Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 00:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 8. Feb 2014, 21:30 
Offline

Registriert: So 16. Jun 2013, 21:56
Beiträge: 90
Soo spannend war das Turnier in Borken leider nicht, da nur drei Teams am Start waren und die Leistungen relativ eindeutig.
Bocholt
Boston Club
Aachen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 8. Feb 2014, 21:30 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 8. Feb 2014, 22:13 
Offline

Registriert: Mi 19. Sep 2012, 19:07
Beiträge: 62
Sorry, ich muss mal kurz brechen.

Die Tänzer/Mannschaften reißen sich alle seit mehreren Monaten den Arsch auf und alle waren besser als letztes Jahr und haben gut gearbeitet. Alle Mannschaften haben versucht dem Publikum die bestmöglicher Leistung mit ihren Möglichkeiten zu zeigen.
Die Wertung waren für das Publikum nicht klar, sondern eher knapp und nicht so eindeutig wie die Wertungsrichter meinten. Da das Turnier Borken nähe Bocholt stattfand, war klar, dass das Publikum hauptsächlich aus bocholter Fans bestand. Zudem viel mir auf, dass es keine wirkliche Abgrenzung zwischen Zuschauer und wr gab, sodass die wrs jedes Gespräch/ Lästereien der Zuschauer mitbekamen. Sowas geht wohl kaum an einem wr umgehört dran vorbei und die Konzentration der wr wurde auch die ganze zeit gestört. Die konnte einem echt Leid tun.

Ich frage mich wer die Turnierorte bestimmt, da die nächsten Turniere in Bocholt und Wesel sind. Schon mal was von anfahrtsgleichverteilung gehört. Die armen Aachener. Die sind doch viel stärker belastet als alle anderen und werden sehr wahrscheinlich nie vor eigenem Publikum tanzen. Ist das fair, frage ich mich?


Diese Leistung der Tänzer sind es wohl ein Paar mehr Zeilen wert.

Übrigens die Wertung waren
12222 für Düsseldorf gleicher Musik wie letztes Jahr.
21111 für Bocholt neue eigene Musik
33333 für Aachen gleicher Musik wie letztes Jahr.



Das die choreo der bocholter in Teilen schwer inspiriert von der Düsseldorfer choreo war schwer zu übersehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 8. Feb 2014, 22:49 
Offline

Registriert: So 16. Jun 2013, 21:56
Beiträge: 90
Es steht den Aachenern jede Saison frei, sich für eine Turnierausrichtung zu bewerben. Und sorry, nun sind auch noch die Zuschauer an den Wertungen schuld?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 8. Feb 2014, 23:24 
Offline

Registriert: Mi 19. Sep 2012, 19:07
Beiträge: 62
Nein ich habe nur den abgesperrten Bereich vermisst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Feb 2014, 12:16 
Offline

Registriert: Di 11. Feb 2014, 09:54
Beiträge: 1
@qeles:
Man hört unschwer heraus, dass du mit Sicherheit kein Bocholter Freund, sondern eher ein Gegner dergleichen bist!

Ich habe das Turnier auch live miterlebt und muss sagen, dass die Wertungen für mich als Zuschauer doch sehr eindeutig und klar waren!
Es ist schon ziemlich vermessen, dass du behauptest, die WR würden sich von Gesprächen oder "Lästereien" der Zuschauer bzw. von jubelnden Fans beeindrucken lassen!
Dann sollte sich jede Formation in Zukunft genügend Schlachtenbummler einladen, damit sie die Turniere mit Sicherheit gewinnen, weil dann nicht die Leistung, sondern die Lautstärke zählt...

Ich hätte von Aachen und Düsseldorf deutlich mehr erwartet, gerade weil sie die Musiken jeweils im vergangenen Jahr getanzt haben und austrainierter hätten sein müssen.

Die Bocholter Mannschaft, die ich ehrlich gesagt gar nicht auf dem Schirm hatte, hat eine ordentliche und frische Leistung abgeliefert, die auch von den WR gewürdigt wurde.

Ich freue mich auf das nächste Turnier und wünsche allen (dann hoffentlich 4) Mannschaften viel Spaß Erfolg!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Feb 2014, 13:24 
Offline

Registriert: Mi 19. Sep 2012, 19:07
Beiträge: 62
Wer lesen ist klar im Vorteil.

So habe ich das nicht geschrieben und auch nicht gemeint.

Ich wollte nur die Tänzer zu ihrer Leistung gratulieren und die vorgefundene Situation der Wertungsrichter beschreiben.

Bitte stell sich einer mal bei einem einzelturnier neben den Wertungsrichter und kommentier die subjektiv gesehene Leistung der Tänzer und die Kreuze, die er setzt. Das gibt sowas von einen Einlauf vom wr. Warum da nicht?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Feb 2014, 20:44 
Offline

Registriert: So 9. Feb 2014, 11:17
Beiträge: 1
Also Ich persöhnlich finde auch nicht, dass die Wertungsrichter beeinflusst wurden.
Ich habe dieses Jahr eigentlich vollkommen auf Düsseldorf gesetzt, da sie ja dieselbe Musik/Choreografie hatten und letztes Jahr schon immer nah an Bocholt waren.
Doch auch Ich wurde überrascht von der Leistung der Bocholter; ich persöhnlich denke ganz klar, dass Bocholt den 1. Platz verdient hat.

Und bei dem Punkt, dass die Bocholter Choreografie der der Düsseldorfer ähneln soll, stell ich mir die Frage wo Michael Buble etwas mit Fluch der Karibik zu tun hat. Den einzigen Anhaltspunkt für diese Aussage könnte man meiner Meinung nach im Einmarsch finden.

Und zu dem Thema, dass die Bocholter den kürzeren Anfahrtsweg haben, stimme ich nur zu, dass sich jeder um Turniere bewerben kann und Bocholt ja auch nichts dafür kann, dass Wesel und Borken ebenfalls ein Turnier ausrichten.
Und ich denke Düsseldorf hat es mit einer Stunde Anfahrtsweg doch auch nicht weit.
Und wenn es einem der Teams zu weit ist, gibt es ja immer noch die Möglichkeit am Abend vorher anzureisen und dort zu übernachten.
Ich bin gespannt auf die nächsten Turniere und freue mich darauf, wie Köln die Wertung auf den nächsten Turnieren noch durchmischt.
Außerdem wenn Düsseldorf weiter hart an sich arbeitet ist ja noch nicht alles entschieden.
In diesem Sinne,
freundliche Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 12. Feb 2014, 10:39 
Offline

Registriert: Mi 12. Feb 2014, 10:34
Beiträge: 1
@AlterHase

In Bocholt werden auch drei Holländische Standard Formationen antreten: Dance Impression, Step in Time und Old Forest.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 12. Feb 2014, 16:51 
Offline

Registriert: Mi 19. Sep 2012, 19:07
Beiträge: 62
Dann besorgt euch schon mal einen großen prunkvollen 3ter Platz Pokal :-D

Das wird bestimmt lustig. Old Forest könnte zu knacken sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 13. Feb 2014, 14:07 
Offline

Registriert: Do 13. Feb 2014, 13:56
Beiträge: 1
Wohnort: Hoorn, Netherlands
Yes, we will be there with DSV Dance Impression :D

We are really looking forward to compete in Bocholt!

_________________
Ladies and Gentlemen, welcome to the Moulin Rouge!!!!!!!!!!!!!
http://www.dance-impression.nl/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Oberliga West II 2012/2013
Forum: Lateinformationen
Autor: sheldon
Antworten: 169
Oberliga West II 2014/2015
Forum: Lateinformationen
Autor: bisaphi
Antworten: 58
Sei dabei: Saisonstart des Grafschafter TSC Moers 2013/2014
Forum: Castings
Autor: Oscar2013
Antworten: 1
Regionalliga Nord Standard 2013/2014
Forum: Standardformationen
Autor: BlaaacK
Antworten: 17
Aufstiegsturnier zur Regionalliga West 2013
Forum: Lateinformationen
Autor: Sunnyboy277
Antworten: 31

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz