Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Mo 6. Mai 2024, 03:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: WM 2013 Standardformation
BeitragVerfasst: Mi 25. Sep 2013, 22:14 
Offline

Registriert: Mi 25. Sep 2013, 22:10
Beiträge: 4
Wer tritt an, wer wird gewinnen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 25. Sep 2013, 22:14 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2013 Standardformation
BeitragVerfasst: Do 26. Sep 2013, 13:00 
Offline

Registriert: Mo 13. Feb 2012, 10:36
Beiträge: 131
wer antritt kann man ja auf der website sehen

ich denke dass es etwa so ausgehen wird

1. Tyumen: haben heimvorteil und werden nach den wordlgames hofentlcih noc hwas gemacht haben die sahen ja bei der finalwertung sehr enttäuscht aus. außerdem sind sie mmn tänzerisch deuztlich stärker als alle anderen
2. BS: solide und tänzerisch gut aber bei den worldgames fand ich sie noch nicht so toll wirkten einfach nicht so homogen und scheinen auch ein paar neue leute zu haben. könnte knapp werden mit dem wm titel
3. 1. TC: austrainierter als letzte saison und bestimmt in angriffstimmung aber ich denke das wegen der starken konkurrenz mehr als platz 3 nicht drin sein wird
4. Polen: bei den woprldgames war ich echt enttäuscht da ist nichts mehr von dem biss da den sie hatten und tänzerisch ist es auch nicht das gelbe vom ei

dahinter kommen vielleicht nochmal die holländer mit michael jackson obwohl die auch nicht gut sind da muss man einfach schauen wer sonst noch kommt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2013 Standardformation
BeitragVerfasst: Do 26. Sep 2013, 13:24 
Offline

Registriert: Do 13. Okt 2011, 14:10
Beiträge: 86
Es sind 9 Teams gemeldet - Schade eigentlich, immerhin waren bis letzte Woche noch 13 Mannschaften eingetragen...

Ich könnte mir Vorstellen das Tyumen zur WM im eigenen Haus dann doch mit was neuem antreten wird. Sehen werden wir es ja nun auch in zwei Tagen. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist, dass durch das alte Wertungssystem der Gastgeber nach vorn gewertet wird ist es für dieses Turnier keine Selbstverständlichkeit! Tyumen hat vor 1,5 Wochen erneut international und vorallem auf neutralem Boden (!!!) gegen Braunschweig verloren. Außerdem ist Braunschweig mit der Immortality zweimaliger Weltmeister. Das muss erst einmal geschlagen werden. Einfacher wird es für die Russen nun dadurch noch lange nicht, nur weil das Thema nun im 3. Jahr getanzt wird. Genauso wie Ludwigsburg die erst einmal an den beiden Mannschaften vorbei muss. Auf Platz 4 sehe ich Minsk, deren Leistung ich auf den WDSF-Games schon deutlich stärker fand als Elblag Polen. Tänzerisch vielleicht nicht die beste Mannschaft - aber mit potential! Genauso wie mit einer gewöhnungsbedürftigen Musik aber dennoch gelungenen und einfallsreichen Choreographie, mit eigenem und nicht geklautem Stil.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2013 Standardformation
BeitragVerfasst: Do 26. Sep 2013, 13:43 
Offline

Registriert: Mo 13. Feb 2012, 10:36
Beiträge: 131
deine argumente finde ich gut!

ich denke aber nicht dass die russen was neues machen zumindest ist die choreografie doch verändert worden zum letzten jahr und das hätte man sich dann doch sparen können. aber ich fänds auch cool wenn sie mal was neues machen.
ich denke auch dass es zwischen ihnen und bs eng wird aber wie gesagt finde ich die russen tänzerisch einfach besser und schaue sie mir lieber an als bs deswegen würde ich sie auf 1 sehen und hoffe dann das nicht wieder argumentiert wird dass das der heimvorteil war......!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2013 Standardformation
BeitragVerfasst: Do 26. Sep 2013, 16:16 
Offline

Registriert: Do 13. Okt 2011, 14:10
Beiträge: 86
Auch da muss ich ehrlich sagen, dass ich beide Teams in der Technik gleichwertig finde. Hat man auch gut in Taiwan gesehen: Tyumen mit 9,13Pkt. und BTSC mit 9,50Pkt. in der Technik.

Tyumen wirkt tänzerischer und geschlossener in der Durchführung. Dadurch auch sehr homogen und alle Paare fast gleichwertig. Kann wohl daran liegen, dass die Paare seit Jahren zusammen tanzen.

Braunschweig hingegen hat eine Choreographie die sehr musikalisch ausgelegt ist, was zum Vorteil für die Mannschaft wird. Gute Technik = hohe Musikalität. Auch wenn es erkennbare Unterschiede innerhalb der Mannschaft gibt - alle sind bemüht die Musik zu ver- und auszutanzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

WM

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz