Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Fr 3. Mai 2024, 07:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 31. Mai 2015, 01:10 
Offline

Registriert: Sa 6. Apr 2013, 16:04
Beiträge: 23
Ich bin auch vor Ort gewesen und muss sagen das ich die Organisation des Turniers nicht so doll gefunden habe! Die Größe der Halle war für ein Aufstiegsturnier unmöglich! Man hätte zumindest auch dafür sorgen können das auch Tische an den Seiten stehen! Deko gab es 0 und an den eigenen Zeitplan wurde sich auch nicht gehalten,laut Plan war Einlass um 14:00 Uhr und ab 13:30 war das bisschen Tribüne vor der Fläche bereits belegt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 31. Mai 2015, 01:10 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 31. Mai 2015, 08:09 
Offline

Registriert: So 4. Jan 2015, 11:56
Beiträge: 5
Ich gebe meinem Vorredner Recht, die Halle war lächerlich für ein Aufstiegsturnier. Furchtbares Licht, nicht ein Hauch von Deko, viel zu lange Pause für ein paar belegte Brötchen.
Ok,es kann nicht jeder so eine Beleuchtungsanlage aufbauen, wie es bspw.Herford macht, aber hey wenigstens ein paar Primeln in nen Topf? Das ganze hätte ein bisschen mehr Beachtung und Wertschätzung bekommen können.

Glückwunsch an die Aufsteiger! Gut dass bei solch einer unverständlichen Wertung vorher, wenigstens die Aufsteiger gerechtfertigt auf Platz 1 und 2 lagen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 31. Mai 2015, 11:24 
Offline

Registriert: Mi 14. Sep 2011, 22:37
Beiträge: 38
Dem muss ich zustimmen.. Die Halle war eines Aufstiegsturniers leider nicht würdig.
Keine Deko, keine Tische an der Seite, viel zu lange Pause, Musik zu leise, klägliches Programmheft (welches am Anfang gar nicht verteilt wurde) und die Absperrung zwischen Fläche und Aufwärmen war einfach erbärmlich.. ich war leider etwas enttäuscht, für die Voraussetzungen war der Preis nicht angemessen.. Einzig hervorzuheben war der Moderator, Hr. Kokott hat wie immer gut durch das Turnier geleitet.

Die Leistungen der Mannschaft waren super! Was ich aber nicht verstehen kann, ist die Reaktion von Herford. Nachdem die Wertung für Brühl kam (12121), konnte man den Herfordern schon die Enttäuschung ansehen. Der eine Trainer von Herford regte sich stark sichtbar darüber auf und "Enttäuschung" war in seinem Gesicht abzulesen - und das 1 Meter vor den Zuschauerrängen. Auch als die Wertung kam, die ja bedeutete, dass man aufgestiegen ist (!!!) und bei einer Wertung von 21212 ja von einem knappen Ergebnis zeugt, hat sich kein einzelner in irgendeiner Weise gefreut.
Das ist echt unter aller Sau und zeugt von null Fairness, leider sehr enttäuschend!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 31. Mai 2015, 11:30 
Offline

Registriert: Sa 6. Apr 2013, 16:04
Beiträge: 23
Die Musik war in der Vorrunde nicht immer zu leise! Bei Neuss hatte man den Lautstärke Regler dann wohl doch sofort gefunden ! Was für meine Meinung die Leistung der anderen noch steigert da ohne hörbare Musik das tanzen noch schwieriger ist!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 31. Mai 2015, 12:53 
Offline

Registriert: Mi 4. Jan 2012, 10:53
Beiträge: 358
1 Turnier an 1 tag und das wars lohnt nunmal nicht wirklich...
Dann halt ao wenig Aufwand und geld wie möglich reinstecken... schade für Tänzer und Zuschauer...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 31. Mai 2015, 17:42 
Offline

Registriert: Sa 6. Apr 2013, 16:04
Beiträge: 23
Wenn man solch ein Turnier ausrichten möchte sollte auch liebe zum Sport dabei sein und nicht nur der Gedanke ob es sich rechnet oder nicht! Wenn man dazu nicht bereit ist sollte man es andere machen lassen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 31. Mai 2015, 19:03 
Offline

Registriert: Mi 8. Feb 2012, 07:49
Beiträge: 77
Die Fotos vom gestrigen Aufstiegsturnier sind online unter:
http://www.renes-welt.de/Tanzsport/2015 ... index.html

Viele Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 31. Mai 2015, 20:59 
Offline

Registriert: Mi 4. Jan 2012, 10:53
Beiträge: 358
Ich denke jeder Verein der sich für das Turnier beworben hat, hat mit 2 Turnieren gerechnet. dass das Aufstiegsturnier zur ol weggefallen ist... blöd gelaufen. Einnahmen weniger.
Die halle in der neuss die letzten Turniere hatte wäre deutlich besser gewesen, schade... wirkte bei allem obs eine Notlösung gewesen wäre. Aber hallenfragen sind ja öfteres Diskussionsthema hier.

Was die Leistungen der Mannschaften jedoch nicht schmälern soll


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2015, 07:53 
Offline

Registriert: Do 19. Sep 2013, 15:32
Beiträge: 114
kann denn einer überhaupt mal was zu den leistungen sagen?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2015, 13:59 
Offline

Registriert: Di 13. Jan 2015, 10:25
Beiträge: 5
Ja, ich finde auch, dass hier mittlerweile etwas viel über die Veranstaltungsorte diskutiert wird. Vielleicht sollte man das dann doch eher direkt an die jeweiligen Ausrichter adressieren. Aber ich gebe meinen Vorrednern insofern recht, dass man deutlich mehr hätte machen können, ohne viel Aufwand. Einem Aufstiegsturnier ist die quasi nicht vorhandene Aufmachung nicht gerecht geworden. Da hätte man schon ein bisschen was machen können.

Hier mal meine Eindrücke zu den Leistungen:
In der Vorrunde hat keine Mannschaft ihre Leistung wirklich zu 100% abrufen können. Sicherlich spielt da Aufregung keine geringe Rolle. Es waren bei allen Teams einige Patzer zu sehen. Trotzdem waren aus meiner Sicht Brühl und Herford in der Vorrunde schon deutlich vor den anderen Teams.

Zum Finale: Brühl, Herford, Hilden und Münster durften das Finale tanzen. Für Bochum und Neuss hat es leider nicht gereicht. Für den Ausrichter natürlich bitter. Und ich muss sagen, dass ich nach der Vorrunde Neuss eher im Finale gesehen habe als Münster, denn Neuss hat im Vergleich zum letzten Turnier, dass ich gesehen habe nochmal gut einen drauf gelegt, und Münster hat sich meiner Meinung nach in der Vorrunde so gar nicht mit Ruhm bekleckert.
Im Finale haben allerdings alle 4 Mannschaften nochmal deutlich gesteigert.

Brühl hat meiner Meinung nach verdient gewonnen. Der Finaldurchgang hat mich richtig umgehauen. Kein vergleich zur Vorrunde, in der sie noch recht zurückhaltend wirkten. Energiegeladen, sehr synchron, und die Schwierigkeiten saßen Bombe (und die sind im Vergleich zu den anderen Teams sehr schnell). Respek an Brühl.
Herford lag für mich auch nur knapp dahinter. Auch hier war eine deutliche Steigerung zur Vorrunde zu sehen. Und nach der Vorrunde hätte ich Herford auch noch vor Brühl gesehen. Im Finale dann leider nicht mehr ganz so überzeugend. Nichtsdestotrotz ein super Finaldurchgang, und zurecht mit dem 2.Platz aufgestiegen.
Hilden hat für mich einen riesen Vorteil: Ein super starkes Herrenteam. Echt gute Jungs. Insgesamt war Hilden wieder sehr synchron, nur tänzerisch und vom Schwierigkeitsgrad liegen sie deutlich hinter Brühl und Herford.
Münster und Hilden lagen für mich dicht beieinander. Bei Münster finde ich das Damenteam stärker als bei Hilden. Hier kommt für mich deutlich mehr rüber. Und wie schon erwähnt, im Finale deutlich souveräner als in der Vorrunde, aber ein ganzes Stück entfernt von Herford und Brühl.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Regionalliga West 2015/2016
Forum: Lateinformationen
Autor: Dadoran
Antworten: 47
Regionalliga West Latein 2014/2015
Forum: Lateinformationen
Autor: sprunghaft
Antworten: 79
Regionalliga West Latein 2011/2012
Forum: Lateinformationen
Autor: Tänzerin
Antworten: 192
Aufstiegsturnier zur Regionalliga West
Forum: Lateinformationen
Autor: DancingKing
Antworten: 12
Aufstiegsturnier zur Regionalliga West 2012
Forum: Lateinformationen
Autor: Link
Antworten: 30

Tags

Erde, Ford, Forum, Musik

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz