Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 03:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 12. Mai 2015, 09:28 
Offline

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 13:40
Beiträge: 15
Wohnort: 44787
Hallo,
dann mach ich mal den Anfang:

Qualifiziert aus der OL West 1: Brühl, Hilden, Neuss
Qualifiziert aus der OL West 2: Herford, Münster, Bochum

Ich werde einfach meinen Kommentar aus dem OL West 2 Forum wiederholen:

Meine Prognose:
1. Herford
2. Brühl
3. Münster
4. Bochum
5. Hilden
6. Neuss
So wird es wohl ausgehen.

Ich glaube im Gegensatz zu der ein oder anderen Meinung hier nicht, dass Brühl an Herford vorbei kommt. Sie werden sich eher vor Münster in acht nehmen müssen, denn wenn es nach den Leistungen an diesem Wochenende gehen würde (bezogen auf des letzte gemeinsame Turnier in Mönchengladbach) und die Wertungsrichter vollkommen unvoreingenommen an die Sache gehen, dann sehe ich Münster sogar vor Brühl. Es gibt allerdings zwei Vorteile, die für Brühl sprechen: Die wirklich gute und auch mitreißende Musik und leider immer wieder Wertungsrichter, die nach Tabelle werten.
Ich bin gespannt.
Aber wie immer alles: NUR MEINE MEINUNG!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 12. Mai 2015, 09:28 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 13. Mai 2015, 07:08 
Offline

Registriert: Mi 7. Sep 2011, 12:25
Beiträge: 62
Im Grundprizip stimme ich dir mit der Reihenfolge zu...kann aber auch sein, dass Neuss ihren Heimvorteil nutzt und sich weiter nach vorne Tanzen kann. Von den Stärken her, wie ich sie erlebt haben, würde ich dir mit der Tabelle recht geben. Auch wenn ich die OL 1 nicht ganz so häufig gesehen habe, wie die 2


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Mai 2015, 10:56 
Offline

Registriert: Do 19. Sep 2013, 15:32
Beiträge: 114
Herford und brühl sehe ich auch oben
dnach hilden neuss und münster (wo alle bei nem guten Tag auf 3 liegen können)
neuss könnte im eigenen Revier zum angriff blasen, die wollen unbedingt aufsteigen, die anderen natürlich auch.
aber die beiden ersten waren in der ganzen saison outstanding, da müßte schon viel schief gehen.
aber wer weiss welche mannschaften sich danach aflösen und wer dann doch noch nachrutscht


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 20. Mai 2015, 23:37 
Offline

Registriert: Do 17. Mär 2011, 10:16
Beiträge: 61
Erschreckend ruhig hier. Tippe auch mal ins Blaue hinein:

1. Herford
2. Brühl
3. Münster
4. Bochum
5. Hilden
6. Neuss

Herford und Brühl werden aufsteigen, da führt kein Weg dran vorbei. Beide outstanding, aber sowas von, egal wer 1. oder 2. wird. Danach wird es spannend. Freue mich auf den 30.5. Wird ein spannendes und hoffentlich faires Turnier. Freue mich darauf alle Mannschaften im direkten Vergleich zu sehen. Bis zum 30.05. in Dormagen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 21. Mai 2015, 07:47 
Offline

Registriert: Mi 29. Jun 2011, 10:27
Beiträge: 58
Ich werde keine Reihenfolge tippen, weil ich es wirklich nicht so eindeutig sehe, wie andere hier. Neuss ist die Heimmannschaft. Von daher würde ich sie nicht unterschätzen. Hilden und Münster können durch aus einen Sprung machen und sollten Herford und Brühl sich zu sicher sein, dann ergeht es ihnen wie letztes Jahr und sie werden dritter. Die Tagesform ist abhängig und es kann viel passieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 21. Mai 2015, 08:22 
Offline

Registriert: Do 10. Mär 2011, 20:14
Beiträge: 118
1. Herford
2. Münster
3. Hilden
4. Brühl
5. Neuss
6. Bochum


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Mai 2015, 00:17 
Offline

Registriert: Mi 15. Feb 2012, 14:16
Beiträge: 3
Hallo zusammen, ich finde auch, dass Herford outstanding ist, weil sie auf jedem Turnier ausnahmslos mit allen Einsen gewonnen haben... Gleiches gilt für Brühl: Die haben auch keine Eins abgeben müssen und sind daher auch outstanding. Wenn nun zwei Mannschaften outstandig sind, wer ist dann wohl der outstandingste? Jedenfalls ist Outstanding-haftigkeit halt schon ne tolle und praktische Eigenschaft :) Schade für alle anderen Teams, für die solche Mannschaften unerreichbar sind.

Küsschen aufs Nüsschen!
Schlupf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Mai 2015, 08:34 
Offline

Registriert: Mi 4. Jan 2012, 10:53
Beiträge: 358
Schlupf hat geschrieben:
...weil sie auf jedem Turnier ausnahmslos mit allen Einsen gewonnen haben... Gleiches gilt für Brühl: Die haben auch keine Eins abgeben müssen und sind daher auch outstanding.
Schlupf


....nö ham beide nicht :lol: :D :roll: :mrgreen:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Mai 2015, 10:49 
Offline

Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:03
Beiträge: 44
Ich weiß nicht, was Herford gemacht hat, aber die Wertungen, die ich bei Brühl gesehen habe, waren nicht alle ein(s)deftig.
Also, eindeutig schon, aber nicht mit allen Einsen!
Guck mal bei formationen.de! ;-)


Ändert nichts daran, dass sie aber wirklich gut sind und die Liga mit Abstand gewonnen haben! ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Mai 2015, 20:49 
Offline

Registriert: Do 17. Mär 2011, 10:16
Beiträge: 61
1. Brühl: 11122
2. Herford: 12312
3. Hilden
4. Münster

5. RC Bochum C
6. Neuss B

War ein sehr schönes Turnier. Nur dass anscheinend alle Mannschaften Probleme mit den Duschen hatten war schon etwas blöd. Aber trotzdem ein tolles Turnier. Da gibt es schlimmeres. Glückwunsch an Brühl und Herford zum Aufstieg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Aufstiegsturnier zur Regionalliga West 2013
Forum: Lateinformationen
Autor: Sunnyboy277
Antworten: 31
Regionalliga Süd/West Standard 2017/2018
Forum: Standardformationen
Autor: WhiteTie
Antworten: 3
Regionalliga West 2013/2014
Forum: Lateinformationen
Autor: nilz
Antworten: 56
Aufstiegsturnier zur Regionalliga Nord 2013
Forum: Lateinformationen
Autor: Ruth 66
Antworten: 4
Regionalliga West Standard 2013/2014
Forum: Standardformationen
Autor: BlaaacK
Antworten: 27

Tags

Erde, Ford, Forum, Musik

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz