Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Mi 20. Nov 2019, 17:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tänzertransport zum Flughafen
BeitragVerfasst: Mi 19. Jun 2019, 10:35 
Offline

Registriert: Mi 28. Nov 2018, 14:56
Beiträge: 27
Also hallo und einen schönen guten Vormittag meine liebe Community,
ich habe hier mal gleich noch was, und zwar habe ich den Beitrag zu unserem Vorhaben veröffentlicht, da geht es darum dass wir einen Flashmob im Urlaub planen und ich ja am liebsten auf See tanzen würde, also auf einem Schiff natürlich. So auf alle Fälle müssen wir ja nun auch irgendwie zum Flughafen gelangen und wir sind nicht gerade wenige Menschen. Wisst ihr denn was die beste Alternative für uns wäre? Also Zug und Taxi bitte ausschließen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 19. Jun 2019, 10:35 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tänzertransport zum Flughafen
BeitragVerfasst: Fr 28. Jun 2019, 08:56 
Offline

Registriert: Do 22. Nov 2018, 09:59
Beiträge: 32
Hallo, ui ist der Beitrag ja schon wieder lange her, aber es geht noch, ihr seid bestimmt noch nicht auf Bord. Also habe auch dienen anderen Beitrag gelesen, echt coole Idee und hoffe es hat alles geklappt. So nun zu den Transport Möglichkeiten. Und zwar könnt ihr euch dich ganz einfach ein Bus mieten. Der ist groß genug, hat Stauraum für die Gepäckstücke und ihr seid echt nur für euch. Ich meine eine lange Fahrt wird es bestimmt such nicht werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tänzertransport zum Flughafen
BeitragVerfasst: Fr 28. Jun 2019, 22:06 
Offline

Registriert: Do 22. Nov 2018, 09:55
Beiträge: 44
Hallo und einen schönen guten Abend wünsche ich euch, und der ist echt schön, ich habe eben den Sonnenuntergang genossen, das war echt schön. Tolles Vorhaben und eine echt mega Idee. Zu der Bus Idee die finde ich echt nicht schlecht, ich hätte aber auch noch einen Vorschlag für euch. Ihr könntet auch einen Flughafentransfer https://www.world-transfer.com/de/ benutzen. Wäre ein alternativer Vorschlag. Ihr könnt es euch ja mal überlegen, was besser für euch wäre und dann entscheiden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tänzertransport zum Flughafen
BeitragVerfasst: Sa 29. Jun 2019, 17:38 
Offline

Registriert: Mi 28. Nov 2018, 14:56
Beiträge: 27
Halli Hallo, ja ist echt eine coole Idee und wir freuen uns auch schon alle darauf. Ne ne klar dass wir noch nicht an Bord sind und das wird auch noch einige Zeit dauern, bis es dann endlich soweit ist, aber bei eo einer großen Menschenmenge, da muss man schon rechtzeitig planen. Danke für die Tipps, das werde ich beides einmal vorschlagen und dann sehen wir was besser ist und treffen dann die Entscheidung und buchen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Flash, Flug, Liebe, Sport, Uni, Urlaub

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz