Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 04:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Geschenk Neffe
BeitragVerfasst: Mo 19. Aug 2019, 07:25 
Offline

Registriert: Mi 28. Nov 2018, 14:21
Beiträge: 19
Einen schönen guten Morgen an alle,
meine Neffe hat demnächst Geburtstag. Er wird 15 Jahre alt und was anderes als Fußball hat er eigentlich nicht im Kopf. Ich wollte ihm Tickets für ein Fußballspiel bei seinem liebsten Verein kaufen, aber ich hatte dann diesen Monat doch schon so viele unerwartete Rechnungen, dass ich mir das jetzt leider nicht mehr leisten kann... Ich hatte gehofft, dass der ein oder andere mir vielleicht sonst noch einen Tipp geben kann, was ich ihm schenken könnte. Am Besten nicht zu teuer und irgendwas, das eben mit Fußball zu tun hat. Vielen Dank schon mal an euch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 19. Aug 2019, 07:25 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geschenk Neffe
BeitragVerfasst: Mo 19. Aug 2019, 08:37 
Offline

Registriert: Di 11. Jun 2019, 13:12
Beiträge: 10
Hallo und auch dir einen schönen guten Morgen,
vor ein paar Wochen war ich auf einem Geburstag eingeladen und als die Party am beben war, sagte ein Kollege wir sollen doch alle mal im Fernsehen etwas anschauen. Da lief dann einfach Angela Merkel der unserem Kumpel zum Geburtstag gratuliert hat. Einfach Klasse wie gut und echt das aussah und sich angehört hab. Habe ihn dann sofort gefragt wie er das gemacht hat und was das war. Er hat mir dann einfach nur erzählt das man auf https://www.geburtstagsvideo24.de/ verschiedene Promis auswählen kann die einem zum Geburtstag gratulieren. Vielleicht ist ja auch für deinen Sohn etwas dabei, schaust halt mal vorbei! :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geschenk Neffe
BeitragVerfasst: Mo 19. Aug 2019, 09:43 
Offline

Registriert: Do 22. Nov 2018, 09:55
Beiträge: 50
Also ich habe mir gerade mal die Idee von piaweitzel angesehen und muss echt sagen, dass ich total begeistert bin. Sowas habe ich noch nie gesehen. Wahnsinn, was die mittlerweile alles anbieten. So wie ich gesehen habe, kann man auch ein Video von Joachim Löw kaufen. Das wäre doch bestimmt etwas für deinen Neffen, oder? Ansonsten würden mir nur so 08/15 Geschenke, wie zum Beispiel ein Trikot oder ein Fußball einfallen. Wobei Trikots mittlerweile auch richtig teuer geworden sind... Ich war letztens im VfB Fanshop und da hat das einfach 80 € gekostet. Das finde ich etwas zu übertrieben... Von welchem Verein ist er denn Fan?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geschenk Neffe
BeitragVerfasst: Di 20. Aug 2019, 07:31 
Offline

Registriert: Mi 28. Nov 2018, 14:21
Beiträge: 19
Hey alle zusammen,
erstmal danke für das schnelle Feedback! Ich muss leider sagen, dass ich ehrlich gesagt nicht so genau weiß von welchem Verein er Fan ist. Er meinte auf jeden Fall immer das er Schalke abgrundtief hasst. Ich glaube dann müsste es Dortmund gewesen sein? Also die Idee mit dem Geburtstagsvideo ist ja mal wirklich ausgefallen. Da wird er bestimmt Augen machen! Sowas hab ich ja vorher noch nie erlebt! Total ausgefallen und witzig. Ist mir ja fast ein wenig peinlich, aber ich glaube die Idee mit Löw ist wirklich super und das werde ich glaube ich machen!
Viele Grüße!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geschenk Neffe
BeitragVerfasst: Di 20. Aug 2019, 09:17 
Offline

Registriert: Do 22. Nov 2018, 09:55
Beiträge: 50
Dann muss es Dortmund sein! Du solltest mal auf ein Dortmundspiel mit ihm gehn. Da wird dir was geboten das sag ich dir. Die Stimmung im Signal-Iduna-Park wird dich umhauen. Selbst wenn du kein großer Fan bist, allein die Stimmung sorgt für Gänsehaut. Das wird dir bestimmt gefallen. Ich weiß auf jeden Fall schon was ich meinem Kumpel schenke werde wenn er Geburtstag hat. Er ist auch Fußballfan und ein Video von Löw wäre echt witzig. Wenn es ein ausgefallenes Geschenk geben sollte, dann ist es echt sowas. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg mit deinem Geschenk für deinen Neffen!
Viele Grüße!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geschenk Neffe
BeitragVerfasst: Mo 18. Jan 2021, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Nov 2019, 16:10
Beiträge: 6
Alles gute Ideen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Geschenk gesucht
Forum: Sonstiges
Autor: knappelidia
Antworten: 6

Tags

Ball, Geburtstag, Tickets

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz