Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Fr 3. Mai 2024, 06:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 124 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga Süd 2014/2015
BeitragVerfasst: So 26. Apr 2015, 13:19 
Offline

Registriert: Do 10. Mär 2011, 00:06
Beiträge: 19
Ich glaube das fragen sich so einige :D :D :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 26. Apr 2015, 13:19 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga Süd 2014/2015
BeitragVerfasst: So 26. Apr 2015, 16:04 
Offline

Registriert: So 20. Mär 2011, 21:30
Beiträge: 13
Ich habe in Tuttlingen das erste Turnier diese Saison gesehen und bin einfach nur schockiert darüber, dass WIEDER EINMAL der Tanzsport durch so eine Wertung in den Dreck gezogen wird. Denn eine 5 für die FG Rhein Main und dafür eine 1 für Weinheim und eine 4 für Kirchheim ist in meinen Augen eine Missachtung aller Wertungskriterien, die in diesem Sport ausschlaggebend für die Wertung sein sollten!! Wertungsrichter wie diese sind verantwortlich dafür, dass das Formationstanzen auch in Zukunft eine Randsportart bleiben wird, die nur von der Hingabe und Leidenschaft ihrer Tänzer und Trainer lebt und überlebt. Und es ist eine Schande, dass diese Hingabe ebenfalls durch eine Wertung wie diese bestraft wird!
Sorry, aber mehr kann ich gerade nicht zu dem Turnier schreiben - ich wünsche Gießen und der FG viel Glück auf der Relegation, hoffentlich erhaltet ihr dort eine faire Wertung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga Süd 2014/2015
BeitragVerfasst: Di 28. Apr 2015, 23:15 
Offline

Registriert: So 29. Sep 2013, 17:41
Beiträge: 10
Zu Tuttlingen
1. FG Rhein-Main: Keine Frage, klar der erste. Die fünf total ungerechtfertigt. Vielleicht hat der Wertungsrichter aber was gesehen was ich nicht gesehen hab... Ansonsten die Choreo von den Trainern gut an das Team angepasst, große Lob! Und auch die Manschaft, wen man mal bedenkt das der größte Teil davon letztes Jahr abgestiegen ist, bzw gegen den Abstieg gekämpft hat.

2. Gießen: Die Choreo super umgesetzt! Glaub fast wie von der FG Aachen Düdo. Wirketen im gegensatz zur letzten Saison mit der Like Rose auch nicht mehr überfordert. Super weiter entwicklung. Auch echt schöne Kleider! Ja fand sie sehr Sauber aber nicht immer ganz tänzerisch aber das gibt die Choreo wohl auch nicht so her. Im Verlauf der Saison hätte ich sie nicht so klar auf dem zweiten gesehen, bzw nicht so eindeutig.

3. FG Frusingen: In Tuttlingen hätten sie auf den zweiten Platz gehört! Was die im FInale abgeliefert haben! RESPEKT! Die hatten eine Solche Energie und Power. Ich hab es noch nie erlebt das eine Formation in einer fremden Halle so das Publikum begeistert hat. Echt starke Leistung!
Aber am Anfang der Saison noch nict so überzeugent, trotzdem hätte es enger laufen müssen über die Saison hinweg zwischen der FG und Gießen

Dann kommt erstmal lange nichts bevor sich die anderen einreihen

4. Weinheim: mal wieder eine erschreckt schwache Vorrunde. Eigentlich wenn man keine Tabelle gekannt hätte ein klarer Fall fürs kleine Finale. Im Finale dann aber wieder gewohnt stark und klar vierter. Wobei ich sagen muss das ich die Musik Day of the Battle nicht ganz so passend für das Team. Strake Herren, Damen nicht ganz so konstant. ABer die Eins in der Wertung definitiv nicht gerechtfertigt! Dafür waren die oberen drei Formationen zu stark.

5. Kirchheim: in Vorrunde und FInale gleich stark. Allerdings wenig tänzerische Bewegungen aber dafür Power und eine gute Topline da. Naja un Schwierigkeiten: Keinen WInd und keinen Lankies.... Schade für eine Regionalliga. Ein starkes Leistungsgefälle im Team nach hinten. Eine vier ja verdient wenn man die Saion über das Team gesehen hat wie es sich verbessert hat.

6. Coburg: ein Team mit Power und teilweise auch echt starken Tänzerinnen und Tänzer. Allerdings auch starkes Gefälle im Team und mit Power und geschikt ausgewählten Kleidern, die viele nicht gestreckte Beine gut kaschiert haben zu überdecken. Im Finale waren sie nicht so der Hit. Auch die Vorrunde ging so. Hätte sie bei dem Turnier in Tuttlingen im kleinen Finale gesehen. Haben die Saison stark angefangen und gegen ende hin deutlich nachgelassen

7. Tuttlingen: Hatten das Problem am Anfang der Saison das sie noch nicht ganz austrainiert gewirkt hatten. Auch hier ein Leistungsgefaälle im Team erkennbar. Allerdings haben sie mich in Tuttlingen voll überzeugt. waren klar und Sauber! Hatten sich die Saison über deutlich gesteigert und hätte sie auch schon in Rüsselsheim im großen Finale gesehen! schade das sie für ihre deutlich sichtbare Arbeit über die Saison nicht wenigstens am letzten turnier (heimturnier) mit dem großen Finale belohnt worden sind.

8. Neumarkt: Fand sie in Tuttlingen gar nicht so schlecht. Versuchen auch viel zu tanzen. Aber da fehlte dann doch einbisschen was zu Tuttlingen...

9. Maintal: zurecht auf dem 9. Platz! nicht wirklich tänzerische bewegungen zu sehen, öfters im knie oder nicht auf den Fuß gegangen. es war zwar über die Sasion auch eine steigerung zu sehen aber hat nicht gereicht um an Neumarkt ran zu kommen

Fazit: Eine starke Regionalliga Saison! Ich denke da hat der Süden mal wieder richtig gut Chancen das eine Süd Manschaft aufsteigt! Allerdings finde ich es schon sehr schade das die Schwierigkeiten bei einigen Teams nicht mehr gezeigt wurden. Klar snd das keine tänzeriscen Elemente, aber sie gehören doc irgendwie dazu, und andere Teams die welche gezeigt haben (zugegeben nicht immer ganz fehlerfrei) sind nicht dafür belohnt worden...
Zu der letzen Wertung mit der 5 für die FG und die 1 für Weinheim: klar etwas strittig, aber der Wertungsrichter wird da ja schon was gesehen haben sonst zieht man ja nicht einfach so eine eins! (auch wenn ich das zumindest nicht so ganz nachvollziehen konnte :D ) Schade das es so gut wie keine veränderungen in den Wertungen gab wie letzte Sasion als jedes Turnier etwas anderes rauskommen konnte, das hat die Liga unglaublich spannend gemacht und würde ich mir öfters wünschen :)

Am Ende noch ein ganz großes Dankeschön an alle Tänzerinnen und Tänzer, Trainer sowie Betreuer der Teams die diese sehr starke Regionalliga Saison! Euch eine schöne wohlverdiente Pause und freue mich auf nächstes Jahr!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga Süd 2014/2015
BeitragVerfasst: Mo 18. Mai 2015, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Mär 2011, 16:18
Beiträge: 52
FGFrusingen hat geschrieben:
Idealerweise können wir euch die Datenträger noch in Tuttlingen (zur Siegerehrung oder so) aushändigen. Das hängt aber davon ab wie schnell wir die 4* 12h Rohmaterial geschnitten und editiert bekommen.
Edit: da wir "nach Saisonende" kommuniziert haben, und es echt viel Arbeit ist, geht mal lieber von Mach der Relegation aus. Der Fairness halber.


Jetzt gibts bald lecker Videos..? :D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 124 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Regionalliga West Standard 2013/2014
Forum: Standardformationen
Autor: BlaaacK
Antworten: 27
1. Bundesliga Latein 2014/2015
Forum: Lateinformationen
Autor: nilz
Antworten: 287
Regionalliga Nord Standard 2013/2014
Forum: Standardformationen
Autor: BlaaacK
Antworten: 17
2. Bundesliga 2014/2015
Forum: Standardformationen
Autor: nilz
Antworten: 14
Regionalliga Nord Latein 2014/2015
Forum: Lateinformationen
Autor: bailar27
Antworten: 85

Tags

Wein

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz