Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 17:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: Mo 30. Jan 2012, 19:15 
Offline

Registriert: Sa 14. Jan 2012, 18:59
Beiträge: 47
Wohnort: Bremen
TV-TIPP:

Turnier in Kassel
30. und 31. Januar jeweils um 19.15 Uhr und 23.15 Uhr
05. Februar um 11.15 Uhr

Zu sehen im oeins und unter www.oeins.de (webTV!)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 30. Jan 2012, 19:15 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: Sa 11. Feb 2012, 17:00 
Offline

Registriert: So 22. Jan 2012, 21:26
Beiträge: 6
Heut ist unser Tag!
Come on Rot Weiss Kassel!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: Sa 11. Feb 2012, 21:41 
Offline

Registriert: Sa 7. Jan 2012, 12:40
Beiträge: 28
Ralf hat schon bei Facebook gepostet:
1. Braunschweig B
2. Kassel
3. Göttingen B
4. Nienburg
5. Oldenburg
6. Mainz
7. Gießen
8. Rüsselsheim


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2012, 11:05 
Offline

Registriert: Mo 13. Feb 2012, 10:36
Beiträge: 131
ich war auch beim turnier in nienburg und kann ein paar eindrücke schildern... ich finde die liga erstaunlich kompakt. nachdem ich sie jetzt gesehen habe, kann ich verstehen warum es bei den ersten turnieren so eine chaoswertung gab...

1. BTSC:
vorrunde ging gar nicht. es gab 4 oder 5 stürze, die die mannschaft sehr verunsichert haben. finale war deutlich besser, aber einen so klaren ersten platz hätte ich nicht gesehen. die schwarzen schuhe sehen gerade bei damen mit größeren füßen sehr sehr unvorteilhaft aus.

2. Kassel:
positiv ausgedrückt sehr dynamisch. aber sehr wuselig und kaum standardtanzen, da wird mehr mit den armen gerissen als getanzt. wirkten im finale sehr kämpferisch aber teilweise auch zu verbissen für meinen geschmack. die musik mag ich persönlich gar nicht.

3. Göttingen:
geht für mich auf 3 in ordnung. sehr süß war, dass der romeo im finale der julia einen richtigen kuss gegeben hat. ich finde, dass sie sehr homogen auftreten und einen guten bewegungsansatz haben. dafür waren die reihen nicht so stark.

4. Nienburg:
wurden natürlich vom publikum getragen was ihnen sehr viel selbstbewusstsein gegeben hat. sind mir persönlich aber zu mechanisch und untänzerisch, zu hart in den bewegungen. die musik ist sehr unterhaltsam.

5. Oldenburg:
da kam leider nichts rüber, die musik wirkte lieblos abgetanzt. stellenweise auch nicht die originalchoreo wenn ich mich nicht irre. diese passagen wirken dann immer noch träger und auch unpassend zur musik.

6. Mainz:
habe ich in nienburg auf dem 7. rang gesehen. sie sind sehr langweilig und ihnen fehlen formationstypische effekte (wie z.b. bei nienburg). wirken zwar tänzerisch, aber sehr 90er-jahre-tänzerisch.

7. Gießen:
das tat mir wirklich leid und fand ich nicht gerechtfertigt. sie haben ein wunderbares finale getanzt, sehr aussdrucksstark. für mich eigentlich auf 6. grundsätzlich aber leider viel zu weich in den bewegungen, gerade quickstep und tango sind zu weich.

8. Rüsselsheim:
für mich klares schlusslicht der liga. die choreo ist im vergleich mit den anderen einfach viel zu langsam und die paare wirken sehr unsouverän. ein recht großer herr ist mir negativ aufgefallen, er wirkte sehr einzelgängerisch. tut mir leid für den trainer, der mit seinem moonwalk im finale sehr viel sympathie sammeln konnte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2012, 16:07 
Offline

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 11:21
Beiträge: 8
Was war an Neinburg denn zu mechanisch? Ich finde sie waren exakt in ihren Bewegungen und ich finde auch absolut nicht dass sie untänzerisch waren :D

Nienburg zu hart, Gießen zu weich, Mainz zu langweilig, Kassel zu wuselig... alles klar ;) noch was positives?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2012, 00:14 
Offline

Registriert: So 29. Jan 2012, 23:18
Beiträge: 5
@dreamdancer: +1
ja! da ist noch was:
btsc: schuhe zu schwarz,
oldenburg: zu lieblos und träge
aber dafür hat der romeo der julia beim moonwalk den rüssel gezeigt und sie fand es sympathisch... oder umgekehrt ;-) ?!

lg h.m.a.k.g.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2012, 09:17 
Offline

Registriert: Mo 13. Feb 2012, 10:36
Beiträge: 131
man was sind wir heute wieder lustig...
da beschwert sich das halbe forum, dass hier nichts passiert und dann berichtet man mal von einem turnier und ihr habt nichts besseres zu tun, als euch drüber lustig zu machen.
natürlich könnte ich auch ausführlich schreiben, was mir an den mannschaften gut gefallen hat aber in der zweiten liga geht es auch darum zu schauen, welche mannschaften sich in der ersten liga halten könnten. und da ich die erste liga auch gesehen habe, wollte ich eben ansprechen was den mannschaften aus dser zweiten liga noch fehlt, woran sie meiner meinung nach noch arbeiten müssen.
wenn ich aber solche kommentare als antwort bekomme, schließe ich mich bald wieder denjenigen an, die nur lesen aber nicht selber schreiben...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2012, 12:40 
Offline

Registriert: Di 14. Feb 2012, 12:37
Beiträge: 1
Das sehe ich auch so...
Anstatt die Meinung von anderen zu kritisieren könnt ihr ja mal eure Einschätzung zum Besten geben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2012, 13:22 
Offline

Registriert: So 29. Jan 2012, 20:02
Beiträge: 12
Ja, das stimmt wohl! :) ich für meinen Teil bin echt gespannt wie diese Saison endet!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2012, 19:12 
Offline

Registriert: So 29. Jan 2012, 23:18
Beiträge: 5
also den kommentaren von freakazoid konnte ich nichts abgewinnen. kein bisschen eindruck. fand daher lustig, was im nachhinein bissl leidtut, ist aber ja nicht persönlich gemeint. nur bei 2 teams von 8 mit "süß" und "sympathie" zu kommentieren ist schon arg auffällig. zumal alle anderen auseinander genommen, wo es nur ging, und das auch nur emotional, keine "wertungsgebiet"-informationen, meiner meinung nach.

wenn ihr kommentare wollt - bitte schön (ohne die mannschaften tanzen gesehen zu haben, also nur vom hören-sagen bzw von kollegen, die persönlich gewertet haben):
bs - tanzen am besten. btsc halt. wertungsrichterkommentar: die habe ich schon als weltmeister gewertet. (kommentar 2. turnier) mann-oh-mann...
ks - risiko durch geschwindigkeit und emotionalität. ein paar fußgänger. bilder stehen nicht früh genug. (kommentar 3. turnier)
gö - beim warmmachen möchte man seine letzte aspirintablette teilen. das muß wehtun. sobald zusammen - wie aus einem guß. ohne höhen, ohne tiefen, ohne risiko, wie am band. (kommentar 3. turnier)
ni - superdamen, schade um lange röcke, wegen der füße. (kommentar 1. turnier)
ol - sind auf der handbremse. verunsicherung versteht man nicht, sind ja tänzer dabei. (kommentar 3. turnier)
gi - ähnlich wie ks, mehr tanzen wäre schön. schade um liga-"wechsel". (kommentar 3. turnier)
mz - nix gegen alter. es gibt ja super seniorentanzen, kein problem. jeder erzählte von "tanzen im schlafrock" und das nicht wegen der kleider. (kommentar 1.,2.,3. turnier)
rü - a- und b-team-reste in einer mannschaft. können halt auch nicht mehr im moment. (kommentar 1. turnier)

bin selber schon superneugierig, komme nach mainz aber erst, und das auch nicht als wr. schade, dass zuschauer nur das turnier sehen können (imho), würde mich interessieren. nicht zum mitbewerten, nur zum mal erleben.
unabhängig vom ergebnis: allen viel spaß am tanzen!

lg h.m.a.k.g.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Aufstiegsturnier zur 2. Bundesliga Latein 2012
Forum: Lateinformationen
Autor: Zuschauerkritik
Antworten: 67
Regionalliga Nord 2011/2012
Forum: Standardformationen
Autor: Vava
Antworten: 54
1. Bundesliga 2011/2012
Forum: Standardformationen
Autor: BlaaacK
Antworten: 52
Regionalliga West 2011/2012
Forum: Standardformationen
Autor: BlaaacK
Antworten: 13
2. Bundesliga 2010/2011
Forum: Standardformationen
Autor: Vava
Antworten: 2

Tags

Bundesliga

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz