Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 16:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 104 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2012/2013
BeitragVerfasst: Fr 27. Jul 2012, 15:08 
Offline

Registriert: Do 13. Okt 2011, 14:10
Beiträge: 86
Nun denn, dann ist es ja jetzt auch offiziell dass OTK Berlin nicht starten wird. Schade! Schon fast extrem wie viele Formationen sich dieses Jahr auflösen...

Göttingen B rutscht nach und wird dann ebenfalls auf der Deutschen Meisterschaft starten. Startet neben zwei mal Braunschweig jetzt auch zwei mal Göttingen. Ich kann mir nur schwer Vorstellen, dass Göttingen B das Pensum schafft. Sie können zwar Choreographisch gute Bilder stellen, aber Tänzerisch ist das jetzt nicht so berauschend. Mal gespannt wie die Standardsektion dieses Jahr aufgestellt sein wird und wer im Finale tanzt. Am nächsten an der Leistung zu den Finalmannschaften ist ja Nürnberg, könnte mir aber auch tatsächlich Braunschweig B im Finale vorstellen. Wer weiss, wer weiss... ich lasse mich gerne Überraschen und Tippe jetzt einfach mal:

1. Braunschweig A
2. Ludwigsburg A
3. Göttingen A
4. Nürnberg A
-
5. Braunschweig B
6. Kassel A
-
7. Göttingen B
8. B/W Berlin A


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 27. Jul 2012, 15:08 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2012/2013
BeitragVerfasst: Fr 27. Jul 2012, 16:09 
Offline

Registriert: Mo 13. Feb 2012, 10:36
Beiträge: 131
das mit dem otk ist ja echt bescheiden aber vermutlich war da einfach die puste raus
mein tipp: das bs und lubu unantastbar sind ist denke ich klar, dahinter göttingen a ist wohl auch das wahrscheinlichste nach der tendenz in der vergangenen saison. nürnberg dahinter sehe ich auch also genauso wie dance93 so weit.
anders sehe ich die plätze danach. in der vergangenen 2. liga war ja viel kuddelmuddel, deswegen kann ich mir sowohl gö b als
auch kassel auf einem abstiegsplatz vorstellen. bei berlin und bs b muss man mal schaeun wie die neuen programme (umgesetzt) werden ich vermute daher, dass es im hinteren teil der liga heiß umkämpft und spannend wird.
ich fasse zusammen
1. bs a
2. lubu
3. göttingen a
4. nb
5. bs b
6./7./8. göttingen b
6./7./8. kassel
6./7./8. berlin

wobei ich die verteilung im kleinen finale auch so vermute als göttingen vor kassel vor berlin

ich finde das allgemeine formationensterben übrigens ziemlich schade, egal welche sektion und welche liga es sieht ja überall sehr mau aus... :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2012/2013
BeitragVerfasst: Fr 27. Jul 2012, 19:36 
Offline
Administrator

Registriert: Mi 9. Mär 2011, 22:28
Beiträge: 112
Wohnort: Frankfurt am Main
Habe den ersten Post im Thread aktualisiert. Statt OTK Schwarz-Weiß Berlin ist nun das B-Team des TSC Schwarz-Gold Göttingen in der 1. Bundesliga. [Quelle]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2012/2013
BeitragVerfasst: Sa 28. Jul 2012, 16:11 
Offline

Registriert: Mo 20. Feb 2012, 09:59
Beiträge: 23
Mein Tipp:
  1. Braunschweig A
  2. Ludwigsburg
  3. Göttingen A
  4. Nürnberg
  5. BW Berlin
  6. Göttingen B
  7. Braunschweig B
  8. Kassel

Mit folgender Begründung:
Braunschweig A halte ich derzeit für unschlagbar, zumal sie die Hammer Choreo vom letzten Jahr nun nochmal ausbauen können.
Wobei ich denke, dass Ludwigsburg A, gerade mit Hinblick auf "ihre" EM, so hart trainieren werden, dass für Göttingen A kein herankommen ist. Göttingen A hingegen hat viele Talente im Team und wird Nürnberg nicht an sich ranlassen, die hingegen auch von "den unteren 4" soweit entfernt sind, dass es diesbezüglich keine Verschiebungen gibt.
Jetzt hab ich aber ne andere meine wie meine Vorposter:
Warum BW Berlin in euren Schätzungen soweit hinten liegt weiß ich nicht. Ich habe gerade mal nachgeschaut: Braunschweig B haben Sie in Saison 10/11 klar mit 23/25 Einsen geschlagen (link). Und wo Berlin OTK weg ist - wechseln da bestimmt welche zu denen rüber. Deswegen würde ich sie klar davor setzen. Kassel hat für mich in der letzten Saison am meisten enttäuscht, deswegen auf den letzten. Bei Braunschweig B & Göttingen B würde ich einfach auf Basis von den entwicklungen der letzten Saisons sagen, dass wenn Göttingen B sich weiterhin so schnell verbessert hat wie die letzten Saison (link & link) sie wohl Braunschweig B schlagen werden und vill sogar die 5 angreifen werden. Wobei man bei beiden B teams natürlich nie weiß, ob die fürs A-Team ausgedünnt werden.


Zuletzt geändert von lift am Di 16. Okt 2012, 00:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2012/2013
BeitragVerfasst: Do 2. Aug 2012, 20:50 
Offline

Registriert: Mi 15. Feb 2012, 15:47
Beiträge: 2
Wer bitte sieht Göttingen B noch vor BS b?? Das geht ein bisschen zu weit finde ich... Und ich bin kein Braunschweiger! Tänzerisch ist Braunschweig B sehr gut, da wird Göttingen nicht mithalten können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2012/2013
BeitragVerfasst: Mo 20. Aug 2012, 23:12 
Offline

Registriert: So 19. Feb 2012, 11:37
Beiträge: 6
So... anscheinend gibt es doch kein weiteres Jahr "Pavarotti and Friends".
Auf der Seite vom Bw Berlin steht folgendes:

"Zur Zeit arbeiten wir an einem neuen Thema und einer neuen Choreographie."

und

"In der nächsten Saison werden wir uns mit einem neuen Thema präsentieren. Die Musikproduktion ist in den letzten Zügen und wir befassen uns mit der choreographischen Ausarbeitung. Wir sind voller Vorfreude auf die Saison und die Deutsche Meisterschaft."


Hat da jemand mehr Informationen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2012/2013
BeitragVerfasst: Di 9. Okt 2012, 18:10 
Offline

Registriert: Fr 5. Okt 2012, 22:54
Beiträge: 27
Mein Tipp:

Braunschweig A
Ludwigsburg A
Nürnberg A
Göttingen A
-------------
Braunschweig B
BW Berlin A
-----------
Kassel A
Göttingen B


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2012/2013
BeitragVerfasst: Mi 10. Okt 2012, 19:44 
Offline

Registriert: Mo 13. Feb 2012, 10:36
Beiträge: 131
da mag wohl jemand göttingen nicht ;)
aber die prognose ist auch ganz interessant wobei ich glaube dass man göttingen b und kassel evtl tauschen kann das wird wohl eng die zweite liga ist ja auch sehr durchwachsen gewesen. man muss schauen was die einzelnen teams so gemacht haben


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2012/2013
BeitragVerfasst: Do 11. Okt 2012, 07:24 
Offline

Registriert: So 29. Jan 2012, 20:02
Beiträge: 12
Die Prognose ist in der Tat interessant! :) Hast du eine Begründung dafür? Fänd es sehr spannend mehr darüber zu erfahren... Nun in vier wochen werden wir es dann ganz genau wissen! Ich für meinen Teil hab noch so gar keine Idee und hoffe einfach auf ein spannendes, emotionales und faires Turnier!
Lg!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga 2012/2013
BeitragVerfasst: Di 16. Okt 2012, 00:09 
Offline

Registriert: Mo 20. Feb 2012, 09:59
Beiträge: 23
So hat jemand News was die Themen der jeweiligen Formationen angeht oder andere neue Infos :D?

Nur noch knapp 1 Monat bis zum 1. Showdown :!:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 104 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Oberliga West II 2012/2013
Forum: Lateinformationen
Autor: sheldon
Antworten: 169
1. Bundesliga 2012/2013
Forum: Lateinformationen
Autor: Dancingforfree
Antworten: 239
Regionalliga Süd 2012/2013
Forum: Standardformationen
Autor: BlaaacK
Antworten: 21
2. Bundesliga 2011/2012
Forum: Lateinformationen
Autor: Mittelkreuz
Antworten: 265
Oberliga Nord B 2012/2013
Forum: Lateinformationen
Autor: breuse20
Antworten: 28

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz