Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 12:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 50 Jahre
BeitragVerfasst: Mi 26. Jun 2019, 07:32 
Offline

Registriert: Do 22. Nov 2018, 09:55
Beiträge: 50
Hallo zusammen.
Wir haben einen sehr guten Tänzer, den Gerhard, der hat nähsten Monat Geburtstag. Mit Absprache seiner Familie werden wir den jungen 50-jährigen mal schön in den Urlaub schicken mit seiner Frau. Er drückt sich gerne davor. Also generell an den Strand zu gehen. Daher hat er auch keine Bademoden. Deswegen haben wir uns überlegt, seine Frau packt seinen Koffer, wir werfen noch eine Badehose rein und bringen die beide zum Flughafen. Nichts ahnend, dass er in den Urlaub fliegt. Aber eine Badehose in seiner Größe zu finden ist doch etwas schwerer als ich dachte... Wo kauft ein beleibter Mensch seine moderne Badehose heute?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 26. Jun 2019, 07:32 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 50 Jahre
BeitragVerfasst: Mi 26. Jun 2019, 09:16 
Offline

Registriert: Do 22. Nov 2018, 09:58
Beiträge: 32
Hallo guten Morgen,
ihr seid ja mal eine mega coole Truppe, was für eine tolle Geschenk Idee. Also aus welcher Gegend kommt ihr denn? Ich kenne gute Übergrößen Läden im Umkreis Bayern Baden Württemberg, habe dort mal gelebt und habe etwas breitere Eltern. Von dem her, wenn du aus der Gegen bist könne wir uns ja mal privat in Verbindung setzen, falls nicht, dann weiß ich auch nicht. Vielleicht könnt ihr es ja mal online versuchen? Er wird sich auf alle Fälle bestimmt freuen, auch wenn er ungern an einen Strand geht. Und seine Frau hat ja auch echt Glück.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 50 Jahre
BeitragVerfasst: Mi 26. Jun 2019, 16:05 
Offline

Registriert: Di 11. Jun 2019, 13:12
Beiträge: 10
Hallo, also ich muss schon sagen, auch ich bin begeistert von dieser Geschenkidee. Wie viele Seid ihr denn dass ihr über 3000 Euro verschenken könnt. Das ist ja ein Hammer Geschenk und dann denkt ihr auch noch an seine Frau und an eine Badehose, echt genial. Ich habe einen Kumpel der über 2 meter groß ist und der kauft seine Klamotten hier: https://www.big-basics.com/ ein, er meint das gibt es auch Badehosen, also da könntet ihr ja vielleicht findig werden und die passende Badehose für euren bald 50 Jährigen Tänzer finden. Wünsche eine super Party, wird ganz bestimmt eine gelungene Überraschung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 50 Jahre
BeitragVerfasst: Do 27. Jun 2019, 04:02 
Offline

Registriert: Do 22. Nov 2018, 09:58
Beiträge: 32
Wie kommst du auf den Betrag von 3000 €? Wie teuer machst du bitte den Urlaub? Also wenn ich in den Urlaub gehe, dann habe ich meist für 10 Tage Kosten von 800 € pro Person. Bei 2 Personen würde ich auf 1600 € kommen. Knapp die Hälfte.
Ist zwar noch immer eine große Summe, aber wenn es 100 Leute im Verein gibt und 100 haben 16 € gespendet, dann kommt das Geld schnell rein. Aber finde auch, dass der Shop gut aussieht. Wenn man da nichts für den Gerhard findet. Sorry, dann muss er aber sich sowas schneidern lassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 50 Jahre
BeitragVerfasst: Do 27. Jun 2019, 11:24 
Offline

Registriert: Do 22. Nov 2018, 09:55
Beiträge: 50
Hi, hallo und einen schönen guten Tag,
ja wir sind echt eine coole Truppe und das ist selbstverständlich dass wir uns immer so beschenken und 50 wird man eben nicht alle Tage. Da muss schon was großes her. Naja der Betrag ist ja jetzt unwichtig und 100 Leute sind wir auch nicht, aber gut das ist ja auch nicht der Sinn der ganzen Frage. Die Frage war ja eine Badehose und die haben wir Dank der Website gefunden, vielen Dank! Haben die Bestellung auch schon aufgegeben und hoffen dass sie nun bald kommt. Das wird einfach eine mega tolle Überraschung, ich freue mich schon.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 50 Jahre
BeitragVerfasst: So 27. Feb 2022, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Feb 2022, 16:55
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin
Hi
Ich liebe die Berge und kann dort viel besser entspannen und mich erholen als am Meer. Aber das ist natürlich individuell, so dass jeder als Reiseziel das wählen sollte, was ihm gefällt. Ich habe zum Beispiel letztes Jahr meinen Garten gewählt und bin glücklich mit dieser Entscheidung. Es wurde nebenbei auch einige Arbeit im Haus und Garten erledigt und ich habe eine schöne, ruhige Zeit mit meiner Familie verbracht. Am meisten habe ich es genossen auf der Terrasse zu liegen und zu lesen. Ich habe mir letztes Jahr eine Hängematte gekauft und sie im Wohnzimmer aufgehängt, sie war auch im Haus mein Rückzugsort zum Lesen. Im Sommer werde ich dann wieder mit der Hängematte auf die Terrasse umziehen. Da wir eine schöne Terrassenüberdachung aus Holz haben, kann man sie ganz einfach befestigen.

_________________
Ich habe mir so eine Hängematte gekauft. :) Ich muss schon sagen, dass mir der Vorbereitungsstress auf den Urlaub überhaupt nicht gefehlt hat. Allerdings möchten wir diesen Sommer wieder verreisen und zwar in die Schweizer Berge.
Liebe Grüße


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 50 Jahre
BeitragVerfasst: Mi 30. Mär 2022, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Mär 2022, 16:23
Beiträge: 6
Wie ist es damit weitergegangen?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 50 Jahre
BeitragVerfasst: Mo 30. Mai 2022, 22:05 
Offline

Registriert: Do 28. Apr 2022, 20:32
Beiträge: 18
So etwas hätte ich auch gerne


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Lafobu Turnier Bilder der letzten Jahre
Forum: Fotos
Autor: eddy02
Antworten: 0

Tags

Erde, Familie, Flug, Geburtstag, Mode, Strand, USA, Urlaub

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz