Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 00:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 288 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 29  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga Latein 2014/2015
BeitragVerfasst: Mi 29. Okt 2014, 08:01 
Offline

Registriert: Mo 23. Apr 2012, 09:11
Beiträge: 25
Ach du meine Güte! Nun wird auch noch über die Darstellungen der Teams hergezogen. Wie erbärmlich ist das denn? Ich kann nur hoffen, dass es sich nicht um Aktive handelt, die sich hier so hässlich und unsportlich äußern. Aber auch für solche 'Fans' würde ich mich als Aktiver herzlich bedanken. Diese Polemik gehört sich einfach nicht. Aber andererseits kann es doch für die FG keine bessere Motivation geben. Ich als Fan dieses tollen Sports (von LL bis BL) finde die Idee super und es ist schade, dass viele Teams solche Möglichkeiten, egal in welcher Ausprägung, nicht nutzen. Selbst die Vereins-Websites fristen ein stiefmütterliches Leben. Und nun lasst uns bitte bitte wieder zu objektiven und sportlichen Forumsbeiträgen zurückkehren!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 29. Okt 2014, 08:01 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga Latein 2014/2015
BeitragVerfasst: Mi 29. Okt 2014, 11:26 
Offline

Registriert: Mo 27. Okt 2014, 18:08
Beiträge: 10
boah Leute....noch einmal...
es geht hier überhaupt nicht darum über jemanden herzuziehen...

Es geht lediglich darum wie unser Sport nach außen hin dargestellt wird. Anscheinend finden das ja einige toll! - na gut, ich bin anderer Meinung, und zu der stehe ich auch!

Ich habe jahrelang als Aktiver mit diversen Klischees zu kämpfen gehabt, dabei wollte ich als Sportler nur anerkannt werden und eben nicht auf diese reduziert werden! - und sorry, genau das wird hier getan, wir werden wieder auf diese Klischees reduziert!

Diese Meinung hat überhaupt nichts mit 'schlecht machen' zu tun, im Gegenteil ich respektiere jeden der sich für diesen Sport den Ar*** aufreißt! - Bin eben nur mit dieser Darstellung nach außen hin nicht einverstanden! - wie gesagt, gerne jegliche Präsentation oder sonstiges, aber dann Seriös!

Wenn das in mancher Augen erbärmlich ist...na gut, dann ist es halt so ...kann ich dann auch nicht ändern!
- Thema beendet -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga Latein 2014/2015
BeitragVerfasst: Mi 29. Okt 2014, 23:37 
Offline

Registriert: Mo 10. Okt 2011, 19:17
Beiträge: 67
So, jetzt aber mal raus mit der Sprache, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und diese mageren Häppchen die man bei Facebook aufschnappen kann reichen mir auch nicht mehr... :D

Was gabs denn da in Bremen zu sehen? West Side Story?? Verschiedenfarbige Kleider???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga Latein 2014/2015
BeitragVerfasst: Do 30. Okt 2014, 08:54 
Offline

Registriert: Do 23. Okt 2014, 11:53
Beiträge: 142
aaaaaaaalso..

Ja, Bremen A tanzt West Side Story !!!
Vier Damen in Rot und Vier in Grün.Wollen damit den "Bandenkampf" zwischen den Sharks und den Jets aus dem Musical/Film darstellen.

Choreographisch sehr gelungen,schöne Passagen,einen Doppelten Wind und ne interessante Roundabout/Sambarollen Idee.

Zu der Musik und den Kleider fällt mir nur ein einziges Wort ein : GRAUENVOLL !!!!

Wirklich.. also die Kleider sind ohne Frage, so altbacksch und machen die Damen wirklich dick.
Musik klingt wie die von Bremerhaven und das war in den 80 ern oder so :-D


Das B-Team hat mich wirklich überrascht.
Viele neue Gesichter aus den uteren Teams erkannt, aber dermaßen austrainiert und auf dem Punkt.. Hammer..
Klamotten sind die vom A-Team letzte Saison nur andere Herrenhemden.
Und die Musik ist die Final Countdown. Aber Tänzerisch müssen sie sich auf keinem Fall hinter der A-Team Leistung von letztem Jahr verstecken.

Also mein Fazit: B-Team Top,A-Team Flop..
Denke das wir die West Side Story ,wie die Blast auch schon, nur eine Saison hören/sehen werden.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga Latein 2014/2015
BeitragVerfasst: Do 30. Okt 2014, 09:47 
Offline

Registriert: Mo 27. Okt 2014, 17:59
Beiträge: 16
ich war auch dort.

Musik ist geschmackssache, fand sie aber mit jedem mal hören besser. west side story ist einfach ein Klassiker. kann aber verstehen dass vielleicht die etwas jüngere generation beim ersten mal hören sich etwas schwer damit tut.
leider passen zum Thema und waren angeblich auch nur zur hälfte fertig. aber meiner Meinung nach gelungen.

choreo ist anders als sonst, aber sehr gelungen, sehr tänzerisch! im team steckt eine extrem hohe tänzerische qualität, deswegen kann ich die Ansicht des vorherigen Posters nicht nachvollziehen, es tanzen dort ausschließlich s und a kassen paare auf höchstem Niveau.

b team war okay, alles sehr exakt und auf den Punkt, aber tänzerisch weit weit weg vom a team!

fazit: persönlich hat es mir sehr gut gefallen, das ding wird knallen, da bin ich mir sicher!
b-team sehe ich schwächer als letztes Jahr, aber zum finale zur dm wird es knapp reichen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga Latein 2014/2015
BeitragVerfasst: Do 30. Okt 2014, 10:10 
Offline

Registriert: Mo 11. Nov 2013, 13:52
Beiträge: 7
Ich war auch überrascht, dachte nicht von Bremen A ein so altes Thema wie "West Side Story" zu sehen.
Allerdings fand ich es jetzt nicht so vernichtend wie oben stehender Beitrag. Klar sind es die klassischen Lieder und somit
erinnert es natürlich an andere vorherige Musiken. Choreo fand ich persönlich toll, einfach schönes Lateintanzen, mit tollen
Übergängen und für mich eine tänzerisch hervorragende Mannschaft (vor allem die Herren)
Outfit der Männer fand ich z.B. richtig gut, sehr stark, internationaler Look. Die Damenkleider fand ich jetzt auch nicht so prickelnd, weil sie halt themagerecht "sehr brav" sind (dick machen sie definitiv nicht). Allerdings wenn ich so bei den Topstars des Einzeltanzens - Profis wie Amateure - reinschaue, dann sehe ich in letzter Zeit sehr oft wieder diese klassischen Kleider (denke da z.B. an die letzte Deutsche S Latein wo eine Finalistin, genauso ein Kleid, sogar mit einem Chiffonrock trug, und man an dem Abend auch oft Worte wie grauenhaft und altbacken hörte, und dann international immer öfter wieder solche Kleider sah, sogar bei Joanna Leunis - hoffe habe den Namen richtig geschrieben). Den Tüll im Rock fand ich allerdings auch schrecklich und machte den Rock zu wuchtig
Alles in allem aber wieder eine runde Sache von Bremen A, die man ersteinmal schlagen muß, mal schauen was Aachen dagegen setzt.

Bremen B - tut mir leid, kommt absolut nicht an die tänzerische Leistung der Final Countdown des A-Teams heran. in diesem
Punkt fand ich sie sogar extrem schwach. Sie sind synchron und austrainiert, aber schwächer als letztes Jahr.
Auch hier starkes Männeroutfit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga Latein 2014/2015
BeitragVerfasst: Do 30. Okt 2014, 10:32 
Offline

Registriert: Mi 4. Jan 2012, 10:53
Beiträge: 358
Jetzt gabs schon einiges von Bremen, aber kann auch jemand was von der Präsi von Bochum am Samstag sagen?? Da hat man ja noch gar nix von gehört?? ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga Latein 2014/2015
BeitragVerfasst: Do 30. Okt 2014, 10:40 
Offline

Registriert: Di 30. Okt 2012, 12:46
Beiträge: 69
ive du hattest es ja letztes Jahr schon so mit dem Bremer B-Team :-P

Also ich war gestern auch sehr überrascht das Bremen A die West Side Story vertanzt, obwohl ich natürlich noch unsere am besten fand. Eine sehr solide Leistung, tänzerisch auf sehr hohen Niveau, denke das Russland sie in dem Bereich nur schlagen kann. An einigen stellen sehr unruhig und noch ein paar Bilder verhauen. Aber wird denk ich auf jeden Fall reichen um ganz oben zu bleiben. Findest es seit langen mal wieder eine sehr Homogene Mannschaft. Alles im allen nicht viel Überraschendes, aber schwierig zu Topen.

Bremen B war hingegen auch für mich eine Überraschung. Natürlich kommen sie nicht an das A-Team Niveau ran, wäre ja auch Blöd dann hätten wir zweimal Bremen vorne. Aber sie haben einen sehr guten Mix aus altem und neuem Personal gefunden (glaube sogar verstärkt durch einen altem A-Team Herren). Wirken schon sehr ausgereift und haben eine gute Flächen Präsenz. Für mich auch zum ersten Mal nicht mehr den über powerten Kinderlook. Könnten vielleicht auch mal wieder an Velbert ran. Zur Choreographie, was soll man sagen war ja schon sehr erfolgreich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga Latein 2014/2015
BeitragVerfasst: Do 30. Okt 2014, 12:11 
Offline

Registriert: Do 30. Okt 2014, 11:51
Beiträge: 5
Also zu Bochum

Ich bin mit sehr hohen Erwartungen nach Bochum gefahren. Letztes Jahr war ich totaler Fan von Musik, Choreo und Klamotte, fand die tänzerische Leistung echt gut.

Das Thema hätte Get Lucky heißen sollen, denn die beiden prägnanten Songs sind Lucky und Happy.
Was das mit up high on heels zu tun hat, ist mir schleierhaft.
Die Musik hat mich jetzt auch nicht vom Hocker gerissen, eher im Gegenteil klingt schlecht produziert und wenig dynamisch. <- ist Neuss doch letztes Jahr schon mit auf die Nase gefallen. Kleiner Spaß.

Outfit.
Herren Top und Damen Flop. Aber ist ja Geschmackssache

Zur Leistung
Das Herren Team kann man sich noch sehr gut anschauen, die Damen leider gar nicht. Alle Damen sind unsicher mit den Schritten, kommen nicht an und wackeln.
Sogar die hochklassigen Einzel Damen sehen aus wie Oberliga Tänzer. Leider leider.

Für mich ein Abstiegskandidat. Kein Vergleich zu letztem Jahr!
Lass mich aber gerne überraschen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga Latein 2014/2015
BeitragVerfasst: Do 30. Okt 2014, 13:27 
Offline

Registriert: Do 23. Okt 2014, 11:53
Beiträge: 142
:o :o :o :o :o :o :o :o

Ich hab mir grad mal die Seite von Bochum angeguckt.

Ich war schockiert :-D
Ich dachte erst, dass die Damen nur ihre Stellprobenklamotten noch anhaben :-D

Mann was is denn los da dieses Jahr in der ersten liga.. wo sind die tollen klamotten, wo sich danach die anderen teams die finger nach lecken..

können velbert und aachen/düdo jetz mal bitte was atemberaubendes abliefern ?? :-D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 288 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

1. Bundesliga Latein 2017/2018
Forum: Lateinformationen
Autor: Nachtlicht
Antworten: 44
Aufstiegsturnier zur 2. Bundesliga Latein
Forum: Lateinformationen
Autor: iDance
Antworten: 33
Landesliga Nord Latein 2014/2015 - Gruppe A
Forum: Lateinformationen
Autor: breuse20
Antworten: 15
2. Bundesliga West Latein
Forum: Lateinformationen
Autor: TD Rot-Weiss
Antworten: 1
2. Bundesliga 2014/2015
Forum: Standardformationen
Autor: nilz
Antworten: 14

Tags

Bundesliga

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz