Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 00:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Meeresfrüchte haltbar für den Tag
BeitragVerfasst: Fr 5. Jul 2019, 08:47 
Offline

Registriert: Mi 28. Nov 2018, 14:21
Beiträge: 19
Hallo zusammen.
Bei unserer nächsten Tanzveranstaltung hat uns ein Tänzer versprochen Meeresfrüchte mitzubringen. Wir freuen uns natürlich alle ganz toll auf das leckere Essen. Aber es ist Sommer und den ganzen Tag mit Tanzen zu beschäftigen bedeutet auch, dass sowas schnell warm wird im Sommer. Kühlschrank haben wir da vor Ort ja nicht. Wie kann man jetzt dafür sorgen, dass die leckere Meeresfrüchte solange wie möglich den Tag überstehen? Nicht das am Ende einer mit einer Lebensmittelvergiftung nach Hause kommt? Weil das wäre ja wohl echt der Supergau. Würde mich über eure Tipps und Ratschläge sehr freuen. Weil ich will auf jeden Fall meine Shrimps!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 5. Jul 2019, 08:47 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 5. Jul 2019, 12:42 
Offline

Registriert: Do 22. Nov 2018, 09:59
Beiträge: 32
Halli Hallo und einen schönen guten Freitag Mittag wünsch ich euch allen. Endlich ist jetzt Wochenende und wir können über das Wochenende wieder irgendwo hinfahren, das ist so gut und ich freu mich schon, bald geht es schon los. Das Wetter ist ja jetzt auch nicht so mega heiß und macht das ganze auch nachts dann angenehmer. Wird bestimmt wie immer super. Also ich würde euch einen Kühlschrank empfehlen, Meeresfrüchte sollten echt kühl gehalten werden. Ansonsten besorgt euch doch ganz einfach eine Kühlbox https://www.packform.de/. Das könnte euch auch helfen und ist optimal für die heißen Tage. Also dann einen schönen Mittag und ein schönes WE euch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Jul 2019, 10:44 
Offline

Registriert: Mi 28. Nov 2018, 14:21
Beiträge: 19
Schönen guten Morgen knappelidia,
zuerst möchte ich mich bei dir recht herzlich für deinen schnellen und hilfreichen Kommentar bedanken. Ich hätte nicht gedacht so schnell eine solch informative Antwort zu bekommen. Ich dachte eher, dass mein Kommentar hier irgendwie unter gehen würde.
Weil das Wetter sich nicht entscheiden kann und in der letzten Zeit immer so schwankt, werde ich einfach nicht mehr gesund! Hasse diesen drastischen Wetterumschwung! Da zieht man sich auch immer mega falsch an!
Genau dass habe ich gesucht! Finde es viel besser, als jetzt noch extra einen Kühlschrank zu besorgen. Werde dort mal direkt eine Anfragen.

Gruß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Essen, Haus, Meer, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz