Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Fr 3. Mai 2024, 11:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 18. Jan 2015, 11:35 
Offline

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 12:16
Beiträge: 8
Ich meine gelesen zu haben 13Uhr Beginn LL und anschließend nahtlos RL bis ca. 18:30 Uhr


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 18. Jan 2015, 11:35 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 18. Jan 2015, 21:52 
Offline

Registriert: Sa 3. Mai 2014, 23:11
Beiträge: 9
Ich war heute da und habe hier die Ergebnisse mit Wertung.

großes Finale
Buchholz 11111
Bremen 32223
Weyhe 23332
Verden 54454
Syke 45545

kleines Finale
Ars Nova 11211
Göttingen 32122
Nienburg 23333


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Jan 2015, 22:36 
Offline

Registriert: Mo 28. Mai 2012, 22:14
Beiträge: 76
Und kannst du was zu den jeweiligen Leistungen sagen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Jan 2015, 22:47 
Offline

Registriert: Sa 3. Mai 2014, 23:11
Beiträge: 9
Zu den Leistungen der Teams möchte ich nichts schreiben. Ich war nicht bei jedem Durchgang in der Halle, habe lediglich die Wertungen mitgeschrieben.

Vielleicht gibt es ja jemanden, der alle Teams gesehen hat und seine Meinung und Einschätzung hier zum besten geben möchte. Ich vermute aber mal, dass sich zu dem was bereits letzte Woche nach Bremen geschrieben wurde nicht so viel geändert hat. Immerhin hat sich bei den Platzierungen nichts geändert - dies ist aber mit vorsicht zu genießen, da nur eine Vermutung von mir.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Jan 2015, 20:18 
Offline

Registriert: So 18. Jan 2015, 21:37
Beiträge: 3
Ich War da. Wie oben ja schon beschrieben sind die Plätze so geblieben wie in Bremen. Allgemein finde ich das es sehr viele Stürze gab. 6 oder so.

Buchholz: hat mir sehr gut gefallen besonders im zweiten Durchgang, der war wirklich gut. Die Bilder waren gut und ich fand das ganze Konzept war einfach stimmig und hat gepasst. Für mich die verdienten Sieger.

Bremen: hat mir im ersten Durchgang nicht ganz so gut gefallen, auch mit einem Sturz. Allgemein fand ich ich das es zwischendurch etwas gehetzt und gelaufen wirkte, aber natürlich ist die rocky auch stellenweise sehr schnell was man meiner Meinung nach auch gemerkt hat. Der zweite Durchgang hat mir besser gefallen.Ich persönlich hätte sie auf dem dritten hinter weyhe gesehen.

Weyhe: tänzerisch fand ich sie gut, bis auf eine Dame rechts hinten, die hatte deutliche Probleme mit der coreo hatte gerade in der Piros. Ansonsten muss ich sagen das die Musik nicht so meins ist. Sicherlich sind das tolle stellen aus den vier coreos, aber mir wirkt das zu gestückelt, irgendwie nicht wie "aus einem Guss". Ich weiß aber von vielen anderen das sie die Musik toll finden, scheint also nur mir so zu gehen. Alles in allem aber verdient da vorne.

Verden: Für mich als Aufsteiger die Überraschung, der erste Durchgang war an sich nicht schlecht, bis auf die 2 stürze. Mit Glück hat es fürs große Finale gereicht. Der zweite Durchgang war deutlich besser und am ende fand ich den vierten Platz verdient. Ich finde die Choreo sehr schön und auch die Kleider Wahl. Irgendwie erwachsen, hätte ich ihnen vor der Saison nicht zugetraut. Eine sympathische Truppe.

Syke: von denen ist mir mit am wenigsten in Erinnerung geblieben. Der erste Durchgang war ok, genauso wie der zweite. Ich fand das War eine solide Leistung. Mir sticht jedes mal eine Dame besonders ins Auge die alle anderen mit ihrer Ausstrahlung alle überstrahlt. Die Musik mag ich ganz gerne, nix was mich vom Hocker reißt, aber auch nicht schlecht. Genauso wie die Choreo.

Ars Nova: Für mich die Verlierer der Saison. Tänzerisch fand ich sie mit am besten, gerade im ersten Durchgang, sehr synchron. Den zweiten Durchgang fand ich etwas "drüber" da hat man gemerkt die hatten wut im Bauch. Ansonsten muss ich sagen ich finde die Musik und das ganze Konzept nicht gelungen. Ich kann der Musik nichts abgewinnen , mir fehlt da Energie und und Power drin. Das plätschert so vor sich hin. Schon der Titel der Choreo sagt für mich nichts aus. Sehr schade. Das habe in den letzten Jahren auch bei anderem Teams gedacht: "Opfer des eigenen Konzept ". Sehr schade, da tänzerisch wirklich gut.

Göttingen: mit die langsamste Choreo und trotzdem finde ich wirkt es stellenweise sehr gelaufen und gehetzt, irgendwie nicht so schön umgesetzt. Auch hier hat mir der zweite Durchgang besser gefallen. Der 7 te war so ok nach meinem Empfinden.

Nienburg: Ich denke Nienburg sollte die Saison einfach in der Regio genießen, gerade wenn man bedenkt dass das halbe Team aus der landesliga kommt. Im errichtet des möglichen haben sie ihr Bestes getan und ich fand sie besser als in Bremen, jedoch war das ganz klar der 8 Platz.

Aber wie gesagt das War nur mein persönliches Empfinden. Andere haben es sicherlich ganz anders gesehen. Vielleicht mag ja noch wer anders was schreiben.

LG sarina


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Jan 2015, 20:33 
Offline

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 20:27
Beiträge: 1
...krass wen nur eine Dame alles wegstrahlt......sowas hab ich ja noch nie gehört :-Dsyke muß ne stardame vorne haben ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Jan 2015, 20:57 
Offline

Registriert: So 18. Jan 2015, 21:37
Beiträge: 3
Ich habe doch extra gesagt nach meinem Empfinden ;) kam es mir gestern so vor. Und das nicht mal tänzerisch sondern tatsächlich von der persönlichen Ausstrahlung. Sowas soll es ja geben. Aber andere sehen das sicherlich wieder ganz anders.

LG sarina


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 24. Jan 2015, 18:04 
Offline

Registriert: Do 10. Mär 2011, 20:14
Beiträge: 118
Ich würde gerne mal ein Video von Weyhe sehen....


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Mär 2015, 16:42 
Offline

Registriert: Do 23. Okt 2014, 11:53
Beiträge: 142
So, nach 7 wochen pause gehts am samstag in göttingen wieder los..
was glaubt ihr ?
ich könnte mir vorstellen, dass sich einiges neues getan hat bei den teams.. weyhe könnte am c-team vorbei ziehen und die wertung zwischen verden und syke waren bisher immer knapp.. auch da könnte es einen wechsel geben. doch genauso könnte auch ars nova an syke vorbei ziehen...

wie sind eure einschätzungen ??


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Mär 2015, 19:35 
Offline

Registriert: Mo 28. Mai 2012, 22:14
Beiträge: 76
iDance: Glaubst also nicht, dass GGC an Buchholz rankommen könnte?

Ich könnte mir den Rest auch so vorstellen. Ich finde dieses Jahr ist die Liga sehr aufgeteilt.

1. Buchholz
------
2.-3. GGC und Weyhe
------
4.-5. Verden und Syke
------
6.-8. Göttingen, Ars Nova und Nienburg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Regionalliga Süd Latein 2017/18
Forum: Lateinformationen
Autor: iKnow
Antworten: 24
Regionalliga Nord 2014/2015
Forum: Standardformationen
Autor: nilz
Antworten: 11
Regionalliga West Standard 2013/2014
Forum: Standardformationen
Autor: BlaaacK
Antworten: 27
Oberliga Nord Latein 2014/2015 - Gruppe A
Forum: Lateinformationen
Autor: breuse20
Antworten: 20
Aufstiegsturnier zur Regionalliga Nord 2011
Forum: Lateinformationen
Autor: Forumsjunky
Antworten: 8

Tags

Erde

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz