Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 04:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 19. Apr 2022, 14:56 
Offline

Registriert: Mo 28. Mär 2022, 18:46
Beiträge: 13
Hallo
Arbeitet jemand von euch in der Garten und Landschaftspflege? Mich würde interessieren, was für Heckenscheren man bei euch in der Firma benutzt? Bei uns fängt nun wieder die Saison an und es gibt viel zu tun. Es muss aber vorher eine gute Heckenschere gekauft werden und wir sich unsicher, welche wir wählen sollten. Hat jemand eine Empfehlung??


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 19. Apr 2022, 14:56 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 29. Apr 2022, 17:06 
Offline

Registriert: Fr 29. Apr 2022, 17:05
Beiträge: 1
Hi
Ich arbeite zwar nicht in dieser Branche, aber mein Vater hat eine Firma, die sich mit der Garten- und Landschaftspflege beschäftigt. Also sie machen meistens Arbeiten, die ein Gartenbesitzer nicht selbst erledigen kann, wie zum Beispiel einen Baum zu fällen oder auch große Hecken zu schneiden. Das sind aber meistens Arbeiten in Parks.
So oder so, sie benutzen immer professionelle Maschinen, die wirklich sehr teuer bei der Anschaffung sind.

_________________
Für große Hecken benutze man eine hydraulische Heckenschere. Über diese kannst du online viel lesen. Empfehlenswert ist der Anbieter Othmerding.
Liebe Grüße


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Mai 2022, 21:55 
Offline

Registriert: Di 24. Mai 2022, 21:54
Beiträge: 1
Ich habe mal so eine Firma beauftragt, um beim mir im Garten Hecken komplett zu entfernen. Es ist schon erstaunlich, wie schnell diese professionellen Maschinen so eine schwere Arbeit erledigen. Ich hätte dafür bestimmt einige Tage benötigt.
Hecken habe ich keine mehr, aber dafür sehr viele Blumen und zwar verschiedene Blumenbüsche. Diese machen zwar auch viel Arbeit, aber dafür sehen sie viel schöner aus.
Zudem kann ich mich auch viel einfacher um die Blumen kümmern, da ich sie selbst mit meiner Gartenschere scheide.

_________________
Habe erst wieder vor kurzem bei gartenscheretest.com eine tolle neue Gartenschere gefunden, die mir die Arbeit um einiges erleichtert.
Liebe Grüße


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Mai 2022, 18:18 
Offline

Registriert: So 29. Mai 2022, 18:15
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin
Danke für die hilfreichen Tipps


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hängematte für den Garten
Forum: Sonstiges
Autor: KatkaOne
Antworten: 2
Hat jemand von euch einen Wintergarten?
Forum: Sonstiges
Autor: Erikk
Antworten: 1
Kennt jemand von euch einen guten Notar?
Forum: Sonstiges
Autor: Berner
Antworten: 2
Kennt sich jemand von euch mit Gabelstaplern aus?
Forum: Sonstiges
Autor: Berner
Antworten: 2

Tags

Erde, Garten

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz