Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Fr 3. Mai 2024, 09:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2015, 09:32 
Offline

Registriert: Do 23. Okt 2014, 11:53
Beiträge: 142
also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das c-team an buchholz vorbei zieht. dafür sind meiner meinung nach doch ganz schöne leistungsunterschiede zwischen den beiden teams. aber so wie deine einteilung ist, denke ich es auch. buchholz steht outstanding an platz eins, dann ggc und weyhe die sich um platz 2&3 streiten, auf 4&5 verden und syke.. wenn syke die 7 wochen gut genutzt hat, dann könnten sie an verden vorbei ziehen. tänzerisch und choreographisch sind sie weit aus besser als verden, aber bei verden kam bisher einfach mehr rüber und haben mehr begeistert. ja und dann das kleine finale.. ich glaube nicht das sich da iwas ändert.. höchstens, dass göttingen wegen heimvorteil usw. auf platz 6 kommen könnte.. sie haben es in der vergangenheit ja schon öfter geschaft sich wieder hoch/zurück zu kämpfen. es bleibt also aufregend :-D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 6. Mär 2015, 09:32 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 7. Mär 2015, 00:19 
Offline

Registriert: Fr 8. Apr 2011, 22:07
Beiträge: 20
Glaube auch nicht dass sich viel verändern wird. Buchholz und Bremen könnten sich noch eindeutiger an der Spitze platzieren, vielleicht tanzt in Buchholz ja auch der ein oder andere A-Teamler mit, der in der Buli nicht zum Zug gekommen ist. Von Göttingen habe ich noch gehört, dass sie diesmal auf Verletzungsersatz verzichten können und die normale Besetzung tanzt. Wir werden sehn.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Mär 2015, 18:24 
Offline

Registriert: Do 9. Okt 2014, 08:23
Beiträge: 22
1. TSK d. TSV Buchholz 1908 B 1 1 1 1 1
2. Grün-Gold-Club Bremen C 2 2 2 2 3
3. TSA des SC Weyhe A 3 3 5 3 2
4. 1. TSC Verden A 4 4 3 4 4
5. TSC Hansa Syke A 5 5 4 5 5
6. Team Ars Nova A 6 7 7 6 6
7. TSC Schwarz-Gold Göttingen A 7 6 6 7 7
8. TSC Blau-Gold Nienburg A 8 8 8 8 8

Laut GGC Facebookseite :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2015, 09:46 
Offline

Registriert: Do 23. Okt 2014, 11:53
Beiträge: 142
ist ja ansich alles so geblieben wie es bisher war.. aber weyhe mit einer fünf drin ? oha..

war denn jemand da und kann was zu den mannschaften sagen ?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2015, 15:14 
Offline

Registriert: So 18. Jan 2015, 21:37
Beiträge: 3
Ich war da ;)

Also Buchholz hat mir gut gefallen und ich fand Sie haben verdient gewonnen.

Den GGC hätte ich persönlich hinter Weyhe auf dem dritten gesehen, die haben mich nicht so überzeugt wie auf den ersten beiden Turnieren.

Weyhe hat mir sehr gut gefallen, gerade der 2. Durchgang! Die 5 für Weyhe kann ich nicht nachvollziehen.

TSC Verden und Syke zeigten meiner Meinung nach wieder solide Leistungen und waren verdient auf Platz 4 bzw. 5.

Ars Nova hatte einige Bilder umgestellt und einiges an der Choreo. geändert. Hat leider trotzdem nur zu Platz 6 gereicht, meiner Meinung nach bleibt einfach das Problem bestehen das die Musik nicht ankommt und dass das irgendwie nicht passt, das nimmt einen nicht richtig mit. Ich kann auch mit dem Thema nicht so viel anfangen und jetzt nach dem einiges geändert wurde noch weniger. Da viele von diesen Lane Dance/Footlose Sachen raus genommen wurden.

Göttingen und Nienburg auf Platz 7 und 8 war ok meiner Meinung nach.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2015, 16:45 
Offline

Registriert: Do 23. Okt 2014, 11:53
Beiträge: 142
Vielen Dank :-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Apr 2015, 13:44 
Offline

Registriert: Di 27. Aug 2013, 14:49
Beiträge: 15
https://www.youtube.com/watch?v=SN5YyTAB3Ig

für die, die ein Video von Weyhe sehen wollen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Apr 2015, 15:06 
Offline

Registriert: Mo 28. Mai 2012, 22:14
Beiträge: 76
Gibt's Meinungen zu morgen oder allgemein? Kann jemand oben angreifen oder schafft es Verden an Weyhe ranzukommen?

Ist ja nichts los hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Apr 2015, 21:55 
Offline

Registriert: Sa 3. Mai 2014, 23:11
Beiträge: 9
Ich habe die genauen Wertungen von heute nicht mitgeschrieben weiß aber, dass da heute einiges an Kuddelmuddel drin war und die Verteilung nicht so eindeutig und klar war, wie die letzten Turniere.

Platzierungen:
1. Buchholz
2. Weyhe
3. Bremen
4. Ars Nova
5. Verden
6. Syke
7. Nienburg
8. Göttingen

Alles natürlich ohne Gewähr, jeder Mensch vertut sich mal, aber im Groben und Ganzen dürfte das stimmen. Ich persönlich finde, dass die Wertungen nicht unbedingt nachzuvollziehen sind (u.a. 41111 für Bucholz), aber irgendwie lässt man sich ja immer wieder gerne überraschen :shock: :shock: Am meisten verwundert mich dabei, dass sich die Wertungsrichter in der Regionalliga(!!!) nicht einig sind, das würde ich eher in LL oder OL erwarten. Die Wertungen waren seeehr durcheinander, anders als bei den vorherigen drei Turnieren. Wenn die Ergebnisse auf formationen.de online sind kann sich ja jeder ein Bild davon machen. Wie bisher auch möchte ich nichts zu den Leistungen der Teams sagen, da ich mir nicht unterstellen lassen möchte subjektiv zu sein.

Zum Turnier an sich finde ich, dass zu sagen ist, dass ich schon Turniere erlebt habe, die besser ausgerichtet worden sind (Warum liegt hier überhaupt Strom rum?). Beim Catering hat mir persönlich als Wohlfühlfaktor sowas wie ein Spuckschutz gefehlt - gibt mir als Gast einfach ein besseres Gefühl, wenn ich dort etwas zu Essen kaufe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Apr 2015, 22:00 
Offline

Registriert: Mo 28. Mai 2012, 22:14
Beiträge: 76
Findest du denn das die Wertungen gerechtfertigt sind? Und was gefällt dir an der Wertung von Buchholz nicht? Hättest du sie weiter hinten gesehen? Und fandest du Weyhe besser als Bremen? Konnte heute leider nicht da sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Regionalliga Nord Standard 2014/2015
Forum: Lateinformationen
Autor: breuse20
Antworten: 0
Aufstiegsturniere zur Oberliga & Regionalliga Nord Latein
Forum: Lateinformationen
Autor: batucada
Antworten: 6
Regionalliga Süd 2013/2014
Forum: Lateinformationen
Autor: nilz
Antworten: 193
Regionalliga Nord 2017/18
Forum: Lateinformationen
Autor: bailar27
Antworten: 6
Landesliga Süd TBW 2014/2015
Forum: Lateinformationen
Autor: nilz
Antworten: 6

Tags

Erde

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz