Antwort schreiben

Re: Aufstiegsturnier zur 2. Bundesliga Latein

Mo 26. Mär 2012, 18:42

Ich wünsche Buchholz, dass sie es schaffen aufzusteigen. Zweiter Aufsteiger wird wohl Neuss sein ;)

Mo 26. Mär 2012, 18:42

Re: Aufstiegsturnier zur 2. Bundesliga Latein

Mo 30. Apr 2012, 13:29

Ich habe Gerüchte gehört, dass sich Brühl aufgelöst hat. Stimmt das? Wenn ja würden ja gleich 3 Teams aus den Regionalligen aufsteigen oder?

Re: Aufstiegsturnier zur 2. Bundesliga Latein

Mo 30. Apr 2012, 15:37

Ja, das stimmt. Nachlesbar auf www.formationen.de
Jedoch haben sie sich nicht aufgelöst, sondern wurden aufgelöst. Kleiner Unterschied, bei dem ich allerdings weiß, dass er dem Team wichtig ist.

Re: Aufstiegsturnier zur 2. Bundesliga Latein

Mo 30. Apr 2012, 21:01

Wie schade, irgentwie fande ich die toll :( hat spaß gemacht denen zu zuschauen..

Re: Aufstiegsturnier zur 2. Bundesliga Latein

Di 1. Mai 2012, 02:32

Was bedeutet dieser Unterschied konkret?

Re: Aufstiegsturnier zur 2. Bundesliga Latein

Di 1. Mai 2012, 09:46

Steht doch dort ganz konkret:

TSC Brühl zieht Start in kommender Saison zurück

Der TSC Brühl hat den Startplatz seines A-Teams für die kommende Saison zurückgegeben. Die Mannschaft war in dieser Saison aus der 1. Bundesliga abgestiegen.
Das aktuell in der Oberliga West tanzende B-Team wird in der kommenden Saison zum A-Team und verbleibt in der Liga, in der es zum Saisonende tanzt.
Damit verändert sich die Aufstiegsregelung für die 2. Bundesliga Latein. Die ersten drei Mannschaften des Aufstiegsturniers am 19. Mai in Buchholz werden in die 2. Bundesliga aufsteigen.

Roland vom Heu (30.04.2012; 14:04)


Der TSC Brühl hatte es auch getwittert:

TSC Brühl ‏ (http://twitter.com/#!/tscbruehl)
Der TSC Brühl zieht seine A-Lateinformation aus der 2. BL zurück. In der kommenden Saison startet das jetzige B-Team (zurzeit OL) als A-Team


Falls du meinst, dass Sie aufgelöst wurden - ich denke, dass damit betont werden soll, dass keine Streitigkeiten im Vordergrund standen. Aber auch nur meine Vermutung.

Re: Aufstiegsturnier zur 2. Bundesliga Latein

Mi 2. Mai 2012, 08:58

Das Brühler A-Team würde meines Wissens nach aus aufgelöst, da es keine Tänzer mehr hat. Soweit ich weiß hat ein Teil die Tanzschuhe an den Nagel gehängt und der Rest ist dem Trainer zu Neuss A gefolgt, denn Partick Klinkhammer wird nächstes Jahr das Neusser A-Team mit Trainieren.

ich finde es auch gut, dass Brühl den Startplatz Abgibt und nicht sein Oberliga B-Team als Kanonenfutter in die 2. BL schickt, damit sie dann im darauf folgenden Jahr versuchen können sich in der RL zu halten. Es gibt sicherlich vereine, die so gehandelt hätten.

Re: Aufstiegsturnier zur 2. Bundesliga Latein

Mi 2. Mai 2012, 12:57

Hobby/Berufung hat geschrieben:Das Brühler A-Team würde meines Wissens nach aus aufgelöst, da es keine Tänzer mehr hat. Soweit ich weiß hat ein Teil die Tanzschuhe an den Nagel gehängt und der Rest ist dem Trainer zu Neuss A gefolgt, denn Partick Klinkhammer wird nächstes Jahr das Neusser A-Team mit Trainieren.

ich finde es auch gut, dass Brühl den Startplatz Abgibt und nicht sein Oberliga B-Team als Kanonenfutter in die 2. BL schickt, damit sie dann im darauf folgenden Jahr versuchen können sich in der RL zu halten. Es gibt sicherlich vereine, die so gehandelt hätten.


Naja, bei der Residenz ging das letztes Jahr gut. Aber trotzdem Schade, fand Brühl sympathisch. Das erhöht aber die Chance dass auch mal wieder ein Süd-Team aufsteigt ;-)

Re: Aufstiegsturnier zur 2. Bundesliga Latein

Mi 9. Mai 2012, 22:17

Noch 10 Tage!!! Hach, was bin ich gespannt... hoffe, irgendjemand erstattet dann zeitnah Bericht hier im Forum =)

Re: Aufstiegsturnier zur 2. Bundesliga Latein

Mo 14. Mai 2012, 19:27

Ohne Worte :!: :!: :!:



Das finde ich total schööööööön!
Ich drücke Buchholz am Samstag die Daumen :)
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz