Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Di 11. Dez 2018, 21:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2018, 09:57 
Offline

Registriert: Do 22. Nov 2018, 09:55
Beiträge: 14
Hello my friends,

Ich habe mir eine ziemlich gute Weihnachtsgeschenk Idee überlegt. Wie wäre es wenn ich und mein Mann das Tanzen Outdoor üben? Natürlich geht das nur im Frühling oder Sommer. Also will ich ihm zu Weihnachten eine Musikbox schenken, so dass wir Tanzmusik im Garten oder im Park hören können.
Auf die Idee mit dem Baustellenradio bin ich gekommen, da mein Mann auch gerne zu Hause Handwerklich tätig ist.
So kann ich zwei Nutzen abdecken. Gutes Geschenk oder?

Das einzige Problem ist, dass ich mich nicht mit Baustellenradios auskenne. Aus diesem Grund wende ich mich an euch. Hat jemand schon Erfahrung und kann mir einen Empfehlen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 29. Nov 2018, 09:57 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2018, 11:27 
Offline

Registriert: Do 22. Nov 2018, 09:59
Beiträge: 12
Baustellenradios gibt es ja auch leider nicht so oft. Viele nutzen dafür ja ihr Smartphone oder ein normales Radio, was aber sehr gefährlich sein kann. Die Teile gehen eben doch etwas schneller kaputt, als man denken könnte. Wenn du also an der Baustelle tanzen willst oder einfach dort, wo was mit deinem Radio oder Abspielgerät was passieren könnte, dann schau dich einfach mal auf https://www.baustellka.de/ um. Da sind einige sehr Modelle angezeigt und auch sehr viele Informationen zu dem Thema. Wenn du dann noch fragen hast, dann solltest du die wirklich an den Hersteller dieser Radios senden. Was tanzt ihr den da genau? Stelle mir das tanzen auf einer Baustelle sehr schwer vor.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 30. Nov 2018, 12:04 
Offline

Registriert: Do 22. Nov 2018, 09:55
Beiträge: 14
Naja, wir tanzen ja nicht wirklich auf der Baustelle. Eher neben einer Baustelle. Aber trotzdem kommt ab und zu was runter, am Rand. Da wo das Radio eben am Besten stehen würde. Ist halt echt blöd, aber wenn man draußen tanzen will bei uns, dann ist es die beste Stelle und wie gesagt, mein mann würde das auch in die Werkstatt mitnehmen. Da sollte es auch was aushalten. Deswegen wäre ich froh, wenn ich da was passendes finden würde für ihn. Bei ihm geht leider öfters was zu Bruch. Deswegen bin ich auch dankbar für den Link. Wusste gar nicht, das man auch auf Amazon was bestellen kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Tanzen im Team in und um München
Forum: Castings
Autor: Tanzen-im-Team
Antworten: 0
Tanzen im TV
Forum: Sonstiges
Autor: Pressemaus
Antworten: 1
Tanzen in Oldenburg
Forum: Castings
Autor: TCH Sonja
Antworten: 8
Meinungen zu: Tanzen mit Sneakers
Forum: Sonstiges
Autor: evelin27
Antworten: 14

Tags

Bau, Garten, Haus, Musik, Weihnachten

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, Bundesliga

Impressum | Datenschutz