden Jahr versuchen können sich in der RL zu halten. Es gibt sicherlich vereine, die so gehandelt hätten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2012, 12:57 
Offline

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 16:28
Beiträge: 43
Hobby/Berufung hat geschrieben:
Das Brühler A-Team würde meines Wissens nach aus aufgelöst, da es keine Tänzer mehr hat. Soweit ich weiß hat ein Teil die Tanzschuhe an den Nagel gehängt und der Rest ist dem Trainer zu Neuss A gefolgt, denn Partick Klinkhammer wird nächstes Jahr das Neusser A-Team mit Trainieren.

ich finde es auch gut, dass Brühl den Startplatz Abgibt und nicht sein Oberliga B-Team als Kanonenfutter in die 2. BL schickt, damit sie dann im darauf folgenden Jahr versuchen können sich in der RL zu halten. Es gibt sicherlich vereine, die so gehandelt hätten.


Naja, bei der Residenz ging das letztes Jahr gut. Aber trotzdem Schade, fand Brühl sympathisch. Das erhöht aber die Chance dass auch mal wieder ein Süd-Team aufsteigt ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 9. Mai 2012, 22:17 
Offline

Registriert: Mi 9. Mär 2011, 23:07
Beiträge: 113
Noch 10 Tage!!! Hach, was bin ich gespannt... hoffe, irgendjemand erstattet dann zeitnah Bericht hier im Forum =)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2012, 19:27 
Offline

Registriert: Mo 16. Jan 2012, 20:39
Beiträge: 30
Ohne Worte :!: :!: :!:



Das finde ich total schööööööön!
Ich drücke Buchholz am Samstag die Daumen :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

2. Bundesliga Latein
Forum: Lateinformationen
Autor: Küstenlümmel
Antworten: 28
Aufstiegsturnier zur 2. Bundesliga 2011
Forum: Lateinformationen
Autor: Latin-Drivar
Antworten: 24
Aufstiegsturnier zur 2. Bundesliga Standard 2012
Forum: Standardformationen
Autor: Titania
Antworten: 9
Neue Formationsgemeinschaft in der 1.Bundesliga Latein
Forum: Lateinformationen
Autor: kruemsen
Antworten: 10
1. Bundesliga 2011/2012
Forum: Lateinformationen
Autor: Formationstanzer
Antworten: 196

Tags

Bundesliga

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz