Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Mi 20. Nov 2019, 18:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der perfekte Wein nach dem Training
BeitragVerfasst: Fr 14. Jun 2019, 13:07 
Offline

Registriert: Do 22. Nov 2018, 09:58
Beiträge: 30
Hallo liebe Community,
Ich würde mich über euren Rat und über eure Ideen freuen.
Nächste Woche am Mittwoch Abend ist Probe meiner Freundin. Sie tanzt Latein und Mittwoch Abend ist ein fixer Termin. Ich habe beschlossen nächste Woche mal mitzugehen und mir das Ganze einmal anzuschauen. So nun zum Thema, nächste Woche nach der Probe findet ein gemeinsames Essen bei der Tanzgruppe statt, wie immer kurz vor dem Feiertag. Sie haben vor zu grillen und jeder bringt etwas mit. Es wird getanzt und gegessen. Das machen sie jeden Sommer, eine kleine Latein Party. Ich dachte ich besorge eine Flasche Wein, sodass ich nicht mi leeren Händen dastehe. Das Problem: Ich bin bis Dienstag Abend auf Reise und kann leider keinen besorgen, da ich sam Mittwoch gleich arbeiten muss und einen hier zu kaufen ist mir zu riskant. irgendwie bin ich nun überfragt, wisst ihr wie ich das nun am besten anstellen soll?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 14. Jun 2019, 13:07 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 28. Jun 2019, 08:09 
Offline

Registriert: Do 22. Nov 2018, 09:59
Beiträge: 32
Hallo, ja das ist ja mal eine nette Idee so ein Fest zu feiern und dass da auch noch Leute mitkommen dürfen, echt cool. Da hast die den richtigen Tag ausgesucht um mit in das Probetraining zu gehen, alles richtig gemacht. Also ich weiß jetzt nicht ob es dir denn noch was bringt, da, wenn ich es richtig verstehe der Termin eh schon rum ist, sorry, dass ich so spät bin und erst jetzt antworte, aber bei Videli https://www.videli.de/ kannst du immer verschiedenen Wein bestellen und auch so Pröbchen und sowas haben. Vielleicht bringt es dir ja was für das nächste Mal, wie gesagt, sorry dass ich so spät dran bin, Ich hoffe aber dass es dennoch richtig gut war und du Spaß hattest.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Jun 2019, 18:20 
Offline

Registriert: Do 22. Nov 2018, 09:58
Beiträge: 30
Hallo, schönen guten Abend, ja leider hast du zu spät geantwortet. Aber gut was soll es ist ja nicht so schlimm und ich habe einen alternativen oder was heißt alternativ ich habe dennoch ein Wein gefunden, der allen gefallen hat, richtig gut. Ja das war eigentlich echt Zufall, dass wir uns diesen Mittwoch dafür rausgesucht haben, und dann haben sie halt das Fest darauf gelegt. Danke für den Link aber den werde ich jetzt erstmal nicht brauchen, vielleicht ja aber dann für das nächste Mal. Nett dass du dir die Zeit genommen hast um mir zu schreiben, viele Grüße und ein schönes Wochenende noch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Essen, Grillen, Liebe, Party, Reise, Uni, Wein

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz