Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Fr 3. Mai 2024, 08:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 16. Mai 2015, 18:42 
Offline

Registriert: Do 8. Sep 2011, 12:30
Beiträge: 15
Ergebnis nach der Vorrunde
Bocholt und Bremen sind raus.
Für Bochum war es echt knapp. Hatte sie eher raus gesehen. Aber ich freue mich.

Ich tippe allerdings eher, dass die FG und Gießen das Rennen machen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 16. Mai 2015, 18:42 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 16. Mai 2015, 19:59 
Offline

Registriert: So 22. Feb 2015, 03:24
Beiträge: 16
Die Gesamtwertung im Überblick:

1. Bochum (2-1-1-1-4-1-2)
2. FG Rhein-Main (3-3-2-2-1-2-1)
3. Buchholz (1-4-3-3-2-4-4)
4. Gießen (4-2-4-4-3-3-3)
--------
5./6. Bocholt
5./6. Bremen

Quelle: http://www.facebook.de/formationsgemeinschaft


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 16. Mai 2015, 20:33 
Offline

Registriert: Mi 4. Jan 2012, 10:53
Beiträge: 358
Azura hat geschrieben:
Ergebnis nach der Vorrunde
Bocholt und Bremen sind raus.
Für Bochum war es echt knapp. Hatte sie eher raus gesehen. Aber ich freue mich.

Ich tippe allerdings eher, dass die FG und Gießen das Rennen machen.


Scheint dann ja ne mega Steigerung vom rc gewesen zu sein;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 16. Mai 2015, 22:43 
Offline

Registriert: Di 12. Apr 2011, 14:29
Beiträge: 7
Also ich muss Azura ein wenig Recht geben: nach der Vorrunde hatte ich Bochum auch definitiv nicht so weit vorne. Viel zu hektisch, viel zu unruhig, viel zu unaufgeräumt. Da hätte ich auch wirklich nachvollziehen können wenn sie nicht im großen Finale gelandet wären.

Nach den Vorrunde hätte ich - auch wenn ich das vorher bestimmt niemals erwartet hätte - die FG Rhein-Main und Gießen vorne gehabt und dahinter Buchholz.

In der Finalrunde hatte vor allem Buchholz mit vielen Stürzen und Problemen bei den Schwierigkeiten Pech, das hat für Unruhe im Team gesorgt. Ich hätte sie auf dem 4. gehabt.

Bochum hat sich definitiv im Finale gesteigert, auf dem 1. hätte ich sie aber nicht gehabt.
Trotzdem gratuliere ich ihnen natürlich herzlich zum Aufstieg - so wie auch der FG Rhein-Main und wünsche allen Mannschaften eine gute Vorbereitung auf die nächste Saison.

Nur damit das hier alle richtig verstehen: alles allein meine persönliche Meinung - wer eine andere Meinung hat kann genauso recht :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2015, 07:49 
Offline

Registriert: Mi 7. Sep 2011, 12:25
Beiträge: 62
Ich muss als erstes mal meine Begeisterung über das Turnier gestern zum Ausdruck bringen. Es wurde hier im Forum auch schon geschrieben, was gibt es schöneres für einen tanzinteressierten Menschen, als ein Aufstiegsturnier mit dieser Qualität der Teams? Alle Mannschaften haben eine sehr gute Leistung gezeigt und bewiesen, dass sie zu recht Ansprüche auf die 2. Bundesliga angemeldet haben. Das Publikum war zahlreich und sehr begeisterungsfähig. Jede Mannschaft, ob es nun Nord-, Süd- oder Heimmannschaft war wurden nach Kräften unterstützt.
In der Vorrunde habe ich den späteren Sieger als dritten geführt, mit Gießen zusammen. Buchholz hat eine starke Vorrunde gezeigt, auch wenn ich ihr Konzept nicht mag. Am besten hat mir die FG gefallen. Sie hatten Dynamik und Tanz. Ich konnte mich im Finale auch nicht recht entscheiden, weil es meiner Ansicht nach auch da sehr eng war. Buchholz hätte ich allerdings auf 4 gehabt, weil sie das einzige Team waren, dass sich nicht steigern konnte, sonder eher ein schlechteres Finale getanzt haben. Ich hätte trotz des Patzers in den ersten Reihen bei den Piros die FG auf eins gesehen. Bochum und Gießen waren für mich nicht weit dahinter und ich denke man kann jede Wetung von 1-3 für die drei ersten Teams als Wertungsrichter ohne Probleme begründen und vertreten. Alles in allem haben wir zwei verdiente Aufsteiger gesehen. Meine Glückwünsche an Bochum und an die FG. Wer immer dieses Aufstiegsturnier gewinnt, hat es auch verdient gewonnen! Also Bochum dann als verdienter Sieger.
Man merkt mir glaub ich an, dass ich noch immer begeistert von dem bin, was uns da gestern geboten wurde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2015, 11:58 
Offline

Registriert: Mi 4. Jan 2012, 10:53
Beiträge: 358
Eckfahnensamba hat geschrieben:
Bochum und Gießen waren für mich nicht weit dahinter und ich denke man kann jede Wetung von 1-3 für die drei ersten Teams als Wertungsrichter ohne Probleme begründen und vertreten. Alles in allem haben wir zwei verdiente Aufsteiger gesehen. Meine Glückwünsche an Bochum und an die FG. Wer immer dieses Aufstiegsturnier gewinnt, hat es auch verdient gewonnen! Also Bochum dann als verdienter Sieger.
Man merkt mir glaub ich an, dass ich noch immer begeistert von dem bin, was uns da gestern geboten wurde.


Kann mich da nur anschließen... man muss halt bedenken, dass 1 "ömliger" Punkt meist zwischen den Plätzen entscheidet, würde mich nicht wundern wenn das bei vielen Wertungrichtern der Fall war.
Jede Mannschaft hatte Ihre Stärken gezeigt. Ich kann die Wertung (größtenteils) unterschreiben... außer natürlich die üblichen ausrutscher nach oben oder unten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2015, 15:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Mär 2011, 16:18
Beiträge: 52
Da war ein Fehler im Programmheft. Der eine WR war nicht vom Blau-Orange Wiesbaden. Nicht dass hier noch irgendwelche Klagen kommen :-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2015, 15:41 
Offline

Registriert: Mo 12. Aug 2013, 21:24
Beiträge: 3
Ich war nicht da und will auch kein Urteil abgeben, aber es ist schon interessant, dass ,genau wie letztes Jahr, gesagt wird: "Die austragende Mannschaft gehörte für mich nach der Vorrunde raus!"
Und nach dem Finale: Die austragende Mannschaft ist aufgestiegen...

Und rein interessehalber: Es meinten schon mehrere, dass die Vorrunde der FG nicht so gut war, aber das Finale und das man bei Buchholz etc keine sonderliche Verbesserung gesehen hat... Soll man nun eine Leistungsdifferenz bewerten und sagen: "Wow, was die nochmal aus sich raus geholt haben!!" oder sollte nicht eine souveräne Leistung gewertet werden?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2015, 15:47 
Offline

Registriert: So 22. Feb 2015, 03:24
Beiträge: 16
Moonman hat geschrieben:
Und rein interessehalber: Es meinten schon mehrere, dass die Vorrunde der FG nicht so gut war, aber das Finale


Auch wenn ich der FG angehöre: Wenn mich nicht alles täuscht, haben bisher fast alle hier im Thread die FG nach der Vorrunde auf 1 gesehen (bis auf einen), daher wundert mich diese Aussage gerade etwas... *verwirrt*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2015, 15:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Mär 2011, 11:22
Beiträge: 127
Moonman hat geschrieben:
Und rein interessehalber: Es meinten schon mehrere, dass die Vorrunde der FG nicht so gut war, aber das Finale und das man bei Buchholz etc keine sonderliche Verbesserung gesehen hat... Soll man nun eine Leistungsdifferenz bewerten und sagen: "Wow, was die nochmal aus sich raus geholt haben!!" oder sollte nicht eine souveräne Leistung gewertet werden?


Die WR dürfen die Leistung aus der VR nicht mitbewerten. :roll:

_________________
Erst denken, dann posten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

1. Bundesliga Latein 2014/2015
Forum: Lateinformationen
Autor: nilz
Antworten: 287
2. Bundesliga Latein 2014/2015
Forum: Lateinformationen
Autor: nilz
Antworten: 98
2. Bundesliga West Latein
Forum: Lateinformationen
Autor: TD Rot-Weiss
Antworten: 1
1. Bundesliga Latein 2015/2016
Forum: Lateinformationen
Autor: Sydney
Antworten: 76
2. Bundesliga Latein
Forum: Lateinformationen
Autor: Küstenlümmel
Antworten: 28

Tags

Bundesliga, Erde

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz