Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 20:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DM 2017
BeitragVerfasst: So 12. Nov 2017, 15:51 
Offline

Registriert: So 12. Nov 2017, 15:47
Beiträge: 1
Tja lieber qeles, hat wohl mit deinen Vorhersagen nicht so gestimmt :roll:

Habs im Fernsehen gesehen, finde das Ergebnis fast in Ordnung. Hätte Braunschweig auf der 2 gesehen, war leider sehr knapp, und wie Rudi im Interview gesagt hatte, lags wohl an der Musik. Ich finde es mutig mal was neues zu machen. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 12. Nov 2017, 15:51 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DM 2017
BeitragVerfasst: Mo 13. Nov 2017, 20:05 
Offline

Registriert: Mo 13. Nov 2017, 19:45
Beiträge: 2
Wie fandet ihr die Platzierung von 1-4?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DM 2017
BeitragVerfasst: Mo 13. Nov 2017, 23:24 
Offline

Registriert: Mo 13. Feb 2012, 10:36
Beiträge: 131
auf jeden fall voll überrascht damit hätte ich nicht gerechnet hab nur das finale im fernsehen gesehen also nur meine einschätzung dazu

lubu: elegante neue kleider und wieder zu 8 wirken recht selbstbewusst und gleich aber auch etwas langweilig oder unspektakulär vielleicht kann ich die choreografie aber auch nciht mehr sehen nichtsfür ungut. aber schön das sie zur wm fahren

göttingen: sorry aber platz 2 geht gar nicht weil sie wirken untänzerischer als letztes jahr und auch ihre stärken mit sauberen bildern haben sie nicht gut ausgespielt. ich glaube die tq wertung für göttingen war höher als für braunschweig und das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen die musik ist zwar recht eingängig aber irgendwie dudelt die so runter ohne das viel hängenbleibt

braunschweig: ja was soll ich dazu sagen bin ehrlich gesagt etwas überfordert die musikrichtung ist nicht meins aber sie hat eine enorme wucht die choreo wirkt sehr schnell und sehr fließend getanzt aber man sieht daß sie neu ist weil man sieht noch zu viel anstrengung und es ist noch nicht so synchron. platz hinter göttingen finde ich aber eine nicht nachvollziehbare frechheit

nürnberg: die musik gefällt mir ganz gut aber der erste teil wirkt etwas langatmig. choreo hat shcöne elemente aber insgesamt auch etwas unspektakulär und etwas zu gleichmäßig getanzt da könnten mehr akzente rein insgesamt aber besser als die tarzan

wie waren die manschaften auf den plätzen 5-8? wer kann berichten?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DM 2017
BeitragVerfasst: Di 14. Nov 2017, 13:17 
Offline

Registriert: Mo 13. Nov 2017, 11:45
Beiträge: 4
Ich hätte Göttingen auf 3 gesehen aber sonst war die Wertung so für mich i.O.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DM 2017
BeitragVerfasst: Di 14. Nov 2017, 15:17 
Offline

Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:18
Beiträge: 32
Finde es schon bemerkenswert, dass immer wenn Götti ngen Braunschweig Wertungen oder Platzierungen abgenommen hat, von einer Frechheit oder inkompetenten Wertungsrichtern die Rede ist, statt einfach mal selbstkritisch und sportlich den Blick auf die sehr beieinanderliegenden Leistungen zu legen. Es muss schon wehtun, wenn nach so vielen Jahrzehnten sich ein drittes Team oben einmischt, aber die arbeiten ebenso hart und haben den nötigen Respekt verdient.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DM 2017
BeitragVerfasst: Di 14. Nov 2017, 23:57 
Offline

Registriert: So 13. Nov 2016, 00:25
Beiträge: 16
Hm, ja Frechheit ist tatsächlich einfach nicht das richtige Wort dafür.

Dass die TQ tatsächlich höher war als bei Braunschweig, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DM 2017
BeitragVerfasst: Mi 15. Nov 2017, 09:27 
Offline

Registriert: Mo 13. Feb 2012, 10:36
Beiträge: 131
ok vielleicht war frechheit zu hart sorry aber mir gefällt der stil von göttingen einfach nicht und sie sind tänzerisch einfach schlechter als braunschweig und auch als lubu. jörg daß die manschaften eng zusammenliegen ist ja ok aber jedes team hat andere stärken finde ich und bei göttingen ist es finde ich nicht tq und wenn sie dann in tq höher bewertet werden finde ich das halt nicht richtig so


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DM 2017
BeitragVerfasst: Mi 15. Nov 2017, 14:38 
Offline

Registriert: Sa 1. Okt 2011, 20:08
Beiträge: 43
Spannend, wenn sich die Braunschweiger so sehr mit der tänzerischen Leistung brüsten :D dabei reißen sie einen damit ja leider auch nicht mehr wirklich vom Hocker wie früher, von daher sind die Noten schon im richtigen Bereich angesetzt. TQ ist ja auch nur ein Wertungskriterium von 4 und das gleicht die anderen 'Schwächen' leider nicht aus. Was denken die sich denn in Braunschweig? Dass sich die drei TQ-Wertungsrichter gegen das Team verschworen haben, weil ihnen die Musik nicht gefallen hat? (Ich fand die Musik übrigens sehr gelungen, ein- und durchgängig!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DM 2017
BeitragVerfasst: Do 16. Nov 2017, 11:46 
Offline

Registriert: Mo 9. Mai 2011, 10:22
Beiträge: 42
showgirl hat geschrieben:
(Ich fand die Musik übrigens sehr gelungen, ein- und durchgängig!)


ich bin eigentlich Braunschweig bzw Rudi Fan, jedoch finde ich es schwer.... Ich sehe die Mannschaft Quickstep tanzen - höre jedoch keinen. Für mich hat die Musik keinen....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DM 2017
BeitragVerfasst: Sa 18. Nov 2017, 10:43 
Offline

Registriert: Sa 18. Nov 2017, 10:29
Beiträge: 2
Warum hätte Lubu eine neue Choreo bringen sollen? Wie lange hat denn Braunschweig "In Constant Touch" getanzt?
Ausserdem wurde Lubu trotz der hohen Qualität der Tänzer u. der Choreo nur wegen der Misere, dass sie eine Saison mit sechs Paaren tanzen mussten, permanent schlecht bewertet. Wenn jemand das Recht hat, eine Erfolgschoreo noch eine Saison zu perfektionieren, dann sie.
Das Ergebnis der DM zeigt, dass es der beste Weg war! Für die WM nächste Woche wünsche ich ihnen, dass sie ihren Erfolg von 2015 wiederholen können!!! :D :D :D :D :D :D
qeles hat geschrieben:
Ich freue mich auf viele neue Choreos. Ich tippe auf mindestens fünf neue Choreo. Btsc, grün weiß Braunschweig, lubu vllt, Göttingen, Nürnberg wahrscheinlich nicht. Bernau müsste auch mal, aber denke eher keine neue. Hamburg ist hoffentlich so klug und macht keine neue Choreo.

Ich hoffe, dass Nürnberg vom vierten fällt, da der junge Nachwuchs nicht die Klasse von denen darunter hat.

Ein bisschen Bewegung in der oberen Liga wäre mal schön ohne einen eigenen Favoriten zu haben.

Ich freue mich ein bisschen auf die neue Choreo von grün weiß, da der Junge Trainer ein Talent für Stimmung und Musik vertanzen hat.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz