Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 05:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DM 2021 und Bundesliga 2021-22
BeitragVerfasst: Sa 4. Dez 2021, 13:02 
Offline

Registriert: So 20. Okt 2019, 18:04
Beiträge: 20
Die WM Standardformationen ist abgesagt - so spät hätte ich es nicht mehr erwartet.

Trotzdem am Ende wohl sinnvoll, da es ohnehin ohne die russischen Teams eine ScheinWM gewesen wäre.

Ich habe meine Zweifel, ob unter den aktuellen Bedingungen eine Liga stattfinden kann...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 4. Dez 2021, 13:02 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DM 2021 und Bundesliga 2021-22
BeitragVerfasst: Mo 7. Mär 2022, 21:36 
Offline

Registriert: Mo 7. Mär 2022, 20:50
Beiträge: 2
Hallo

die Saison läuft und keiner Schreibt etwas zu den Turnieren. Wie schätzt ihr die Ergebnisse ein?

Ist Ludwigsburg wirklich besser als Nürnberg?
Kann Nienburg noch die Klasse halten?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DM 2021 und Bundesliga 2021-22
BeitragVerfasst: Do 7. Apr 2022, 20:48 
Offline

Registriert: Mo 7. Mär 2022, 20:50
Beiträge: 2
Hallo

schade das der Tanzsport hier so wenig Aufmerksamkeit findet. Leider bis auf ein paar wenige Beiträge im Bereich Lateinformationen gibt es hier kaum Beiträge außer unter Allgemein - Sonstiges und selbst dort geht es kaum um den Tanzsport.

Auch wenn es hier kaum Interesse zu geben Scheint würde ich doch noch meine Einschätzung zu der aus meiner Sicht fragwürdigen Saison geben.

Braunschweig: Für mich mit der Choreographie die beste Mannschaft auch wenn sie es in Göttingen nicht gezeigt haben. Schade das sie an zwei Turnieren nicht teilnehmen konnten und so nur vierter werden konnten.

Göttingen A: Routiniertes Team das ihre Leistung die ganze Saison gezeigt hat und so verdient die Bundesliga gewonnen hat.

Ludwigsburg: Konnte mich diese Saison leider nicht so richtig überzeugen. Habe sie auch bei den Turnieren bei denen sie vor Nürnberg gelandet sind nicht als besser empfunden.

Nürnberg: Habe ich mit der neuen Choreo in diesem Jahr immer besser als Ludwigsburg empfunden.

Bocholt: Habe sie immer auf Platz sechs gesehen.

Düsseldorf: Konnte leider nicht verstehen wie sie es regelmäßig ins große Finale geschafft haben. Ich habe sie nur auf Platz 7 gesehen.

Nienburg: Für mich total unverständlich warum diese Mannschaft abgestiegen ist. Was hat das Team gemacht um so abgewertet zu werden.

Göttingen B: Mit 8 Paaren hätten sie gut und gerne auf dem 7 Platz landen können vielleicht hätten sie sogar Bocholt und Nienburg ärgern können.

Darmstadt: Einer ist nun mal der letzte aber sie konnten nicht an die Leistungen der anderen Teams heranreichen.

Das Ergebnis der Deutschen Meisterschaft habe ich in dieser Saison auf den Tanzflächen bestätigt gesehen. Das Abschluss Ergebnis wie es jetzt fest steht ist für mich nur Fragwürdig.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

DM 2021
Forum: Lateinformationen
Autor: Hipaction
Antworten: 33
Saison 2020-2021 zu Corona
Forum: Lateinformationen
Autor: sprunghaft
Antworten: 5

Tags

Bundesliga, ORF

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz