Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 04:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mitbringsel für den Verein
BeitragVerfasst: Mi 16. Jan 2019, 12:41 
Offline

Registriert: Mi 28. Nov 2018, 14:21
Beiträge: 19
Hey zusammen. Wir haben es geschafft. Wir haben in unserem Verein den ersten Platz erreicht in Standard. Ich freue mich so. Die Belohnung ist aber eher Arbeit. Wir sollen für den Verein ein Mitbringsel kreieren. Also das jedes Vereinsmitglied was in die Hand gedrückt bekommt. Müssen uns dann natürlich überlegen, was das sein könnte. Sollte auch nicht den Preisrahmen sprengen. 30€ ist glaub pro Teil die Schmerzgrenze. Wären dann aber auch 150 Teile. Weiß nicht, ob es dann ein Rabatt auf Masse gibt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 16. Jan 2019, 12:41 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitbringsel für den Verein
BeitragVerfasst: Mi 16. Jan 2019, 14:20 
Offline

Registriert: Mi 28. Nov 2018, 14:56
Beiträge: 30
Erstmal Gratulation. Ich denke es ist eine Ehre sowas auszusuchen. Immerhin habt ihr dann selbst einen Spielraum und könnt euch holen, was ihr wollt. Es muss ja nicht für alles das Gleiche sein. Kinder können was anderes bekommen als Frauen oder Männer. Auf https://www.shirttuning.de/bedruckbare-accessories.html findest du vielleicht einige Ideen, Die Kinder vielleicht ein Kuscheltier, Frauen ein Top und den Männern einfach eine Mütze? Wäre das nichts? Besser als das, was wir sonst immer so bekommenhaben. Einen Schlüselanhänger. Ich habe davon glaub über 10. So viele Schlüssel habe ich gar nicht.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Briefumschlag für den Verein
Forum: Sonstiges
Autor: evelin27
Antworten: 1

Tags

USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz