Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 11:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 23. Mär 2023, 12:34 
Offline

Registriert: Mo 28. Mär 2022, 18:46
Beiträge: 13
Hallo zusammen,

Ich plane den Bau einer Halle und bin auf der Suche nach einem erfahrenen und zuverlässigen Unternehmen, das diesen Auftrag übernehmen kann. Die Halle wird als zusätzlicher Lagerplatz dienen und soll eine Fläche von ca. 1000 Quadratmetern haben. Ich benötige eine Firma, die auf den Bau von Industriehallen spezialisiert ist und mir eine maßgeschneiderte Lösung anbieten kann.

Habt ihr Empfehlungen für mich? Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Firma kennt, die er oder sie mir weiterempfehlen kann.

Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 23. Mär 2023, 12:34 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 29. Mär 2023, 17:41 
Offline

Registriert: Fr 25. Feb 2022, 20:18
Beiträge: 17
Hallo

dein Vorhaben klingt spannend. Bevor ich dir jedoch eine Firma empfehle, würde ich gerne noch wissen, welche Anforderungen du an die Halle hast. Soll die Halle beispielsweise temperaturgesteuert sein oder besondere Sicherheitsanforderungen erfüllen?
Im Internet findest du eine Vielzahl von Unternehmen, die auf den Hallenbau spezialisiert sind. Wenn du deine Anforderungen genau definierst, wird es dir leichter fallen, das passende Unternehmen zu finden. Du könntest auch in Foren nach Empfehlungen suchen oder dich von Kollegen beraten lassen.
Ich habe mich mal schlau gemacht und herausgefunden, dass es verschiedene Arten von Hallen gibt. Es gibt Unternehmen, die sich auf die Herstellung von Stahlhallen spezialisiert haben, während andere auf die Herstellung von Holzhallen spezialisiert sind.
Ein Kollege von mir hat kürzlich eine Halle von der Firma Hofner-Projektbau bauen lassen. Diese Firma hat sich auf den Bau von Stahlhallen spezialisiert und konnte ihm eine individuelle Lösung anbieten. Die Montage der Halle war relativ einfach und schnell.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Viel Erfolg bei deinem Vorhaben!

Liebe Grüße


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Jun 2023, 08:41 
Offline

Registriert: Di 30. Mai 2023, 17:28
Beiträge: 7
was gefunden?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Jul 2023, 14:43 
Offline

Registriert: Do 13. Jul 2023, 14:36
Beiträge: 6
Immer wenn es darum geht etwas seriöses zu finden, schrillen bei mir die Alarmglocken. Um alles was angeboten wird, würde ich einen großen Bogen machen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Suche Frack Mitternachtsblau
Forum: Kleider- & Musikbörse
Autor: crufus
Antworten: 0
Suche gute Tipps und Ideen für die Gartengestaltung
Forum: Sonstiges
Autor: Berner
Antworten: 1
Ich suche nach Recycling Stationen für unser Haus
Forum: Sonstiges
Autor: michel97
Antworten: 4
Wie kann ich die Akustik in einer Schule verbessern?
Forum: Sonstiges
Autor: michel97
Antworten: 4
Der perfekte Wein nach dem Training
Forum: Sonstiges
Autor: jloffler
Antworten: 2

Tags

Bau, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz