Antwort schreiben

Ich suche nach Recycling Stationen für unser Haus

Fr 12. Aug 2022, 23:47

Wir haben ein neues Haus gebaut und suchen nach geeigneten Recycling Stationen für effektives Recycling, da wir unsere Müllentsorgung umweltbewusst realisieren wollen. Welche Möglichkeit gibt es für unser Haus und geeigneten System zur Müllentsorgung und Abfallbehältern?

Fr 12. Aug 2022, 23:47

Re: Ich suche nach Recycling Stationen für unser Haus

Sa 13. Aug 2022, 20:36

Hallo,
du kannst doch ganz normal den Müll trennen? Wozu brauchst du denn ein Recycling-System? Ich verstehe ehrlich gesagt die Frage dahinter nicht so richtig! Recycling Stationen kommen eher in Gewerbebereichen zum Einsatz.

Re: Ich suche nach Recycling Stationen für unser Haus

So 14. Aug 2022, 18:03

John carry hat geschrieben:Hallo,
du kannst doch ganz normal den Müll trennen? Wozu brauchst du denn ein Recycling-System? Ich verstehe ehrlich gesagt die Frage dahinter nicht so richtig! Recycling Stationen kommen eher in Gewerbebereichen zum Einsatz.


Sorry, ich habe mich falsch ausgedrückt. Ein Teil des Hauses nutzen wir gewerblich, im anderen Teil leben wir. Und nun mache ich mich schlau, wie das am besten mit dem Recycling umzusetzen ist. Das Haus wird also in 2 Bereiche geteilt und hat auch 2 separate Eingänge. Wie können wir das am besten umsetzen?

Re: Ich suche nach Recycling Stationen für unser Haus

Mo 15. Aug 2022, 17:01

Ich habe nun mal selbst recherchiert und diesen Anbieter für Mülltrennung gefunden. Hat jemand Erfahrung mit diesem Anbieter und den dort angebotenen Lösungen für Mülltrennung :?:

Re: Ich suche nach Recycling Stationen für unser Haus

Mo 15. Aug 2022, 17:09

Ja, Lune Raummobiliar ist mir bekannt. Die Systeme für Mülltrennung sind sehr gut durchdacht und passen für Privat und Gewerbe. Ich denke, dort wirst du euer Vorhaben problemlos umsetzen können. Am besten kontaktierst du mal den Support, um dein Vorhaben individuell zu besprechen.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz