Antwort schreiben

Hängematte für den Garten

Di 11. Jul 2023, 14:47

Hallo ihr Lieben =)
Bald wird es ja endlich auch wieder wärmer und man kann sich dann auch hoffentlich wieder gemütlich in den Garten setzen. Worauf freut ihr euch dann am meisten?
Wir haben erst letztes Jahr unseren Garten aufgerüstet, so dass wir dieses Jahr fast gar keine Arbeit damit haben. Doch eins fehlt mir noch und das ist eine Hängematte! :D Ich weiß nicht wie es euch geht, aber eine Hängematte stand schon immer für mich für Entspannung pur! Deswegen möchte ich unbedingt eine haben.

Di 11. Jul 2023, 14:47

Re: Hängematte für den Garten

Do 13. Jul 2023, 14:35

Hi,
ich habe auch eine Hängematte. Ich habe ein Modell ohne Gestell, sondern es hängt zwischen zwei Apfelbäumen. Ich kann nur sagen, dass es nichts besseres gibt, als im Sommer dort zu schaukeln und ein gutes Buch zu lesen. Aber das werdet ihr ja bald selbst erfahren.
Ich habe die Hängematte allerdings mal zum Geburtstag geschenkt bekommen, kann also nichts über Händler sagen.

Re: Hängematte für den Garten

Fr 14. Jul 2023, 14:46

wir haben uns diesen Sommer auch endlich eine Hängematte zugelegt! Habe mit so ein Ding jetzt mittlerweile auch schon seit vielen Jahren gewünscht. Und so eine Hängematte ist wirklich ein super Sache! Wie du schon sagst, Entspannung pur!
Wir haben unsere Hängematte auch von einem Onlineshop: https://haengemattenshop.com
Dort hat mit der Bestellung alles wunderbar funktioniert und sogar der Versand war auch kostenlos. Den von dir erwähnten
Wir haben uns übrigens gleich so ein Set, mit Hängematte und Gestell, bestellt.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz