Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 08:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 288 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 29  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga Latein 2014/2015
BeitragVerfasst: Do 30. Okt 2014, 15:19 
Offline

Registriert: Di 29. Okt 2013, 10:23
Beiträge: 9
Bin ich auch endlich mal wieder aus dem Tiefschlaf erwacht...

Ist ja schon interessant, wie hoch es hier her geht.... Leider mehr in persönlichem Stile, als auf Choreographien,Musiken,Kleidung und Tänzer zu schauen...
Ich persönlich habe bisher bis auf die kleinen Promo-Videos der FG, welche ich persönlich sehr charmant und humoristisch finde,nichts gesehen. Zu den "Hater" Vorrednern bleibt mir nur zu sagen, dass der Kandidatenkreis, der nicht aus dem Tanzsport kommt,oder reinwächst und sich diese Videos anschaut sehr sehr gering ist. Ich als aktiver Tänzer freue mich über einen Einblick hinter das Make-Up und die Kleider. Warum wer der Star ist lässt bei mir nur den Eindruck entstehen,dass es so ne Sache werden könnte wie: "Jeder will der Star eines Ensembles sein" so bissl Cheerleadercharakter. Ich freue mich drauf.
Vielleicht eine Anspielung von Herrn Seefeldt an Roberto gemäß: "Auf die Individualität des Einzelnen aufmerksam machen!" :lol:

Interessant hier für mich, wie das neue Thema gegen ein bereits bekanntes, wie die West Side Story besteht.

Was die Kleidung angeht bin ich aktuell auch eher besorgt.

Die Bremer Damen sehen aus,wie aus dem Katy Perry Video "California Girls" geklaut.... Zudem beisst sich Rot und Grün.
Aber irgendwie beschleicht mich der Gedanke, dass das nicht das finale Outfit ist.

Bochum sind auch wieder die Damen suboptimal. Der Mopp vorn auf dem Kopf ist nicht wirklich schön. Zudem der harte Pink-Schwarz Kontrast. Die Herrenoutfits sind gut gelungen - Gefallen mir.

Ich denke die FG wird sich nicht lumpen lassen. Oli Seefeldt ist eigentlich immer einem klassischen Stil treu geblieben. Das Thema besagt schon Rise and Shine.... Da muss es doch funkeln und glitzern,oder?

Tänzerisch habe ich noch GAR NICHTS gesehen...Bin da also noch vollkommen unberührt.

Meine Augen richten sich auf Ludwigsburg bzw. Stuttgart am 15.11. dann sind wir schlauer =)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 30. Okt 2014, 15:19 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga Latein 2014/2015
BeitragVerfasst: Do 30. Okt 2014, 16:08 
Offline

Registriert: Do 23. Okt 2014, 11:53
Beiträge: 142
ich sehe das auch so.. ich mein, roberto hat schon bei der Blast inerhalb von zwei wochen komplett neue kleider machen lassen weil sie nicht ankamen beim puplikum. ich könnte es mir hier auch vorstellen.
mir tut es dann zwar leid um die arme sybilla oder wie auch immer ihre schneiderin heißt aber..naja.. so geht es jedenfalls garnicht..

ich hoffe auch sehr wie schon gesagt auf aachen/düdo,velbert und neuss, dass sie wieder neuartige und aufregende kleider haben.

die fg hat ja mit ihren weißen like a rose kleidern schon was neuartiges gewagt und sind bei mir persönlich total gelandet damit. die waren einfach wunderschön und edel.

velbert macht hoffentlich nich wieder solche scharmhaar mit hosenträgern wie die ersten fortis nova.

und neuss kann bitte wieder mit kleidern im all of me style ankommen :D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga Latein 2014/2015
BeitragVerfasst: Do 30. Okt 2014, 19:14 
Offline

Registriert: Fr 20. Jul 2012, 16:26
Beiträge: 24
Kleiner Eindruck von Bremen:

http://www.hannover.sat1regional.de/akt ... 58288.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga Latein 2014/2015
BeitragVerfasst: Do 30. Okt 2014, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Mär 2011, 11:22
Beiträge: 127
Jedes Thema hatte seine Zeit, auch West Side Story. Aber die Zeit ist rum!
Wahrscheinlich werden sie auch damit erfolgreich sein, weil in den zu bewertenden Kriterien besser sein wird, als die Konkurrenz, aber ganz subjektiv betrachtet: Ich find es schrecklich! :o

Und by the Way: Schon wieder wird der Herr Albanese für etwas gefeiert, das andere früher schon gemacht haben. Aachen ist vor einigen Jahren auch schon mit zwei unterschiedlich farbigen Damenkleidern angetreten.

_________________
Erst denken, dann posten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga Latein 2014/2015
BeitragVerfasst: Do 30. Okt 2014, 20:56 
Offline

Registriert: Do 19. Sep 2013, 15:32
Beiträge: 114
Endlich wieder ein musical als Thema in meinen ganzen Jahrzehnten als Tänzer habe ich das immer geliebt... Ich glaube das Bremen gut ankommen wird, das was man im inet sehen konnte war schon sehr vielversprechend. Mir gefallen sogar die Outfits die alle hier runterputzen. Es ist ein rundes Konzept. Und ja es gab schon die wss von Düsseldorf Bremerhaven und Velbert... Na und? Warum sollte das nicht modern sein? Und nein ich bin kein typischer Bremen Fan;) denn auch die im tv benannte Neuheit dass es verschieden farbige Kleider gibt ist keine Neuheit das Gabs schon öfter ;) aber ich denke das die choreo passend dazu aufgebaut wird und das ist extrem schwer. Ich freu mich drauf... Und ich freu mich auch auf alle anderen Mannschaften und bin sehr gespannt wie die deutsche ausgeht...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga Latein 2014/2015
BeitragVerfasst: Do 30. Okt 2014, 22:00 
Offline

Registriert: Mo 13. Feb 2012, 10:36
Beiträge: 131
ich finde es schon lachhaft daß roberto jahrelang mit recht großer schnauze aufgetreten ist und sagt daß er immer was eigenes NICHT kopiertes und bahnbrechend innovatives macht. und jetzt kommt er mit westside story. es ist zwar schwer sich immer neu zu erfinden daß weiß ich ja auch aber er wird das bestimmt wieder irgendwie so drehen daß er sich als ganz innovativ und richtugnsweisend feiern lassen wird und das alles andere, auch international, schlecht ist, schade!

versteht mich nicht falsch wenn bremen das gut und sauber rüberbringt dann wird auch die west side story gut werden. aber thematisch ist und bleibts ausgelutscht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga Latein 2014/2015
BeitragVerfasst: Do 30. Okt 2014, 23:07 
Offline

Registriert: Mo 27. Okt 2014, 17:59
Beiträge: 16
ja es ist schon extrem lachhaft back to the roots zu gehen und ein meiserwerk wieder aufleben zu lassen. ich finde die idee grandios und gerade weil es bestimmt 25 jahre her ist finde ich es innovativ, wer traut sich das schon! mir gefällt die musik und je mehr ich mich mit dem musical befasse desto toller finde ich es! endlich mal wieder etwas was ich mit dem tanzen verbinde und schon immer verbunden habe und nicht dieser seelenlose bum bum power quatsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga Latein 2014/2015
BeitragVerfasst: Fr 31. Okt 2014, 01:19 
Offline

Registriert: So 5. Feb 2012, 20:11
Beiträge: 44
Das war Fremdmusik Leute. Genauso wie die Kleider, die nach WDSF Regeln wegen des Skinstoffs auf der Brust nicht erlaubt sind, es sind womöglich die fürs C-Team. Anscheinend ist immer noch nicht aufgegallen, dass Bremen da sehr gerne an der Nase herumführt...

Zu Bochum: Konzept gefällt mit super! Konzept sehr stimmig und mit Anspruch. Sehr gelungen. (wie billig wäre es denn bitte gewesen das Konzept get lucky zu nennen?? )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga Latein 2014/2015
BeitragVerfasst: Fr 31. Okt 2014, 08:52 
Offline

Registriert: Do 23. Okt 2014, 11:53
Beiträge: 142
also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass es eine fremdmusik und kleider waren..
die musik war zu stimmig auf die choreo und bei den kleidern werden se schon iwas gedreht haben, das es erlaubt sein wird..

sry aber das is blödsinn..


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga Latein 2014/2015
BeitragVerfasst: Fr 31. Okt 2014, 09:02 
Offline

Registriert: Mi 4. Jan 2012, 10:53
Beiträge: 358
Dafür sieht das zu trainiert aus um es am ende dann doch nicht zu tanzen...
Ich denke Musik und Choreo sind orginal, zu den kleidern... das der Skinstoff ja bestrasst ist, ist das kein Problem. welche überraschung noch kommen wird, werden wir ja sehen.

http://www.radiobremen.de/mediathek/ind ... ?id=112315


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 288 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Oberliga Nord Latein 2014/2015 - Gruppe A
Forum: Lateinformationen
Autor: breuse20
Antworten: 20
Landesliga West 2014/2015
Forum: Lateinformationen
Autor: Beedoobeedoo
Antworten: 97
Regionalliga Nord Standard 2014/2015
Forum: Lateinformationen
Autor: breuse20
Antworten: 0
1. Bundesliga 2015/2016
Forum: Standardformationen
Autor: BlaaacK
Antworten: 10
Regionalliga Süd Latein 2015/2016
Forum: Lateinformationen
Autor: Tanzmaus14
Antworten: 42

Tags

Bundesliga

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz