Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 07:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 197 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: Di 28. Feb 2012, 19:06 
Offline

Registriert: Di 12. Apr 2011, 15:27
Beiträge: 128
Was mir hier auffällt, ist dass sich die Meinungen zu Aachen und Bremen ständig ändern...
Schreibt doch mal, was ihr wirklich denkt, nicht das, was die Wertungen euch sagen...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 28. Feb 2012, 19:06 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: Di 28. Feb 2012, 22:16 
Offline

Registriert: Mo 4. Apr 2011, 19:25
Beiträge: 11
@Paso Doble

kann doch unterschiedlich sein für jeden zuschauer ;)
und wenn dem einem mal die fg besser gefällt und mal der ggc, dann solls halt so sein ;)
denk ich jedenfalls mal ^^ -> geschmackssache & tagesform?! :D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2012, 12:27 
Offline

Registriert: Do 13. Okt 2011, 14:10
Beiträge: 86
So Leute, jetzt mal Budder bei den Fisch :-D! Heute abend das Duell der Giganten^^. Wie gehts aus? Wird Aachen/Düsseldorf heut abend nochmal den ersten machen? Oder hat sich Bremen wieder gefangen? Oder erleben wir heut abend das Wunder von Düren :-D in dem Velbert auf Platz 2 tanzt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2012, 12:42 
Offline

Registriert: Sa 14. Jan 2012, 18:59
Beiträge: 47
Wohnort: Bremen
Ich tippe auf eine 4 : 3 Entscheidung für Aachen vor Bremen :mrgreen:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2012, 13:34 
Offline

Registriert: So 3. Apr 2011, 23:47
Beiträge: 53
mein Tipp für heute:

1. Bremen
2. FG
3. Velbert
4. Bremen B
5. Neuss
6. Dorsten
7. Bremerhaven
8. Brühl


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2012, 22:43 
Offline

Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:18
Beiträge: 32
Ergebnis aus Düren:

1. Bremen
2. FG
3. Velbert
4. Bremen B
5. Neuss
6. Dorsten
7. Bremerhaven
8. Brühl


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2012, 22:53 
Offline

Registriert: Do 13. Okt 2011, 14:10
Beiträge: 86
Na gut :-), es hat für Aachen nicht sollen sein^^. Ich freue mich aber für die FG dass sie sich erneut International beweisen dürfen. Für die kommende Saison/DM wird ja Aachen sicherlich was neues Zeigen... seien wir gespannt was da auf uns zukommt :-).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2012, 23:05 
Offline

Registriert: Mo 13. Feb 2012, 10:36
Beiträge: 131
zwar hat die fg nicht gewonnen (leider) aber sie haben dennoch geschafft was seit einigen saisons unmöglich schien: sie haben nicht nur bremen um ein paar einsen erleichtert sie haben auch ein turnier gewonnen. ob man bremen mag oder nicht..... ich finde es einfach gut dass auch bremen nicht das einzige an der deutschen spitze ist.... schön dass die wertungsrichter in dieser saison auch die leistungen der mannschaft honoriert haben und nicht nur politisch gewertet haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 00:09 
Offline

Registriert: Do 3. Nov 2011, 12:58
Beiträge: 4
1. GGC Bremen A 1211111
2. FG Aachen Düsseldorf 2122222
3. TSZ Velbert 3333333
4. GGC Bremen B 5444444
5. Quirinius Neuss 4555555
---
6. TTH Dorsten 6667766
7. TSG Bremerhaven 7776678
8. TSC Brühl 8888887

Nettes Turnier in einer wunderbaren Halle mit wundervollem Publikum. Wertungen gehen soweit in Ordnung auch wenn ich Neuss stärker gesehen habe als Bremen B und die FG deutlich mehr einsen verdient hätte wenn nicht sogar die majorität. Aber so streiten sich ja mal wieder die Geister.
Danke an den TTH Dorsten der den Ausmarsch im Finale einfach mal zur Freude vieler im Publikum mal switched-gen getanzt hat :)
Einen Rüffel an den "Ordnungsdienst" der Halle: Völliger Schwachsinn die Leute vom Rundgang zu schicken!!! Letztes Jahr war dieses auch noch erlaubt. Und sich für 12 Euro dann das Turnier von hinten ansehen zu müssen eine Frechheit. Überdenkt so was mal in Zukunft, es bestanden KEINE Sicherheitsrisiken. Grüße an der der Stelle an den "netten" Sicherheitsmann der einen so "freundlich" zum Platz gebeten hat oder sonst mit dem Rauswurf aus der Halle gedroht hat!

Ansonsten bleibt mir nur noch als letztes ein Dank an alle Teams aus zu sprechen für die schöne und spannende Saison 2011/2012.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 14:21 
Offline

Registriert: Sa 31. Dez 2011, 12:52
Beiträge: 33
Soo, ich hab ja dann jetzt endlich mal alles live gesehen und muss sagen, dass ich in der
Vorrunde genauso gewertet hätte wie es letztlich ausgegangen ist, ich aber im Finale einiges
ein bisschen anders gesehen habe...

1. Bremen: klar tänzerisch echt der Kracher, das muss man neidlos anerkennen. Aber für mich
persönlich ist der Funke nicht so richtig übergesprungen plus ein paar Bildfehler. Hätte sie nicht
so klar auf Eins gesehen, aber grundsätzlich geht der Platz in Ordnung, vor allen Dingen
wenn man die Fehler dann mit dem Tänzerischen wieder wett macht. Mir persönlich gefällt nur
einfach der Stil nicht. Ich finde die Damen machen manchmal so riesige Schritte, dass es irgendwie
"unelegant" (ich weiß, das trifft es nicht richtig, ich weiß irgendwie grad kein anderes Wort) aussieht.
2. FG: in der Vorrunde war ich enttäuscht, da hab ich auch gedacht, dass das mit dem Ersten nix gibt,
aber im Finale haben sie dann begeistert. Der Funke war da. Die Schwierigkeiten standen perfekt. Die ein oder andere Eins wäre schön gewesen, aber auch der Platz geht für mich in Ordnung.
3. Velbert: Habe zum Vergleich ja nur die Fernsehübertragung der DM (wo ich sie noch etwas unsynchron
fand und sie viele Bildfehler hatten) und ich muss sagen: WOW! Ich war echt echt begeistert. Also ganz im Ernst,
nächstes Jahr wird es echt spannend werden. Obwohl ich ein riesen FG Fan bin. Meiner Meinung nach hätten sie sich ne 2 klauen dürfen. Aber vielleicht haben mich die Damen oder gerade die Frontdame auch einfach nur verzaubert, sodass ich Fehler übersehen habe. Ich fand sie jedenfalls echt top :)
4. Bremen: Also hier hätte ich es echt andersrum gesehen und Neuss auf 4 gehabt. Ich glaube die Fransenkleider sind hier ein bisschen nachteilig, weil Bremen ein bisschen wuselig wirkte. Neuss hingegen wirkte sauber und sicher. Tänzerisch mag Bremen vorne gelegen haben und auch die Ausstrahlung war sehr sympathisch und kämpferisch, aber wie gesagt, runder war für mich die Leistung von Neuss.
5. Neuss: siehe oben ;-)
6. Dorsten: Absolut verdient das kleine Finale gewonnen. Ich hätte zu gern im Vergleich mal das erste Turnier gesehen, denn sowohl in der Vor- als auch in der Endrunde habe ich Dorsten absolut und meiner Meinung nach outstanding vor Brühl UND Bremerhaven gesehen... Es tut mir sehr leid für sie, dass sie nun trotzdem absteigen. Ich fand gerade in den Rumbaparts waren sie sehr tänzerisch und haben mit viel Spaß und ohne Fehler überzeugt.
7. Bremerhaven: Ja.. also wie gesagt, ich frage mich, was bei den ersten Turnieren groß anders gewesen sein muss. Für mich waren sie lahm und tänzerisch deutlich schlechter als Dorsten. Ich weiß nicht, sie haben so viele Jives in der Choreo. Das müsste spritzig aussehen. Da müsste einfach viel mehr passieren. Aber man hatte echt das Gefühl, dass die Mannschaft die Beine nicht hoch bekommt. Sehr sehr schade, von Kämpfen war da leider nichts zu spüren. Deswegen schade, dass stattdessen jetzt Dorsten dran glauben muss.
In der Vorrunde hatte ich Bremerhaven noch vor Brühl. Im Finale dann anders rum.
8. Brühl: In der Vorrunde für mich die schwächste Mannschaft. Da sind viele Fehler passiert, die so auffällig in der 1. BL nicht sein dürften. Naja. Im Finale dann ne deutliche Steigerung und sehr viel Kampfesgeist. Schade drum. Ich hätte sie zumindest nicht so klar auf dem 8. gesehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 197 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Oberliga Bayern 2011/2012
Forum: Lateinformationen
Autor: bavaria
Antworten: 82
1. Bundesliga 2010/2011
Forum: Standardformationen
Autor: Vava
Antworten: 0
Landesliga West II 2011/2012
Forum: Lateinformationen
Autor: Wechselschritt
Antworten: 77
1. Bundesliga 2012/2013
Forum: Lateinformationen
Autor: Dancingforfree
Antworten: 239
Regionalliga West Latein 2011/2012
Forum: Lateinformationen
Autor: Tänzerin
Antworten: 192

Tags

ORF, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz