Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 06:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 12. Aug 2022, 23:29 
Offline

Registriert: Fr 15. Jul 2022, 16:58
Beiträge: 18
Ich suche Verpackungen und Hüllen als Werbegeschenke, weil diese ja vor dem eigentlichen Werbegeschenk bereits im Fokus stehen und darüber eine Werbebotschaft gut verbreitet werden kann. Kennt jemand einen guten Anbieter, bei welchem man ggf. auch kostenlose Muster anfordern kann, bevor man sich dann für einen größeren Auftrag entscheidet?!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 12. Aug 2022, 23:29 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 13. Aug 2022, 20:34 
Offline

Registriert: Fr 15. Jul 2022, 23:45
Beiträge: 4
Brauchst du denn normale Werbegeschenke mit einer Verpackung, welches du mit deinem Logo bedrucken kannst? Oder sollen es separate Verpackungen werden, welche mit dem eigentlichen Werbegeschenk nichts zu tun haben sollen? Und was genau für Werbegeschenke sollen sich denn in der Verpackung befinden? So kann ich mir ein besseres Bild machen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 14. Aug 2022, 17:59 
Offline

Registriert: Fr 15. Jul 2022, 16:58
Beiträge: 18
Danke für die rasche Antwort :)

Ich suche Verpackungen unabhängig vom Werbegeschenk, z.B. normale Kartons, kleine Geschenkbox oder Taschen, über welche ich meine Werbebotschaften verteilen kann und darin dann andere Werbepräsente übergeben kann. Kennst du einen guten Anbieter, wer solche Verpackungen für Werbegeschenke anbietet und professionell bedruckt? Ich danke für deine Unterstützung. :!:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2022, 16:56 
Offline

Registriert: Fr 15. Jul 2022, 16:58
Beiträge: 18
Da hier noch keine Antwort kam, ich habe selbst mal recherchiert und bin auf diesen Anbieter gestossen:

Werbeartikel Verpackungen und Hüllen


Kennt diesen Anbieter für Werbemittel jemand und kann mir diesen empfehlen?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2022, 17:07 
Offline

Registriert: Mo 15. Aug 2022, 09:56
Beiträge: 2
Abakus Magdeburg ist bekannt und ein guter Werbemittel-Spezialist. Die Verpackungen sehen sehr hochwertig für mich aus. Das kannst du wohl für deine Strategie mit Abakus Magdeburg umsetzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde, Ford, Geschenke

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz