Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Fr 3. Mai 2024, 09:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2015, 23:11 
Offline

Registriert: So 9. Feb 2014, 14:21
Beiträge: 3
Ich war ebenfalls auf dem Aufstiegsturnier und muss zuerst sagen, dass die Stimmung in der tat der Hammer war! Es hat wirklich spaß gemacht und ich denke die Tänzer haben sich auch gefreut. :roll:

Zu den Leistung möchte ich nach meinem Empfinden urteilen und sagen das ich die FG in der Vorrunde auf dem Ersten Platz gesehen habe, dahinter Bochum. Zwischen Gießen und Buchholz auf 3 und 4 war ich mir bis zur Wertung unsicher, wobei ich wohl eher Gießen auf 3 und Buchholz auf 4 gesehen hätte. Von Bocholt und Bremen C im kleinen Finale bin ich ebenfalls ausgegangen. Das Niveau war sehr hoch und es hat sehr viel spaß gemacht die Durchgänge zu sehen. Ob die Reihen stimmten konnte ich von meinem Sitzplatz aus eher weniger beurteilen, dafür waren jedoch die Diagonalen gut zu erkennen, wenn sie denn getroffen wurden.

Bochum war in der Vorrunde schon recht gut aber hat mir bis dato weniger gut gefallen als die FG. Dafür waren einige stellen noch etwas zu unsauber und zu unruhig was aber nicht heißen soll die Leistung wäre schlecht gewesen, keinesfalls. Im Finale haben sie einfach alles gegeben, standen kompakter als Team und haben generell eine ordentliche Schippe oben drauf gelegt. Ergo ist der Erste Platz nicht unverdient und das Team kann sehr stolz auf sich sein. Viel Erfolg in der 2. Bundesliga! :D

Die Formationsgemeinschaft hat wirklich von Anfang an eine sehr starke Leistung abgeliefert und wirklich solide getanzt und sich sehr gut verkauft. Ärgerlich das sie im Finale sich nicht steigern konnten bzw. schlechter abgeliefert haben. Trotz alledem ein verdienter 2. Platz und ebenfalls Glückwunsch zum Aufstieg! :D

Buchholz
war für mich nicht schlecht und mir taten auch die Patzer im Finale leid, plus der Dame die zum Ende hin mit ihrem Kleid zu kämpfen hatte. Allerdings hat mich das Team nicht so abgeholt wie Bochum oder die FG. Es war Wille und Freude zu erkennen aber diese gewisse Etwas "wir steigen jetzt auf weil wir Geil sind", hat gefehlt.
An Potenzial mangelt es jedenfalls nicht, schließlich gibt es nächstes Jahr wieder einen Day of the battle ;)

Gien hat die Showstars exzellent verkauft. Haben sich ebenfalls von Vorrunde zu Finale gesteigert und auch der dritte Platz wäre für mich vertretbar gewesen. Manche Stellen waren nicht ganz so sauber aber dafür hat mich das Team gegenüber Buchholz mehr mitgerissen.

Es sind halt viele kleine Sachen die den Unterschied gemacht haben und bei solch einer Variation an Stilen ist es ohnehin schwer rein objektiv zu werten.. Alle Teams haben ihre Stärken gezeigt und konnten erhobenen Hauptes wieder nach Hause fahren, auch wenn nur zwei Teams aufgestiegen sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 17. Mai 2015, 23:11 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 20. Mai 2015, 11:44 
Offline

Registriert: So 20. Mär 2011, 21:30
Beiträge: 13
Ich war auch in Bochum und muss sagen, das war ein wunderbares Turnier mit starken Mannschaften und einer tollen Atmosphäre!
Dass Bocholt und Bremen nach der Vorrunde rausgeflogen sind, geht denke ich in Ordnung. Allerdings fand ich Bochums Durchgang doch auch leider sehr, sehr wackelig und unsauber. Ich denke, da hatten sie großes Glück, dass sie sich nochmal beweisen durften.
Die FG Rhein Main hätte ich persönlich auf dem 1. gehabt, sie haben ab der ersten Minute überzeugt und hatten in meinen Augen das stimmigste Konzept und die besten Tänzer. Neben der Heimmannschaft waren sie auch direkt der Publikumsliebling.
Gießen hat eine tolle Show abgeliefert, ich habe ihnen abgekauft, dass sie Spaß hatten und ihre Exaktheit hat sie verdient ins große Finale kommen lassen. Allerdings fand ich sie tänzerisch nicht stark genug, um mit den ersten drei Mannschaften zu konkurrieren.
Buchholz fand ich super, bis ihnen im Finale der riesige Patzer passiert ist. Das Paar, das nach dem Sturz einfach nicht mehr reinkam hat wohl dazu geführt, dass es bei der Wertung nicht enger wurde.
Also mein Fazit:
Tolles Turnier, FG meiner Meinung die stärkste Mannschaft, hatten leider einen sichtbaren Patzer in der Pirou in der ersten Reihe, daher geht der 2. Platz gerade so in Ordnung, ansonsten der 1. Bochum hatte die größte Steigerung und keinen Fehler im Finale, deshalb mit kleinem Heimvorteil nach der Vorrunde ebenfalls verdient aufgestiegen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Fotooos..?
BeitragVerfasst: Fr 22. Mai 2015, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Mär 2011, 16:18
Beiträge: 52
Ich habe bislang nur die beiden Galerien gefunden:
http://www.sports-picture.net/gallery.p ... g==&page=1
http://www.foto-schermuly.de/fotos/spor ... -bl-latein

Gibt es noch andere Quellen für Fotos..?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Mai 2015, 11:20 
Offline

Registriert: Mi 4. Jan 2012, 10:53
Beiträge: 358
Auf der RC-Facebookseite sind einige Quellen gesammelt


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Aufstiegsturnier zur 2.Bundesliga 2011
Forum: Standardformationen
Autor: jackybb
Antworten: 7
2. Bundesliga Latein 2014/2015
Forum: Lateinformationen
Autor: nilz
Antworten: 98
2. Bundesliga Latein 2013/2014
Forum: Lateinformationen
Autor: nilz
Antworten: 68
Neue Formationsgemeinschaft in der 1.Bundesliga Latein
Forum: Lateinformationen
Autor: kruemsen
Antworten: 10
1. Bundesliga Latein 2014/2015
Forum: Lateinformationen
Autor: nilz
Antworten: 287

Tags

Bundesliga, Erde

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz