Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Do 19. Sep 2019, 12:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Händler für Gartenzäune gesucht!
BeitragVerfasst: Mo 2. Sep 2019, 09:29 
Offline

Registriert: Do 22. Nov 2018, 10:59
Beiträge: 32
Guten Morgen allerseits!
Meine Frau meint zwar ich würde mich in der Midlifecrisis befinden, allerdings sehe ich das nicht so. Ich habe in unserem Garten eine kleine Wohlfühloase eingerichtet. Mit der Möglichkeit in einem kleinen Teich baden zu gehen und sich danach in einem Strandkorb zu setzen. Ich bin auch fast zufrieden mit meinem Projekt, allerdings fehlt noch was. Ich hätte ganz gerne einen Zaun um das Projekt abzuschließen. Kennt jemand von euch einen Shop er anständige Zäune und nicht so einen Schrott wie beim Bauhaus verkauft?
Viele Grüße!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 2. Sep 2019, 09:29 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 2. Sep 2019, 10:38 
Offline

Registriert: Di 11. Jun 2019, 14:12
Beiträge: 6
Hört sich ja schon mal sehr gut an. So einen kleinen Teich mit Strandkorb hätte ich auch gerne in meinem Garten. Dass du da jetzt noch einen vernünftigen Zaun drum herum haben möchtest, um dich ein bisschen vor den neugierigen Nachbarn zu schützen, kann ich total verstehen.
Ich selber habe total entspannte Nachbarn die alle ihr eigenes Ding machen und keiner den Anderen beobachtet oder so. Wir haben sogar unsere ganzen Zäune zwischen einander weggemacht. Ich kann dir also leider garnicht weiter helfen, wo man sowas online noch finden könnte.
Vielleicht kann dir hier ja noch jemand anderes einen guten Tipp geben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Sep 2019, 12:56 
Offline

Registriert: Do 22. Nov 2018, 10:55
Beiträge: 44
Oh, das hört sich aber echt toll an! Da kannst du dann sicher auch super entspannen. Ich hätte sowas auch sehr gerne in meinem Garten. Vor allem das mit dem Strandkorb ist echt super. Wir haben uns erst letztes Jahr einen neuen Zaun gekauft. Wir haben den aber online bestellt bei https://www.sichtschutzzaun-shop.de/sichtschutzzaun-selber-zusammenstellen, weil wir in den Baumärkten auch nichts gefunden haben. Letztendlich ist es dann ein Sichtschutzzaun aus Kunststoff geworden. Wir sind echt super zufrieden damit!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Sep 2019, 16:53 
Offline

Registriert: Do 22. Nov 2018, 10:59
Beiträge: 32
Schönen Mittag ihr beiden,
danke für eure Antworten. Das hat mich wirklich sehr gefreut. Ja, also ich muss sagen, dass ich auch echt Stolz darauf bin, was ich in unserem Garten so geschaffen habe. Es ist wirklich richtig toll um zu relaxen. Mit unseren Nachbarn haben wir keine Probleme, aber es ist eben einfacher zu entspannen, wenn man weiß, dass einem dabei keiner zusieht. Auf der Seite werde ich mal vorbeischauen. Danke für den Tipp!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bau, Garten, Haus, Strand

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz